Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 484  485  487  488  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,14 14,70
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,79 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8QT40 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YE6 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.382.507 / Heute: 3.179
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

isolierer:

Mit rechts meine ich

05.12.10 18:26

da wo die budget draufstehen die seite wo mann auch das Öl im hintergrund sieht ...dort unten war der Preis..... vielleicht haben sie dann nachdem die IQ weg war nur umgestellt ..... ist doch nichts ungewöhnliches ...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

leslie007:

Ich hoffe dass..

2
05.12.10 18:41
IQP die offensichtlich grosse Nachfrage bedienen kann und die leere Palette nicht auf Lieferschwierigkeiten zurückzuführen ist.

Ausserdem bin ich gespannt ob im Vorfeld der Zeichnungsfrist der 2. Tranche der Wandelanleihe noch die ein oder andere Ankündigung umgesetzt werden kann:

- Abschluss der Verhandlungen zur Übernahme des slowenischen Batterieherstellers Akubat

- Integration der Industriesparte in die IQ Power AG

- Produktionsstart für Batterieexporte in die USA

- Investitionen im Bereich Blei-Recycling bzw. in Anlagen zur Batterieformatierung

- ausgeglichenes Quartalsergebnis

Letzteres Ziel erwarte ich jedoch frühestens für das 1. Quartal 2011, da ab dann erste wesentliche Lizenzeinnahmen aus Asien fliessen werden. Vieleicht werden wir aber auch schon im 4. Quartal eine positive Überraschung durch den plötzlichen und starken Kälteeinbruch sowie der Vermarktung durch TecDoc sehen. Ausserdem wäre es interessant, ob die Belieferung der Bleiplatten durch die Fabrik in Malaysia seit September zu einer Erhöhung der Produktionskapazitäten und der Gewinnmarge führt.

Durch Koreakonflikt und Kapazitätsengpässe wurde leider der seit gut einem Jahr bestehende Aufwärtstrend angekratzt - andererseits sehen wir hoffentlich letztmalig Kurse auf diesem Niveau, denn die Zukunftsaussichten für 2011 sind mehr als positiv!
Antworten
isolierer:

@ Leslie07

05.12.10 18:47

Genau das meinte ich .... das mit den Lieferengpässen. Ich werde nächste woche nochmal vorbeischeuen und dort genau nachfragen wann sie denn die neuen bekommen... das wäre echt mal sche..e wenn der mir dann sagt sie können gerade nicht liefern.... aber mal schauen ich denke ich werde Do. oder Fr. wieder vorbeischauen. Werde dann schreiben was abging...

Antworten
leslie007:

um Lieferschwierigkeiten zu vermeiden...

05.12.10 19:09
halte ich es für sinnvoll mit den bestehenden Produktionskapazitäten vorerst nur den Markt in Europa zu bedienen und diese erst in den umsatzschwächeren Quartalen auf den USA-Export umzustellen. Somit wäre die Produktion für das ganze Jahr ausgelastet und Smart-Batterie hätte genug Zeit um eine eigene Produktion aufzubauen.

Ab dem ersten Quartal wurden ja auch schon erste Testlieferungen an einem Grosskunden in den USA angekündigt, diese könnte man in den Sommermonaten ausbauen und weitere Abnehmer beliefern.
Antworten
leslie007:

Testlieferungen erst ab Frühjahr 2011..

05.12.10 19:43

"Die Planungen sehen ein anfängliches Absatzvolumen von bis zu 100.000 Batterie-Einheiten pro Monat bis Ende 2011 vor. Die vertrieblichen Aktivitäten sind bereits in 2010 aufgenommen worden und der erste Großkunde wartet auf die ersten Testlieferungen im Frühjahr 2011." - kann also auch erst im 2. Quartal losgehen.

http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=866 - Q3-Bericht Seite 9

Antworten
mamueba:

Zu dem Bild von Isolierer,...

05.12.10 21:58
also für mich sieht das so aus, als hätte jemand eine ECO gegen die preiswertere Variante getauscht und einfach dort stehen gelassen.

Leute, welche Schlüsse sollen wir denn jetzt aus diesem Bild ziehen?

Und was das Geschreibsel zu den "Lieferengpässen" betrifft, sollte man mal drüber nachdenken, dass nicht IQP sondern SPA distribuiert. Ich bin mir ganz sicher, dass wir schnellstens bei SPA rausfliegen, wenn die ECO nicht optimal umgeschlagen werden kann.
Antworten
Soplik:

@

7
06.12.10 00:01
www.etimes.net/Service/tourmedia_new/...p;newsset=eco_industry

Inter-Behandlung, der nächsten Generation Akku-Werk in Guangzhou Automotive
▲ Ansicht eines IQ Power Asia Guangzhou Factory
Daewoo International in OK-dong, Gwangju Automotive IQ zur Herstellung der nächsten Generation Akku in Asien hatten die Eröffnung der Anlage sagte Guangzhou fünf Tage.

IQ der Macht in Asien, hält Daewoo International (19,96%), einschließlich der nächsten Generation Akku-Technologie ein Patent in Deutschland, einen IQ Power (31,94%), inländische Hersteller von Next-Generation-Käfighaltung für den Verkauf und Platte Macht (48,1%) bezogen auf das Risiko-Pool eingerichtet Batterie Venture Unternehmen.

In der heutigen Zeremonie, darunter Geschäftsführer von Daewoo International ganguntae yunseokhwan Gwangju Metropolitan City Mayor, Soo IQ von Macht in Asien, Präsident, Charles Robert Sullivan, Präsident und besuchte einen IQ Power.

Guangzhou Anlage zur Herstellung von "ECO-Serie" Akkulaufzeit als bisherige Akku ist etwa dreimal länger aus. Eine weitere gute Start in extremer Kälte und extremer Hitze in der Fähigkeit, den Treiber installiert hat entfesseln Isolierung und Hitzdraht-Gerät entwickelt, um den Zustand der Batterie informiert installiert wurde.

IQ der Guangzhou asiatischen Kraftwerk von 1,5 Millionen Batterien pro Jahr zur Herstellung eines nuklearen Produktionsanlagen ausgerüstet waren. Rawang in Malaysia einen IQ Power Asia im vergangenen September in der Fabrik, um die Batterie Herstellung und Akkuplatte Produktionslinie befindet sich im Aufbau in Kraft.

IQ von Macht in Asien im Jahr 2015 in Guangzhou Fabrik Produktionslinien bauen insgesamt 6 Jahr 10 Millionen (ca. $ 400.000.000 Skala) plant die Massenproduktion von der Batterie-Fabrik in Malaysia bis zum Jahr 2011 3 5 Millionen Euro jährlich aus der Produktion der Batterie Es wird erwartet, zu produzieren. Dementsprechend im Jahr 2015, Guangzhou und Waage, insgesamt $ 600.000.000 pro Jahr in Malaysia, 15 Millionen saengsandwae die Batterie auf den Weltmarkt geliefert.

Daewoo International, Guangzhou und Malaysia in der Fabrik produzierten 'ECO-Serie von Batterien, die Welt mit Ausnahme von Europa liefern, verantwortlich ist. Mit einem IQ von Deutschland vor dem Europäischen Marktmacht, so erfolgt die häusliche Versorgung des Landes auf die Macht Käfig.

Daewoo offiziellen "Fahrzeuge Industrie produziert in Guangzhou nächsten Generation Batterie verändernden Welt der Batterie", sagte "Know-how angesammelt über einen langen Zeitraum von Daewoo Auto Teile exportieren Vorteil der und Außendienst Eintrag ausgeübt auf der Batterie sowie einer erfolgreichen ausländischen Markt Das Wachstum der marktführenden Hersteller Batterie Bestes tun, Ihre Unterstützung ", sagte er./ coddy@fnnews.com yebyeongjeonggija

Yebyeongjeong [] 2010/11/05 11.18.05
Zukunft gesichert! 363606
Antworten
Soplik:

hi google

06.12.10 00:13
leider nicht so gut Übersetzt
Antworten
reanimatore:

ich glaub der Text ist bekannt,

06.12.10 08:29

aber die bilder unten hatten wir noch nicht, oder? Sulli steht etwas hilflos am Rand rum

translate.google.de/translate

Was bringt die neue Woche für iQ:

Hauptthema weiterhin:

-Konflikt in Korea spitzt sich zu, aber zum Glück für uns ist das Thema schon eingepreist

Antworten
reanimatore:

hier nochmal der eine ebay Anbieter

06.12.10 08:48

stores.ebay.de/Batterie-Industrie-Germany-GmbH/IQ-Power-/_i.html

es sind wieder einige Cold Modelle an den Mann gebracht worden......................möge der Winter nie enden

Antworten
Schwabe01:

Industrie/LKW-Batterien

4
06.12.10 08:58
Schaut mal hier auf batterie-station gibts schon die LKW-Batterien. Powercharged Asia ;)
War mir neu. Wohl nur noch eine frage der Zeit bis wir davon eine Meldung bekommen.

batterie-station.com/index.php?page=categorie&cat=7
Antworten
ikon:

@schwabe01 zu Powercharged

06.12.10 11:58
www.battlog.de/index2/download/Datenblaetter/Datenblaetter.html
Antworten
luckypeter:

Aber hallo

2
06.12.10 12:39
bei den blöcken, die heute gehandelt wurden ist wohl klar.
Der Kurs der letzten Wochen mußte gedrückt werden, damit hier noch ein Insti kräftig einsammeln kann. Nie und nimmer sind das hier Kleinanleger.
Antworten
snoopy1607:

Kurs

3
06.12.10 12:54
Meine Rede, das hier nach unten gedrückt wird, die Frage ist nur, wie lange noch. Ich denke ab Januar ist Schluss dann, bzw. wenn dann schwarz auf weiss kommt, das der Rubel rollt, da wir mit 1 bzw. 2 Euro Lizensen bekommen und noch am Ergebniss mit 32 Prozent beteitigt sind, bei 370000 Batterien Quartal 1 kommt da schon was zusammen.

Man(n) beachte die Uhrzeit, hochgekauft und dann schön mit kleinen Stücken gedrückt.

09:58:33  0,121 €   120.354  
09:40:25  0,121 €   4.700  
09:39:44  0,122 €   32.000  
09:19:18  0,121 €   30.000  
09:18:57  0,122 €   26.000  
09:13:27  0,121 €   700  
09:13:01  0,123 €   10.000  
09:09:09  0,121 €   10.000  
09:04:12  0,123 €   95.600
Antworten
snoopy1607:

....

2
06.12.10 13:01
544000 Stk. in 3 Min, wenn man sonst das Handelsvolumen anschaut, wird man schon sich was denken können.

12:13:33  0,12 €   252.269  
12:12:30  0,12 €   19.000  
12:12:29  0,12 €   12.000  
12:12:13  0,12 €   40.000  
12:11:51  0,12 €   21.000  
12:11:19  0,12 €   200.000  

Wie immer , später sind wir schlauer ;)
Antworten
Soplik:

@ Snoopy1607

06.12.10 13:16
vielleicht ist das der Grund dafür?

LS7327 Lang & Sch.  14.12.2010 0,10  0,10  4,65  0,026  0,036  Call Q  

LS8894 Lang & Sch.  14.12.2010 0,080  0,08  2,57  0,047  0,057  Call Q
Antworten
snoopy1607:

...

06.12.10 13:27
Ich hatte sowas auch schonmal hier geäussert, das am 14.12.10 die Seitenlinie verlassen wird und ab dann ein Wendepunkt vielleicht kommt. Gerade wegen den Scheinen. Bin dann echt mal gespannt wie das ab nächster Woche dann hier läuft... Bis 14.12 haben wir noch ein Schein, aber bei 0,50 cent der wid nicht erreicht werden, denke ich mal *fg*
Antworten
Kerk:

kursverlauf

06.12.10 13:47
Ich glaub nicht wirklich daran das hier nen großer einsteigt aber ich kann mich ja auch irren.

Wie kommt Ihr darauf Montags werden immer mhr Aktien gehandelt. Vielleicht steigen ja auch die großen gerade aus die nächsten Fische kommen oder Altaktionäre kaufen nach.
Antworten
Nathaneal:

@kerk

06.12.10 13:54
des von snoppy war ja nur ne Momentaufnahme...wenn du aber über die ganze Woche des verfolgst, dann ist des Schema erkennbar!
Klar ist es nur ne Vermutung, aber sie wird halt extrem gestärkt!
Wundert´s dich nicht, dass wir eigentlich nach und nach gute Nachrichten von IQ bekommen und trotzdem der Kurs sinkt?
Antworten
Kerk:

@ Nathaneal

06.12.10 13:57
Hallo,

eigentlich nicht denn es ist noch kein Gewinn da, desweiteren gibts keine Nachrichten aus den USA oder Asien im Moment.

Naja ich bleibe eh long investiert....

Hoffe nur das langsam mal ne Schwemme guter Nachrichten kommt:

Akubat,USA, Break Even ect....
Antworten
denpit:

NEWS

8
06.12.10 17:33
06.12.2010
iQ Power: Markteintritt in die Märkte Russland, Kasachstan und Weißrussland

* Liefer- und Lizenzvereinbarung mit dem Batteriehersteller Zhersu Power aus der Republik Kasachstan
   * Versorgung des russischen Marktes sowie Lieferung von Batterien an iQ Power für den europäischen Markt
   * Aufnahme der Produktion ab Mitte 2011

Die iQ Power AG hat den Grundstein für den Markteintritt in den zentralasiatischen und russischen Markt gelegt.

Mit dem Batteriehersteller Zhersu Power aus der Republik Kasachstan hat die iQ Power AG jetzt eine entsprechende Liefer- und Lizenzvereinbarung über Herstellung, Lieferung und Vertrieb von Starterbatterien nach den Technologie-Vorgaben von iQ Power getroffen. Zhersu Power wird danach Batterien unter eigenem Markennamen und mit dem Hinweis „iQ Power inside“ in Kasachstan, Weißrussland und Russland vermarkten und Batterien auch an iQ Power für den Vertrieb in Europa liefern. iQ Power kann dazu auf Produktionskapazitäten von 20.000 Batterieeinheiten pro Monat zurückgreifen, eine Erhöhung auf bis zu 40.000 Einheiten pro Monat ist vorgesehen.

Der Beginn der Produktion mit Lieferungen an iQ Power ist ab Mitte 2011 vorgesehen. Gleichzeitig kann Zhersu Power auf die innovative Technologie von iQ Power zurückgreifen, seinerseits Batterien in Russland unter eigenem Markennamen vermarkten. Die iQ Power AG erhält dafür Lizenzgebühren pro verkaufter Batterie, wenn die Anzahl der verkauften Batterien der Eigenmarke der Lieferungen an iQ Power übertrifft. Der Verwaltungsrat der iQ Power AG muss den getroffenen Vereinbarungen noch zustimmen. Damit wird in den nächsten Tagen gerechnet.

Zhersu Power verfügt in Kasachstan über eine im Jahr 2002 gebaute, moderne Fabrik und produziert mit etwa 300 Mitarbeitern rund 650.000 Batterien pro Jahr. Das Unternehmen gehört zu 100 Prozent zur Industrieholding Zhersu IPK, einem Unternehmen mit über 10.000 Mitarbeitern unter der Führung von Baurzhan Ospanov.
„Die Vereinbarung mit Zhersu Power öffnet uns den Eintritt in den großen russischen Markt“, sagt Charles Robert Sullivan, CEO der iQ Power AG. „Unser Partner ist in diesem interessanten Markt sehr gut positioniert“. Auch besteht zwischen Russland und Kasachstan ein vorteilhaftes Freihandelsabkommen. „Niedrige Lohnkosten in Kasachstan sowie der Rohstoffreichtum des Landes, insbesondere auch an Blei, sind weitere Vorteile, die wir nutzen. Batteriefirmen außerhalb der Freihandelszone mit Russland müssen ihre Batterien mit bis zum 35% Import- und Mehrwertsteuer verkaufen. Unsere deutsche Herkunft ist von hoher Bedeutung für den russischen Markt. Wir sehen in Russland einen großen Markt für unsere Batterie mit integriertem Thermomanagement, die ebenfalls bei Zhersu Power hergestellt werden. Besonders wichtig ist, dass wir mit Zhersu Power neben Akubat in Slowenien künftig einen zweiten Produzenten für den europäischen Markt haben. Zudem plant Zhersu signifikante Zukäufe von den japanischen ECO (JIS) Batterietypen von iQ Power Asia in Südkorea für Lieferungen in den Markt in Kasachstan“, so Sullivan.

zurück
Nachrichten
Struktur
Management
Verwaltungsrat
Antworten
Beimbach:

feine Sachen

06.12.10 17:42
mit den Russen und Kasachen :-)
don't feed the troll
Antworten
Schwabe01:

Ich bereue

06.12.10 17:44
keinen cent den ich in IQ Power gesteckt habe. Ich bin mir sicher das das in nicht allzulanger Zukunft Früchte tragen wird ;)

Übrigens hier die Homepage von Zhersu Power:
zhersu-power.kz/
Antworten
brunneta:

Ich habe doch mal geschrieben das als nächste ist

06.12.10 17:47
Russland dran.
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
brunneta:

Leute.. der Kurs wird gleich explodieren!!

06.12.10 17:48
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 484  485  487  488  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,14 14,70
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,79 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8QT40 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YE6 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--