|
IQ Power bringt mehrere Meldungen hintereinander? Brunneta, das kann ich so nicht nachvollziehen. Das sind die Meldungen der ca. letzten zwei Jahre auf diesem Portal:
Lediglich am 07.10.08 sehe ich, dass mehrere Personen aus GF/AR etc. Aktienkäufe getätigt haben und es dementsprechend mehrere Mitteilungen an diesem Tag gab.
Auch einen heutigen Kursanstieg auf 20 Cent kann ich nicht nachvollziehen - das wären immerhin rund 70 Prozent gegenüber dem letztem vorherigem Kurs. So sehr ich uns allen einen rasanten Kursanstieg wünsche, dein Kursziel kann ich anhand der vorliegenden New nicht nachvollziehen.
Gruß Reiselust
So wie es aussieht könnte etwas Bewegung rein komme, ich denke aber dass bevor die WA durch is keiner mit wirklich hohen kursen rechnen kann. sollten news kommen wären die zu einem teil schon eingerrechnet... ende woche über 0,15 und ich wäre zufrieden..
Im übriugen denke ich auch dass es im Moment ein hopp oder topp kandidat ist, bin aber zuversichtlich dass es klappt.
Hoffen wir mal dass mit der weltwirtschaft nicht wieder ein donnerwetter pasiert.. die griechen haben im moment 5% inflation , dass wird sich auf die eurozone ausdehnen ... bis ca 8% sollte es uns sogar noch entgegen komme. mal schauen wann es soweit ist.
ich tip mal auf die 2. hälfte 2011...
Klar dass niemand den kursch durch einen blöden foreneintrag drücken kann. aber wenn du echtzeittradest und paar scheine in die hand nimmst, ist dass kein problem. schau dir mal die orderbücher an.. immer grosse positionen die sich dann in luft auflösen .
mach dir mal den spass und setz ne größerer postition zu 0.7 euro rein (mein Trader lässt dass zwar zu löscht die position aber innerhalb von 1-2 stunden ) und dann schau auf den kurs
im Verteiler aber nicht auf der webseite zu finden...oder bin ich einfach zu verpeilt ??
In 25 Sprachen? Ist da etwa auch koreanisch dabei? Wer übernimmt den Versand? IQP selbst, Spa, DS oder battlog. Oder alle?
Aber ist ne sehr gute Nachricht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |