dieser ist allein für das q4 zu schaffen und bedeutet nicht, dass der cbe auf jahresbasis
erreicht wird
|
kam eine positive Nachricht.......................also macht weiter und interpretiert, zerhackt und formuliert wie es euch beliebt.
www.ad-hoc-news.de/...n-wann-kommen-die-milliarden--/de/News/21578429 ganz unten wird iq power erwähnt, als Kursrakete
, denn die Aktie erlebt keinen Abverkauf, siehe Volumen. Hier reicht eine richtige Nachricht! und Peng
sorry.....aber mit verlaub.....was ist das für ein bullshit???
deadlines sind dazu da um eingehalten zu werden!!!
29.03.2010
iQ Power AG: Eintritt in den USA-Markt Absichtserklärung zur Gründung der iQ Power America Inc. unterzeichnet iQ Power AG hält 20 Prozent am neuen Gemeinschaftsunternehmen Investorengruppe finanziert das Joint Venture-Unternehmen vollständig Batterieabsatz von bis zu 100.000 Einheiten pro Monat in 2010 geplant.
Die finale Vertragsunterzeichnung soll in den nächsten 90 Tagen erfolgen.
diese nachricht war die initialzündung für den kursanstieg im april.......
mittlerweile ist es September und weder in asien noch in den USA tut sich etwas.....alles was man von seiten IQ Power zu hören bekommt sind Durchhalteparolen........
Verschiebungen??? ich würde wohl eher sagen, nichteinhalten von Ankündigungen.....dies ist nur eines von vielen beispielen......aber ich werde jetzt nicht die energie aufbringen und alle nichterfüllten news der letzten fünf jahre hier aufzählen......dazu ist mir das thema nicht wichtig genug........
la la la lasst Euch nicht verarschen.....vor allem nicht beim Preis!!!!!
@Registrierungsdatum 02.02.10 20:59 oder citi(boy) du bist hier an der Börse und nicht im Kindergarten, jammer wo anders. Außer lauthals zu blöcken habe ich noch nie was anderes von dir erlebt.
bin mal gespannt wann der kurs wieder um bis zu 50 % steigt hehehe
wahrscheinlich wenn die zocker arcandor verlassen und zu uns wechseln :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |