Mit ZinsesZins versteht sich.
Es sind bei 2,5% Zinsen über 19 Jahre :)
Und ich bin gerade mal seit einem halben Jahr dabei ;)
Und freu mich auf das nächste halbe.
|
das ist weit hergeholt, das tritt nur dann ein, wenn:
1. die Amis nicht im Iran einmarschieren
2. uns das Öl nicht so schnell ausgeht
3. die Amis das Patent nicht klauen, die sind noch schlimmer als die (Russen und die Chinesen zusammen), das haben die übrigens mit Windkraftanlagen gemacht, einfach alles abfotografiert, (schon recht dreist, die Leute).
eine kleine Veränderung, oder ein kleines Zusatzteil und schon können die Amis aus dem Vollen schöpfen, abzupfern was das Zeug hält
wenn mir einer eine Waffe an den Kopf halten würde, würde ich sagen (drück ab), bevor ich da nur eine einzige Aktie hergebe, lieber tapeziere ich meine Wohnung damit, bevor ich da überhaupt etwas aus der Hand gebe.
um die Wa zu beziehen sollten man bis heute aktien besitzen, oder?
auf seite 346 zu finden........sehr interessant
Kann mir mal einer sagen wann man die Wandelschuldverschreibung in Aktien umtauschen kann?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |