| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 4,97 | 9,71 | 21,97 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,00 | 10,03 | 21,91 | |
|
Schaue mir IQ Power seit einien Monaten an. TIP von einem
Bekannten aus der Auto-Branche. Meine Meinung:
Kapitalerhöhung war erfolgreich. Umsatz 1,1 Mio (ein Witz!).
Jetzt Vertrieb über 220 Praktiker-Märkte.. WOW.
Wenn das keine Rakete wird, heiss ich Hugo.
.
Weiß gar nicht warum hier soviel Wirbel um eine Firme aus Zug in der Schweiz gemacht wird.
Bisher kamen nur Katastrophen aus dem Bereich!
Mein Gott mit ein Paar Batterien wird man nicht zum Millionär... 220 Praktiker Märkte? Lass sie jeden Tag im Schnitt 3 Batterien verkaufen wenn es hoch kommt. Wie lange dauert es um den Schuldenberg abzutragen??? Geschweige denn den Aufwand der Warenpräsentation, Transport, Hardware und Vertreter zu decken, das kostet. Praktiker bezahlt für die Ware 0 Cent. Alles in Kommission, vorerst kommt also kein einziger Cent in die Firmenkasse. das Risiko trägt allein IQ Power. Über die Qualität der Batterien kann ich mich nicht äußern weil ich Varta in den Autos habe und die halten ewig! Ich denke man muss abwarten wie Bundesweit die Geräte bei den Kunden ankommen. Es kann auch ein Flop werden!
Niemand kann voraussagen ob sich nun jeder 2. Autofahrer in Deutschland sich auf IQ Power stürzt. (eher wohl nicht)
Heute erstmal Gewinnmitnahmen, verlasst euch nicht auf die Möchtegern-Gurus. ‹(-¿•)›
Wenn man Deine Aussage ernstnimmt und von ca 3 Batterien pro Tag und Markt ueber das Jahr hochrechnen (im Winter werden es mehr sein im Sommer weniger), kommen da bei ca 80Eur pro Batterie rund 11 Mio Eur zusammen.
Das rueckt die Meldung von gestern ins rechte Licht. :-)
Bitte bei solchen Pauschalaussagen entsprechend der Board Regeln eine Quellenangabe (zb URL) dem Beitrag hinzufuegen.
Chief
Die Schweizer.
Varta war gestern, IQ-Power ist morgen.
Hier nochmal zur Erinnerung der Auszug aus dem IQ - Newsletter, den ich
selbstverständlich abonniert habe.
Das im Forum notwendige Insiderwissen gibt es hier:
Mehr habe ich auch nicht.
Bitte zur Sache posten und nicht persoenlich werden.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 4,97 | 9,71 | 21,97 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,00 | 10,03 | 21,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |