Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 500  501  503  504  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.519.788 / Heute: 1.773
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Forsyth
Forsyth:

was will man

 
14.12.10 22:19
von einem forum erwarten, in den die nutzer der meinung sind, daß die iq power batterielösung das ultimative unter den batterien ist.
in dem diese user denken, daß diese lösung ielleicht mal in e autos eingesetzt werden kann.
gn8

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

...

 
14.12.10 22:20
hast recht, lassen wir ihn träumen, ich finde es ja echt mal witzig, das Forsyth, glaubt 40 -50 prozent des Stromes der produziert wird, im Müll landet... Dabei wird der verkauft ins Ausland... Heftig , der sowas glaubt.. bzw.. ich finde es eher traurig.
Zukunft gesichert! Schwabe01
Schwabe01:

forsyth

 
14.12.10 22:30
Das Elektroauto kann gerne kommen... bei 17% Anteil an PKW´s wird das IQ Power herzlich wenig intressieren.

Nur bis es kommen wird vergeht noch viel Zeit. Die Zeit in der IQ Power profitabel arbeiten wird und jeder Aktionär mit dem richtigen EK seinen Gewinn ernten kann.

Meine Meinung
Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

Ich erklär dir mal was ich denke

4
14.12.10 22:34
IQ Power hat eine Batterie, die sich einem kleinen Detail von andere Pb/H2SO4-Batterien unterscheiden. Dieses kleine Detail macht sie besser als die Batterien der anderen Hersteller. Es ist kein Quantensprung und Braun wird keinen Nobelpreis dafür bekommen, das ist mir - und ich gehe mal davon aus - allen anderen hier bewusst.

Aber das ist auch nicht wichtig. Der Punkt ist: Sie ist nunmal einfach einen Tick besser als andere Batterien und liegt im selben Preissegment.

Warum sollte ich mir eine schlechtere Batterie zum selben Preis, oder sogar zu einem höheren Preis, kaufen, mit 2 Jahren Herstellergarantie, wenn ich dafür eine Batterie mit Elektrolytumwälzung und 3 Jahren Garantie bekomme?

Desweiteren finde ich es sehr toll, dass auf der Homepage von Zhersu Power die Preisverleihung auf der Automechanika erwähnt wird. Ich hab vor einigen Wochen mal geschrieben, dass wir wegen der Preisverleihung noch mit einigen positiven News rechnen können. Das ist eine davon.

Außerdem möchte ich nochmal daran erinnern, dass die Herren und Frauen der Garde vor einiger Zeit noch die Existenz der ECO angezweifelt und die Baustelle in SK als Fake-Bild eines Schwimmbads dargestellt haben.
Jedoch verlieren sie im nachhinein kein Wort mehr über die Dinge, die sich als falsch herausgestellt haben. Sondern sie hacken nur auf neuen News herum und man merkt, dass ihnen so langsam die Argumente ausgehen, weshalb diese sich 1. ständig wiederholen und 2. immer mehr ins absurde abdriften.

Ende 2011 werden sie hoffentlich entgültig die Klappe halten und ich mindestens 300% Gewinn gemacht haben.
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

@Trolle

2
14.12.10 23:10
Die wird man nicht so leicht los.
Es sind Triebtäter jeder Couleur und man findet sie in jedem Forum. Ob Aktien, CDU, SPD oder andere Minderheiten, Erotik, Modelleisenbahnen etc., etc. überall treiben sich renitente, unbeliebte Knallköppe herum.

Die haben sonst nichts. Im Gegenteil, die erfreuen sich über alles, was man von sich gibt.
Die kannste mit Hundescheisse bewerfen, da geht denen einer ab. :-(((
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

Elektroauto

 
15.12.10 00:21
zum Thema Elektroauto

Was auch sehr oft vergessen wird das die normalen PKWs im Moment Ihren Spritverbrauch auch sehr stark senken und auch weiter daran gearbeitet wird diesen noch weiter nach unten zu drücken.

Das bedeutet das sich für immer weniger potenzielle Kunden der Aufpreis für das Elektroauto lohnt denn nicht überall auf der Welt ist der Sprit so künslich teuer wie in Deutschland.

mfg Kerk
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Das

 
15.12.10 07:15
mit dem Elektroauto kannst vergessen, es wird sich nicht jeder auf der Welt ein Elektoauto kaufen können , wo die Batterie so viel kostet wie ein ganzes Auto und wo Lithium ja so reichhaltig vorhanden ist.
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Russland

6
15.12.10 07:26
www.battery-industry.ru/?p=7155

Nach kasachische Produzent sieht der erste Vertrag die Lieferung von 200 Tausend Stück Batterien in Deutschland und der EU.  Der Auftragswert - 2 Mrd. (rd. $ 13.600.000).  Der zweite Vertrag - für die Erteilung einer Lizenz mit dem Recht auf deutsche Technologie Innovation und die Bereitstellung von Ausrüstung benötigt, um Batterien in Kasachstan mit einer neuen Technik, die keine Analoga in der GUS hat herstellt.
Technologische Innovation ist ein automatisiertes System zum Mischen des Elektrolyten, die den Verlust der Batteriekapazität verlangsamt und erhöhen dessen Lebensdauer zu verwenden.  Im Betrieb der Batterie Elektrolyt, die von Säure und destilliertes Wasser, in Schichten getrennt besteht: die Säure auf den Boden, Kraft und Langlebigkeit der Batterie gesenkt.  Mischsystem, das Power IQ wurde entwickelt von  beseitigt dieses Phänomen.  Wie wir bereits berichtet, für die Innovation Firma iQ Power war Frankfurt verliehen eines der größten internationalen Automobil-Ausstellung Automechanika in, die jährlich abgehalten.
Das deutsche Unternehmen iQ Power wiederum wertet die unterzeichneten Vereinbarungen, vor allem als Grundlage für die Rücknahme ihrer Produkte zu den Märkten in der Zollunion von Russland, Kasachstan und Weißrussland.  In Übereinstimmung mit der Vereinbarung, Power wird Zhersu Märkte fördern die Produkte, um diese unter der eigenen Marke mit der Marke «iQ Power Inside».  Lizenzvertrag beinhaltet die Zahlung von Lizenzgebühren durch Zhersu Power, die Batterie ist jeweils entnommen, bei Überschreitung Vertrieb von Batterien unter eigener Marke über das Volumen des Angebots auf die Batterien von iQ Power für den Markt in Europa.
Volumina von Lieferungen aus Kasachstan "verpackt» iQ Power Batterien 000 Stk. projiziert werden bei 20 $.  pro Monat, mit einem anschließenden Anstieg auf 40.000 Einheiten.  Start der Produktion und Lieferung Batterien der iQ Power ist für 2011 geplant Mitte.  Für seinen Teil, Power ist in der Lage, Zhersu Technologie Deutschen nach Russland fördern ihre Produkte unter eigener Marke in.
"Diese Vereinbarung mit Zhersu Power öffnet die Tür für uns auf den Markt zu bewegen Sie den riesigen russischen", sagte Charles Sullivan, Robert (Charles Robert Sullivan), CEO der iQ Power AG.  "Unser Partner ist perfekt für diesen spannenden Markt positioniert." Es gibt günstige Bedingungen für den freien Handel innerhalb der Zollunion zwischen Russland und Kasachstan.  "Niedrigen Lohnkosten in Kasachstan und der Verfügbarkeit von reichen Quellen von Rohstoffen, einschließlich Blei, eine zusätzliche Wettbewerbsvorteile, die wir verwenden. Cordless Unternehmen außerhalb der Union mit Russland gelegen gezwungen, ihre Batterien zu Preisen verkaufen um 35% von Zöllen und Mehrwertsteuer. Unser deutscher Herkunft ist sehr wichtig für den russischen Markt.  Wir sehen in Russland ein riesiger Markt für unsere Batterien termoupravleniem, die gemacht werden Power Zhersu auch sein.  Aber das Wichtigste ist, dass wir den zweiten Europa erreicht haben, in das Gesicht Zhersu Power Hersteller auf den Markt zusätzlich zu Akubat in Slowenien.  Darüber hinaus Zhersu Kasachstan plant den Kauf von erheblichen Batterie japanischen (JIS) Marke ECO Größen von iQ Power Asia in Süd-Korea Markt zur Versorgung der ", fügte Sullivan.


translate.google.com/translate?u=http%3A//...amp;langpair=auto|de&tbb=1&ie=UTF-8
Zukunft gesichert! Forsyth
Forsyth:

snoopy

 
15.12.10 09:04
wir sind beim elektroauto bei stunde 1. und sie meinen, es wird sich nicht jeder leisten können, weil die batterie so teuer ist...
noch ist sie teuer. es gibt viele neue konzepte.
john doerrsprach von 2011 kommt bei der elektromobilität etwas, was er den netscape effekt nennt.
mal sehen,von was er spricht.
;o)
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Jawollski...

 
15.12.10 09:05
und die nächste Kurswalze nach Süden kommt auf uns zu!

Was will man mehr? Da pocht doch das Anleger-Herz :p

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

@Roecki

 
15.12.10 09:21
Waren Sie nicht damals auch So begeister von IQ Power

Haben wohl auch viel Geld verbrannt:)

Ich persönlich glaube das jetzt wo nach und nach die neuen Aktien auf den Markt geworfen wurden es wieder langsam nach oben geht.

Nur meine Meinung

mfg Kerk
Zukunft gesichert! Manuel325
Manuel325:

Kurs heute

5
15.12.10 09:23
Sieht so aus als würde es heute seit langem wieder mal nach Norden gehen ;)
Möglicherweise haben wir nun das Tal erreicht und klettern von nun an wieder dem Himmel empor.

Begründung:

Orderbuch sieht bis 0,119 gut aus!  
RSI extrem überverkauft
Massive Unterstützung bei 0.112 (Chartbild siehe Chartthread #245)
Mögliche Meldungen über Abschlüsse, Übernahme etc.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

@Kerk

 
15.12.10 09:35
Wer sagt, daß ich nicht von iQ Power begeistert bin?

Erst lesen, dann labern!
Zukunft gesichert! Steff23
Steff23:

@Manuel

3
15.12.10 09:38
Wir stehen bei 0,11€ und du schreibst von Kursanstieg?!?!?

Unter 0,11€ gehts erst richtig runter! Dann kann man nachkaufen bei < 0,1 € - obwohl auch dann IQ bezüglich Umsatz etc. noch immer überbewertet ist.
Zukunft gesichert! Manuel325
Manuel325:

@steff23

2
15.12.10 09:43
Bin zwar nicht deiner Meinung, jedoch ist es für mich noch lange kein Grund dein Posting mit "witzig" zu bewerten!

Warum sollte es deiner Meinung nach nun so richtig runtergehen?
Zukunft gesichert! FunkyHat
FunkyHat:

Netscape

2
15.12.10 09:44
Vielleicht meint er ja, daß die Elektromobilität wie Netscape vom Markt verschwindet? ;)

Ich mag jetzt nicht auf die E-Diskussions im Detail eingehen, dafür sollten wir nen neuen Thread aufmachen. Dennoch kann man wohl als gesichert ansehen, daß IQ noch lange mit Starterbatterien Umsatz erzielen kann, denn der Verbrennungsmotor bleibt noch lange erhalten.

Die Batterieforschung läuft zwar auf Hochtouren, aber bis ein effizienter Speicher zur Verfügung steht und preislich attraktiv produziert werden kann, werden noch viele Jahre vergehen. Der Akku muss hohe Kapazität haben, damit das E-Auto als zuverlässige Alternative funktioniert. Und höhere Kapazität bedeutet wieder längere Ladezeiten. Das ist das zweite große Problem. Dieses zweite Problem bedeutet, daß ich nicht mal eben an der Tankstelle aufladen kann. Schaut man mal in unsere Großstädte stellt man fest, daß die wenigsten Leute eine Garage haben, und damit auch keinen Zugang zum Stromnetz. Jeden Stellplatz am Straßenrand mit einer Steckdose oder das Straßennetz mit einer Induktionsschiene ausstatten kann sicher auch niemand bezahlen. Außerdem müsste an jedem Ladepunkt wiederum sichergestellt sein, daß der Nutzer des Stroms auch dafür bezahlt.

Das sind große Probleme, die einer Massenausbreitung des E-Mobils entgegenstehen. Natürlich werden dafür Lösungen entwickelt, aber das geht nicht von heute auf morgen. Bis dahin kann IQ endlich mal Geld verdienen. Und nebenbei ebenfalls neue Produkte entwickeln, mit denen später mal Geld verdient werden kann. Ein neuer Batterie-Typ für Elektromobile zum Beispiel.

Es rät doch auch keiner zum Sofortverkauf von VW-Aktien, nur weil VW derzeit 99,9% seiner Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren ausstattet und dem Elektromotor die Zukunft gehört.
Zukunft gesichert! Juray
Juray:

Gleich sind sie alle die Bascher

 
15.12.10 09:46
Zukunft gesichert! Manuel325
Manuel325:

Nachtrag @steff23

2
15.12.10 09:51

Wir stehen bei 0,11€ und du schreibst von Kursanstieg?!?!?

Wo stehen wir bei 0,11? Ich sehe nur Kurse größer 0,11. Bzw. zum Postingzeitpunkt bei 0,115.

Also mein Freund, schön bei der Wahrheit bleiben und nicht fantasieren anfangen!

Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

Moinsen

 
15.12.10 10:07
Ich würde gerne nachkaufen könnte damit meinen EK sehr stark drücken, aber leider gibts keine guten Zwischenmeldung bezüglich eines erreichen des BE denn sollte es Anfang nächstes Jahr weiter gehen mit Verlusten wird der Kurs noch tiefer sinken...

Nur meine Meinung

mffg Kerk
Zukunft gesichert! Straßenfeger
Straßenfeger:

@all

 
15.12.10 10:27
Wer macht alles bei der 2 Tranche mit?
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

ich

 
15.12.10 12:15
Zukunft gesichert! Forsyth
Forsyth:

sind sie so eingeschränkt?

 
15.12.10 12:31
netscape war im internetmarkt aktiv. wir sind im markt der elektromobilität.
netcape ist verschwunden. das ist richtig, aber der markt des internets hat überlebt.
im elektromobilitätsbreich wird auch die eine oder andere firma. verschwinden. aber de4r markt der elektromobilität wird überleben
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Forsyth

6
15.12.10 12:47
lass es einfach sein, nach deiner Aktion von gestern, wo du hingeschrieben hast, das 40 - 50 Prozent des Stromes im Müll landet, glaubt dir keiner mehr.... Du bist einfach noch unglaubwürdiger geworden... du bist und bleibst eine Pfeife. Für dich nochmal der Strom wird ins Ausland verkauft wenn Deutschland zu viel produziert wird.
Zukunft gesichert! ermlitz
ermlitz:

und

 
15.12.10 13:16
ich mach ein lichtlein mehr an ~  wenn es hier dunkel g..... wird mM
Zukunft gesichert! Forsyth
Forsyth:

snoppy

2
15.12.10 13:22
das ist bullshit. in der nacht wird weiter produziert. nicht vollast. aber genug, dass eine große überproduktion besteht.
ein teil wird genutzt bei pumpspeicherwerke, um das wasser wieder hoch zu pumpen.
ein teil in straßebbeleuchtung nachtspeicheröfen usw.
aber der gros ist umsonst produziert worden.
es sollte für sieklar sein, daß die nachbarländer ein ähnlichres problem haben.
schauen sie sich die stromerzeuger in frankreich, tschechien usw. an. alle habe zu viel strom.
leiderläßt der sich nicht in die 3. welt senden.
nochmals extra für sie...sie werden den in der nacht produzierten strom nicht los!!!

da brauchen sie mich zu negieren...recht haben sie damit noch lange nicht...

Seite: Übersicht ... 500  501  503  504  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--