und noch kein BE in Sicht....
aber 400 Mio MK , manche Leute kann man wirklich nur Spinner bzw Träumer nennen-_-
|
Was quatsch du eigentlich für einen Schrott.....400 Millionen MK.....wo hast du die Zahlen her??
Sorry Leute, von mir gibt es kein Stück...nicht heute nicht morgen nicht Januar oder Sommer 2011.
Es ist doch erst der Anfang und noch lange keine Zeit zur Ernte. Hier zählen Geduld, Erfahrung und
ab und zu starke Nerven (nicht wegen der Kurse, sondern wegen des betriebswirtschaftlichen Schwachsinns, der gepostet wird)
Also bleibt IQ
Die Zocker nehmen reißaus
und ich, obgleich gut investiert, begrüße diese Entwicklung, auch wenn der Kurs stagniert. Kursexplosionen, die dann nach wenigen Tagen wieder in sich zusammenbrechen, bringen doch überhaupt nichts. Im Gegenteil sie ködern nur noch mehr Zocker (nichts gegen die Leute, die diesen Stress brauchen und ab und zu auch mal richtig Gewinne machen). Ist aber nicht meine Strategie und einer nachhaltigen Entwicklung des keimenden Pflänzchens "IQ Power" kontraproduktiv.
Im Übrigen ist das Anlagevertrauen noch so angeschlagen, dass derartige News den Kurs recht unbeeindruckt lassen. Was es aber dann tatsächlich bedeutet, werden Ergebnisse nach Q1/Q2 im 1. Hj. 2011 zeigen. Und da bin ich sehr positiv gestimmt.
Es interessiert mich nicht wirklich ob morgen 0,116, nächste Woche 0,124 oder am 30.12. der Kurs bei 0,15 steht.
Also lehne ich mich entspannt zurück, lese die lustigen Beiträge über Umsatzberechnungen, Verschwörungstheorien, Kriegsszenarien, verbrecherische Kursmanipulationen und schau mir die schönen Bildchen von Batterien in Baumärkten an.
Das Leben ist schön...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |