12.09.2006 Weltneuheit: -
»Meine Autobatterie spricht mit mir« iQ Power stellt innovative Systemlösungen zur Fahrerinformation auf der Automechanika vor.
|
12.09.2006 Weltneuheit: -
»Meine Autobatterie spricht mit mir« iQ Power stellt innovative Systemlösungen zur Fahrerinformation auf der Automechanika vor.
So langsam sollte es aber genügen.. Du tust hier nichts weiteres als kopfficken.. Sorry für den Ausdruck ist aber fakt. Entweder du bist von dieser Aktie überzeugt und kaufst dir 100-200 Stück von deinen nächstem Taschengeld. Oder aber du bist der Meinung das diese Aktie nichts taugt und begibst dich potenzielleren Werten. Deine blöden Posts nerven nur noch. Das hat auch nichts mehr mit gescheiter Gegenargumentation zu tun. Dummes Schlechtreden ohne Ende.. Du hast wohl zu viel Langeweile.. Da habe ich einen Tip für dich. Such dir einen Job! So, habe fertig..
Ich würde mich gern auf dein Niveau begeben, aber ich bin schon alt...ich kann mich so tief nicht bücken. Sorry, daher kein Kommentar!
Wie hättest du das Forum denn gern? Voller "JA" Sager die, wie anscheinend auch du, die negative Seite ausblenden? Die alles schön reden? Die sich gegenseitig mit nennen von noch höheren Umsatzzahlen, Kurszielen etc. überbieten...so richtig schön kuschelig?
Dann recherchier bitte mal das Wort Forum, da gehts um Meinungsaustausch, nicht darum sich gegenseitig zu beweihräuchern!
14.09.2010 - 19.09.2010 AUTOMECHANIKA 2010 / Frankfurt am Main Besuchen Sie uns auf der AUTOMECHANIKA in Frankfurt / Main. Und überzeugen Sie sich von unserem Vollsortiment an innovativen neuartigen PKW-Starterbatterien mit der weltweit ersten automatischen Elektrolyt-Durchmischung. Halle 3.1 Stand F 12
Wenn mit Vollsortiment auch asiatische Modelle gemeint sind, sollte zur Messe noch die eine oder andere News anstehen.
Meine Meinung.
Nach mehr als 3 Jahren stiller Beobachter und Kleinaktionär habe ich mich entschlossen an die Öffentlichkeit zu gehen und mich zu "outen".
Ich habe IQ-Aktien und ich habe mir jüngst die Batterien bei Praktiker angesehen und vorallem auch angefasst. Und als erstes viel mir auf, dass die IQ-Batterien allen anderen Batterien gegenüber einen riesigen Vorteil haben, der hier noch nie angesprochen wurde:
Die IQ-Power-Batterie hat einen wahnsinnig geilen Griff!! Sie ist zwar trotz Gewichtsersparnis immer noch schwer, aber endlich mal eine Batterie, die man vernünftig hochheben kann, ohne sich Schwielen an den Händen zu holen. Ein großes Lob an die Designer oder wer auch immer dafür verantwortlich zeichnet.
Es sind diese Kleinigkeiten, die gute Produkte auszeichnen und mich hinsichtlich der Aktienkursentwicklung positiv in die Zukunft schauen lassen.
Auf einen harten Winter
.... und die Umsätze werden steigen.
*****Wie immer, alles ohne Gewähr
oder ? macht das Foto groß
Das sind nicht die Griffe, von denen ich so geschwärmt habe. Aber steht iq drauf! Ein Rückschritt?
****Wie immer, ohne Gewähr
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |