im Plus schließen! 
|
im Plus schließen! 
derzeit gibt es einen ziemlich großen Wiederstand bei 0,12€ von ca 800.000 siehe Link
Wenn man da drüber kommt, könnte es richtig abgehen.
veröffentlicht werden, und ich bin der Überzeugung, dass diese den positiven Trend bestätigen bzw. fortsetzen werden, dann wird die 0,12 und auch die 0,13 € schnell fallen.
einen wunderschoeen und sonnigen freitag wuensche ich.
ja liebe mitfiebernde und investierte, zurzeit laufen wir leicht gegen sueden. wenn es nicht in den naechsten tagen irgendetwas positives zu lesen gibt ...... nun dann werden wir auf eine harte probe gestellt. mal sehen wer dann schwach geworden ist und verkauft und somit auch noch eine ungewollte welle des verkaufens verursacht. ja, bis mai ist noch lang lang hin, zum glück kennen wir schon ziel 2009 erreicht, kunden = neue gefunden, verkauft wird das produkt ebenfalls sehr gut, somit muss - kann es nur positive tief grüne kursanstiege geben. das ist unserer einzige hoffnungsschimmer, wenn dies so eintrifft, nun dann sind die 20cent innerhalb weniger umsaetzeerreicht mit dendenz steigend, wie hoch, nun das koennen wir dann nur zu der zeit schreiben. also locker bleiben abwarten, hoert sich leicht an, ist aber zurzeit schwer.
jeder ist seines eignen glueckes schmied, es ist jedem sein eigenes geld, das er hier investiert hat, es ist jedem seine eigene entscheidung wann wo und wieviel derjenige handelt
ich werde warten
zalute
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |