|
ich weiss, ihr habt mich nicht vermisst aber ich bin wieder hier :-) Und ich habe Gute Nachrichten für alle die meine bisherige Kritik an der Lage von IQ Power gehasst haben:
Ich bin wieder investiert. Die Nachrichtenlage hat mich fürs erste überzeugt. Zwar erstmal nur mit ner kleinen Position (erstmal die weiteren Zaheln abwarten) aber bereit diese auszubauen. Nachdem IQ Power ja nun ENDLICH mal den USA Vertrag in trockenen Tüchern hat und auch die Bleiplatten in Malaysia (KG POWER) produzieren lässt, bin ich wieder bereit dieses Risiko einzugehen.
Trotzdem muß ich noch was los werden: Verabschiedet euch bei IQ Power vörerst von dem Gedanken an schnelle Kurssprünge nach Oben. Ausnahme sind ein Großinvestor, ne positive Analysteneinschätzung, Übernahmeankündigungen(und die sind derzeit in der PKW Zuliefererbranche nicht rar) oder weitere Kooperationen vielleicht mit ner großen deutschen Marke. Nun ist erst mal Nachhaltigkeit gefragt. Jetzt müssen die Umsätze passen und die Marge. Bis die Bilanz wieder ein positives Ergebnis(nicht nur operativ) ausweisst, gehen mindestens noch die Geschäftsjahre 2010 und 2011 ins Land. Jedoch glaube ich das sich der Kurs stück für Stück nach oben Ackern wird. für das GESCHÄFTSJAHR 2011 könnte ein Umsatz von 40-50 Mio durchaus drin sein. Die ganzen Vertäge sind dann bereits gemacht, es entwickelt sich Routine und es wird bei allen Vertriebspartnern eine volle Batteriesaison mitgenommen. Ich denke das wir im Kalenderjahr 2011 aufjedenfall die 0,20 cent als dauerkurs haben werden. Vielleicht auch etwas mehr. Das entspricht einem Kursanstieg von guten 30%.
Nur meine Meinung.
VG
Trader
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80![]() | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3![]() | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6![]() | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5![]() | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |