Another day, another visitor, stay a while, stay forever :)
|
(Seit Montag) jeden Tag 1% plus, das ist gut. Kann von mir aus so weitergehen
Netter Post, leider alles OHNE FAKTEN. Alles wie immer könnte, würde, wenn, usw.
Eine der vielen USA Deal wenns...eines der vielen Korea wenns...auf den Gammel warten wir seit zig Jahren
Fällt dir das benehmen so schwer?
Wie hoch war dein Einstiegskurs, das du immer gleich so abgehst und persönlich wirst hm? 0,21€? Kannst du das emotionale bitte mal rauslassen? Danke!
Ich beziehe mich auf das was Cityboy (glaub ich) schrieb. Seit jahren, bald sinds jahrzehnte, zählen hier nur Gerüchte, Versprechen und Durchhalteparolen. Wann sollte doch der Amerikadeal verkündet werden? Bis zum 30.06.? Wann war die erste Verlängerung abgelaufen? Bis zum 15.08.? Welches Tagesdatum haben wir heute? Wo sind die News?
Wieviel Batterien wurden bisher in Asien produziert? Wieviel Lizenzeinnahmen sind bisher geflossen? Wie hoch sollten die sein für 2010? Wieso werden aus 240.000 Lizenzeinnahmen für Amerika UND Asien plötzlich 1.000.000 mehr Verlust wegen nicht pünktlichen zustande kommens des Amerikadeals?
Tu mir bitte ein gefallen und machs wie Steve1805. Wende die Vogelstrauss Taktik an, stecke deinen Kopf in den Sand und verschliesse die Augen vor der Wahrheit. Und bitte: Setz mich auf deine Ignorelist! Das erspart dir den Blick auf eine andere Möglichkeit zu deiner rosaroten IQ-Power Welt
Ich gebe dir Recht: WENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu den Fakten: Interviews sind keine, sie können auch leere versprechen sein. Mit Auszeichnung, wenn man sie nicht anständig vermarktet, verdient man kein Geld. Stellenanzeigen haben NULL Aussagekraft, denn die kann jeder in die Zeitung setzen und muss noch lange niemanden einstellen. Beruhigt aber schön die Aktionäre. Eine Homepage ist genausowenig ein Fakt die kann ich auch beantragen und Umsatzprognosen sind Annahmen keine Fakten.
Nehmen wir mal das was in Ariva steht: Der Thread "Zukunft gesichert" wurde
| eröffnet am: | 30.09.08 14:35 von: | brunneta |
Perf. seit Threadbeginn: -87,68%
So energisch blind für die Fakten wie hier einige sind, scheint es mir als wären die schon zur Threaderöffnung eingestiegen. Muhahaha
Seit wann reden die schonvom baldigen Produktionsstart in Asien?
Ich weiss nicht warum sie das tun sollten...mußt du Koreaner fragen..denn sie tuns einfach
dir ist sicher auch nicht entgangen, dass der erste Spatenstich an dem Werk am 07.12. war....übrigens..im Jahr 2005. Wieviel Leute arbeiten da auf der Baustelle? Einer?
tool.boerse.de/..._angehoben/7617cac/&page=0#start_content
Nun, am 7. Dezember habe das Unternehmen den Spatenstich seiner ersten Batterienfabrik in Korea bekannt gegeben. Dabei solle in den kommenden Jahren von den asiatischen Partnern ein zweistelliger Millionenbetrag investiert werden. Bereits die erste Ausbaustufe solle nächstes Jahr in Betrieb gehen und dabei anfänglich eine Jahresproduktion von rund 3 Mio. Batterien haben. Trotz des Millioneninvestments der asiatischen Partner könne der 40%ige Anteil von iQ Power nicht verwässert werden.
Sagt mal merkt ihr eigentlich das ihr seit fast 4 Jahren!!!!!! Mit demselben Versprechen hingehalten werdet? Die machen sich nichtmal die Mühe sich was neues auszudenken!
2009 wurde das Unternehmen neu aufgestellt, es hat super Patente, top Entwickler und einen nicht zu verachtenden Vertrieb, sowie einen ganz besonderen CEO, der mit einem Engagement zu Werke geht, 7Tage, da könnten sich manch andere vielfach höher bezahlte Topmanager eine Scheibe abschneiden oder ein Beispiel nehmen.
Auch im VR sitzen Personen, die nicht nur sitzen, sondern was tun und das nicht zu wenig, auch im Sinne der treuen arg leidgeplagten Aktionäre.
warum will es dann NIEMAND übernehmen??? ANTWORT???
Warten wir also auf Asien, automechanika, USA, Lizenzen, second source, etc. .... jeder wie er will, man kann auch verkaufen, es ist jedem freigestellt.
warten??? WIE LANGE NOCH??? in ZEHN Jahren ist NICHTS wesentliches passiert!!! das ist FAKT!!!!
P.S.: kurs beeinflussen??? *lach*.....warum sollte ich das tun?? ich kaufe keinen mist......nichtmal zu vermeintlichen schnäppchenpreisen.........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |