Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 346  347  349  350  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.102.649 / Heute: 709
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

citiboy:

automechanika??? es war einmal...vor langer zeit..

03.09.10 00:22

12.09.2006 Weltneuheit: -

»Meine Autobatterie spricht mit mir« iQ Power stellt innovative Systemlösungen zur Fahrerinformation auf der Automechanika vor.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,49%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,41%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,45%

citiboy:

hier noch der link zu dieser "weltneuheit"

03.09.10 00:28
citiboy:

sorry ich kann das nicht als url einstellen....

03.09.10 00:29
www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=408
CarlosZedd:

oh,oh,

2
03.09.10 00:41
überschlag dich nicht. Kann die Ungeduld und Fragen sehr gut verstehen.

Der Thread heisst "Zukunft gesichert".

Entweder man glaubt daran ist investiert und bleibt es,
oder man beobachtet so ein langes startup wie IQ Power, denn das sind sie immer noch,
oder man kauft oder verkauft.

Es ist eigentlich einfach, wenn es was wird, dann ist gut, wenn nicht, dann auch.

Zu der Frage, warum übernimmt die kleine Klitsche niemand von den vermeintlichen Playern, dazu habe ich die Meinung, dass der offene Krieg bald bevorsteht, weil David gefährlich werden könnte, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Grüzi und bleib mal locker,
CarlosZedd
ExplorerTrader:

ich verstehe euch

4
03.09.10 00:46
"Mahner" sowieso nicht...

Warum verwenden manche Leute so viel Energie um IQ Power tagtäglich schlecht zu reden, wenn sie angeblich selbst nicht investiert sind und - laut ihren Aussagen - nie investiert sein wollen.

Also wenn ich hier nicht investiert wäre und absolut nichts von der IQ-Story halten würde, dann hätte ich deutlich besseres zu tun, als hier jeden Tag immer den selben Mist runterzubeten.
Und warum? Weil mir sowas von scheißegal wäre, was andere mit ihrem Geld machen. Da wäre mir nichtmal die Arbeit wert ein einziges Mahnerposting zu verfassen.

Die Leute wie remaerk, stilles_wasser und co haben wohl horrende Verluste hier hinnehmen müssen und haben seitdem nen Dachschaden, von dem sie sich wohl nie mehr erholen werden, anderst kann ich mir das einfach nicht erklären.

Oder sie hatten in ihrem Leben noch nie ein Erfolgserlebnis und lauern darauf, dass andere hier auch Verluste machen, damit sie nach jahrelangem Mahnen und Schlechtreden folgendes sagen können:

"ICH HABS EUCH DOCH GESAGT!!"

Nur damit sie einmal in ihrem kümmerlichen Leben recht haben. Da würde denen so tierisch einer abgehen, wie wohl noch nie zuvor.

Bemitleidenswerte Menschen, ganz ehrlich...
CarlosZedd:

12.09.2006

03.09.10 00:50
ja es wird bald 4 Jahre,

doch damals wurde nix produziert und vertrieben.

Diese Zeiten sind vorbei, seit der Insolvenzaufhebung 2009 und der Restrukturierung
weht ein etwas anderes Lüftchen.
Was IQ Power Aktionäre so alles anstellen und auf sich nehmen ist enorm.
Davor ziehe ich meinen Hut, sowas ist nicht alltäglich und normal.
Man muß etwas verrückt und gleichzeitig zäh sein, das ist die richtig Mischung.

Schönes WO nochmalst.
citiboy:

carlos....

03.09.10 01:06
entschuldige.....man muss nicht zäh sein, sondern man muss bekloppt sein!!!......denn es gab doch wohl in den letzten zehn jahren anlagemöglichkeiten zuhauf!!! wenn ich mir ansehe, dass im w:o board immer noch dieselben leute posten, die schon vor 5 jahren dort den finanziellen wohlstand ausgerufen haben, dann muss man sich doch fragen warum sie in der zeit nichts sinnvolleres mit ihrem geld angestellt haben.....selbst festgeld wäre rentabler gewesen.....man muss doch auch mal die realität sehen......in den letzten zehn jahren hat der laden NIC'HTS gerissen....mag ja sein, dass ab morgen die welt erobert wird.....aber darauf warten die IQ Power Jünger schon seit mehr als zehn jahren vergeblich........eine schöne vorstellung.....allein mir fehlt der glaube.........
CarlosZedd:

citi

03.09.10 01:30
10 Jahre sind eine lange Zeit und es gibt bestimmt viele Bekloppte die mehr denn je an das Unternehmen glauben und seit der Inso Aufhebung eine neue Chance bekommen haben. Die großen Wirtschaftskrise aussen vor.
Auch sind sehr viele müde  mittlerweile mit dem Invest, kann man sehr gut verstehen.

Den Schmarrn mit dem Festgeld kannst du dir sparen und das mit dem Wohlstand auch.

Das Unternehmen ist aktuell real am Markt und hat prämierte Produkte
und die sind so gut, dass nun der Kampf beginnt.

Nie war IQ Power so wertvoll wie heute.
Das Ziel ist in den nächsten Jahren, war zu lesen, 10 % vom Weltmarktanteil an Starterbatterien zu erreichen, dieses Ziel ist meiner Meinung nach sehr machbar.

Nun ist gut, Schnuller rein und ab in die Falle.
Grüzi
FinalCountdo.:

@Der_Trader

2
03.09.10 02:00

So langsam sollte es aber genügen.. Du tust hier nichts weiteres als kopfficken.. Sorry für den Ausdruck ist aber fakt. Entweder du bist von dieser Aktie überzeugt und kaufst dir 100-200 Stück von deinen nächstem Taschengeld. Oder aber du bist der Meinung das diese Aktie nichts taugt und begibst dich potenzielleren Werten. Deine blöden Posts nerven nur noch. Das hat auch nichts mehr mit gescheiter Gegenargumentation zu tun. Dummes Schlechtreden ohne Ende.. Du hast wohl zu viel Langeweile.. Da habe ich einen Tip für dich. Such dir einen Job! So, habe fertig..

Der_Trader:

@Finalcountdown

03.09.10 08:50

Ich würde mich gern auf dein Niveau begeben, aber ich bin schon alt...ich kann mich so tief nicht bücken. Sorry, daher kein Kommentar!

Der_Trader:

@Explorertrader

2
03.09.10 08:55

Wie hättest du das Forum denn gern? Voller "JA" Sager die, wie anscheinend auch du, die negative Seite ausblenden? Die alles schön reden? Die sich gegenseitig mit nennen von noch höheren Umsatzzahlen, Kurszielen etc. überbieten...so richtig schön kuschelig?

Dann recherchier bitte mal das Wort Forum, da gehts um Meinungsaustausch, nicht darum sich gegenseitig zu beweihräuchern!

Chief_Bromde.:

was les ich da...

3
03.09.10 09:14
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Godssun, Winner2010

Kann der Verfasser das auch fuer weitere Forentrolle ?

Jemand der ausschliesslich in einem Forum dauerhaft am Bashen ist, die Leute aufzieht und selbst nicht investiert ist, gehoert eigentlich...

Aber das sollen andere entscheiden. Mit fiel es nur gerade auf.

Die Messe naht, die WA wird sicher auch noch durchgezogen und dann beginnt die Interessante Zeit in der iQ Power beweisen muss dass sie es wert waren und nochimmer sind.

Ich bin guter Dinge, dass der Plan weiterhin aufgeht. Mit den im Geschaeftsleben ueblichen Stolpersteinen.
nullacht15:

Wir werden

03.09.10 09:20
auf jeden fall noch ein paar Wochen zwischen 0,10 und 0,13 rumdümpeln.
mamueba:

Moin Citiboy.

2
03.09.10 11:13
Du schreibst:"...wenn ich mir ansehe, dass im w:o board immer noch dieselben leute posten,..."

Anscheinend ist Dir noch gar nicht aufgefallen, dass Du auch einer von denen bist die sich immer noch mit IQP befassen. Der Unterschied ist nur, dass Du nach Lust und Laune die Seiten und Deine ID wechselst.
ExplorerTrader:

@DerTrader

4
03.09.10 11:16
Ich blende keineswegs die negative Seite aus. Ich bin auch kein geblendeter Optimist, sondern auch froh über kritische Beiträge.

Aber was mir so unglaublich auf die Eier geht, dass es immer die selben sind und immer mit der selben Scheiße. Einmal reicht doch, man muss nicht jeden Tag zig Postings mit dem selben Inhalt verfassen. Ich zähl doch auch nicht jeden Tag auf, wo es die Eco bereits gibt.

Deine Beiträge lese ich ja recht gerne. Aber von manch anderen hier nicht, weil das keine vernünftige Diskussion, sondern schlicht lächerlich ist, was einige hier von sich geben.

Aber hier gehts ja im großen und ganzen noch. Richtig übel wirds ja erst im W:O-Forum. Immer die selbe Leier, immer die selben Postings von den selben Verfassern mit dem selben Inhalt. Und das über viele Monate hinweg. Und dann teilweise auch noch mit wirklich lächerlichen Argumenten (Bsp: Die Juroren von der automechanika wurden gekauft.)

Da kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen. Solche Menschen können einfach nicht mehr ganz klar in der Birne sein.
steve1805:

ebay

03.09.10 11:28
Hi Leute,

hab grad mal bei ebay iq power eingegeben.

Es gibt einen Anbieter der die dort vertreibt. Er hat nur gute Bewertungen die zwar hauptsächlich auf seine Kaufabwicklung bezogen sind. Einige jedoch auch auf die Batterien z.B. Super Batterie, seit ich diese verbaut hat springt das Auto einwandfrei an.

;-)
Dies ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
Chief_Bromde.:

automechanika

4
03.09.10 12:36

14.09.2010 - 19.09.2010 AUTOMECHANIKA 2010 / Frankfurt am Main  Besuchen Sie uns auf der AUTOMECHANIKA in Frankfurt / Main.  Und überzeugen Sie sich von unserem Vollsortiment an innovativen neuartigen PKW-Starterbatterien mit der weltweit ersten automatischen Elektrolyt-Durchmischung.  Halle 3.1 Stand F 12

Wenn mit Vollsortiment auch asiatische Modelle gemeint sind, sollte zur Messe noch die eine oder andere News anstehen.

Meine Meinung.

nullacht15:

@steve1805

03.09.10 12:52
ein Anbieter bei ebay hört sich ja nicht so gut an:" dasinsolventshaus ";-)))))
chufu:

ebay

03.09.10 13:08
Es sind drei Anbieter bei ebay! Der hier ist ganz interessant, weil er die Eco verkauft
und bereits fleißig mit dem Automechanika-Preis wirbt.  Er ist neu bei ebay, deshalb noch 0 Bewertungen:
shop.ebay.de/jelitec/...amp;_from=&_ipg=&_trksid=p4340
Aktien Ray:

Großes Lob

6
03.09.10 13:58

Nach mehr als 3 Jahren stiller Beobachter und Kleinaktionär habe ich mich entschlossen an die Öffentlichkeit zu gehen und mich zu "outen".

Ich habe IQ-Aktien und ich habe mir jüngst die Batterien bei Praktiker angesehen und vorallem auch angefasst. Und als erstes viel mir auf, dass die IQ-Batterien allen anderen Batterien gegenüber einen riesigen Vorteil haben, der hier noch nie angesprochen wurde:

Die IQ-Power-Batterie hat einen wahnsinnig geilen Griff!! Sie ist zwar trotz Gewichtsersparnis immer noch schwer, aber endlich mal eine Batterie, die man vernünftig hochheben kann, ohne sich Schwielen an den Händen zu holen. Ein großes Lob an die Designer oder wer auch immer dafür verantwortlich zeichnet.

Es sind diese Kleinigkeiten, die gute Produkte auszeichnen und mich hinsichtlich der Aktienkursentwicklung positiv in die Zukunft schauen lassen.

Auf einen harten Winter

.... und die Umsätze werden steigen.

*****Wie immer, alles ohne Gewähr

chufu:

@Aktien Ray

03.09.10 14:02
Herzlich Willkommen!
reanimatore:

neues Label von iQ

03.09.10 14:26
reanimatore:

da schaut

5
03.09.10 14:32
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Zukunft gesichert! 342686
Aktien Ray:

Falsche Griffe

03.09.10 14:52

Das sind nicht die Griffe, von denen ich so geschwärmt habe. Aber steht iq drauf! Ein Rückschritt?

****Wie immer, ohne Gewähr

chufu:

Kein neues Label ! Das sind die Hausmarken !

03.09.10 15:22
"IQ-Power inside" steht für die Hausmarken. Stand schon in einer Meldung vom Ende letzten Jahres (Meldung von IQP):

"Der Zuspruch, den wir sowohl auf Messen wie auch im Dialog mit unseren Kunden zu unserer neuen ECO-Produktreihe immer wieder erhalten, lässt zu Recht auf zunehmende und wachsende Aufträge hoffen. Schon jetzt beliefern wir Kunden mit unseren ECO-Produkten sowohl unter unserer eigenen Marke iQ Power wie auch mit dem Hinweis „iQ Power inside“ auf den Produkten bei Kunden mit eigener Hausmarke."
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 346  347  349  350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--