Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 337  338  340  341  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.138.996 / Heute: 306
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

n_scheer25:

leslie007

25.08.10 19:16
Ich weiß schon, dass Du pro IQP eingestellt bist. Ich habe Dein Posting nur so verstanden, daß IQP einen Resplit in Erwägung ziehen könnte. 50 Aktien würden dann z.B. zu 10 Aktien, was wiederum den Kurs verändern würde. Deine Optionsrechte werden in einem solchen Falle aber auch angepasst. Zumindest meine ich so etwas schon gelesen zu haben. Dann kommt noch hinzu das künftige Investoren ja ebenfalls mitbekommen wenn ein Resplit durchgeführt wird. Die wissen natürlich dementsprechend das der Kurs künstlich hochgepusht wurde.
Alles in allem wird doch ein Split als positiv angeseshen, ein Resplit aber als negativ.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +44,02%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,65%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,48%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +42,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,88%

Bengali:

Bei Tradegate

25.08.10 19:56
schon 11,8 Cents im Geld. Meint Ihr, dass dies was zu sagen hat für morgen?
Der_Trader:

Klar hat das was zu bedeuten

25.08.10 21:38

Nämlich das Jemand bereit ist, 0,118 Euro für ne Aktie zu zahlen! Zugegebener Massen sicher jemand der irgendwo weggelaufen ist und auch sonst nicht ganz reisefertig..aber..ja es gibt ihn diesen Menschen

Der_Trader:

Vielleicht hat Sulli

25.08.10 21:40

aber die Kurse von Morgen schon vorweg genommen und nach 20.00 Uhr nen Reversesplit 2 zu 1 veranlasst. Dann sind die Kurse gleich ihr habt nur weniger Aktien im Depot...und ich bin mir sicher die Hälfte würde es nichtmal merken und sich über die geilen stabilen Kurse trotz der schelchten Q2 Zahlen freuen

Der_Trader:

Und wer ernsthaft glaubt

25.08.10 21:47

es gibt einen Reversesplit aber die Optionen bleiben davon unberührt, hat dieselbe Füllung im Kopf wie mein Stoffteddy mit dem ich früher immer als Kind gespielt habe! Also manchmal...tztztztz

n_scheer25:

Trader

25.08.10 21:54
Tja habe ja auch schon versucht aufzuklären. Wie Du siehst keine Reaktion. Es wäre aber auch wirklich ein Traum wenn die Optionen nicht angepasst würden. Aber wie Du siehst wird so etwas hier gerne gehört. Da sind wir wieder die negativ Idioten.
leslie007:

@trader

2
25.08.10 21:56

...ich wünsch mir gofour zurück - der hat wenigstens nicht so`n unsachlichen Sch... vom Stappel gelassen! Ich bin gespannt ob du morgen um diese Zeit noch solche Sprüche klopfst!

n_scheer25:

leslie007

25.08.10 22:00
Unsachlich ist das was Du oben über die Optionen geschrieben hast. Google:Resplit-eingeben, sehen und staunen.
Der_Trader:

Ich weiss ja

3
25.08.10 22:01

ich hab die letzte Zeit hier viel überflüssigen Müll gepostet aber sorry bei dem was manche hier von sich geben, kann man einfach nicht mehr ernsthaft bleiben. Erstmal nachdenken, dann posten.

Nun mal wieder von mir ein kurzes Statement: Das Produkt von IQ Power wird seinen weg schon machen. Die Frage ist wann und wieviel IQ Power daran wirklich verdient, denn mal so nebenbei, eine Wandelanleihe wird üblicher Weise mit dem Nominalzins heraus gegeben ud das kostet regelmässig Geld(so ist das nunmal mit Krediten). Die Aktienanzahl ist extrem hoch und selbst wenn IQ Power den angepeilten Umsatz schafft, was ich mal bezweifel UND! wenn sie tatsächlich das Breakeven erreichen sollten nach dem Q4 wird der Gewinn je Aktie und das ist das wo man die Aktie nach der Start Up Phase bwerten wird sehrgering ausfallen. Positive News werden den Kurs erstmal hochschnellen lassen aber dann kommt die normale Wachstumsphase und das kann erstmal dauern. Durch die News sind sicher auf kurzfristiger Zockerbasis Kurse von 0,20-0,30 cent drin aber die werden auch wieder fallen. Bis der Kurs regulär so sein könnte wirds mindestens bis Q4 vom Geschäftsjahr 2010/2011 dauern.

Ein Reversesplit wird kommen, ansonsten macht IQ Power was falsch. Das wird aber sicher noch dauern, bis sich das Normale Geschäft stabilisiert hat. Die Aktienzahl ist kaum zu handeln und der Kurs wird nie den Pennystockbereich verlassen. Wie shcon richitg bemerkt wurde, investieren ernsthafte Firmen aber  nicht in Pennystocks.

Bengali:

sehen und staunen?

25.08.10 22:12
Was erzählst Du für einen Müll hier? Was soll einen denn da zum Staunen bringen?
Chief_Bromde.:

wie geil ist das denn ?

3
25.08.10 22:17
Der Trader, unser lautester Glas-ist-leer Typ aus dem Forum hält eine Verdreifachung (3x) des Kurses der iQ Power Aktie für "sicher drin" !!!

Respekt der Herr, geht doch.

Dann kann der Rest des Forums beruhigt konservativ von 50 cent ausgehen, wenn selbst die Basher jetzt schon von 30 cent ausgehen.

Weiter so.
n_scheer25:

Also

25.08.10 22:19
Ich meine wer der Meinung ist, dass bei einem R-Split die Optionen unberührt bleiben, sollte sich informieren. Das geht mit Hilfe von Google oder noch besser einfach mal den Bankmenschen fragen. Wenn Du dann erfährst das Du doch nicht ganz so viel Geld machst wirst Du dementsprechend staunen oder weinen.
Was ist daran Müll ?
Der_Trader:

@Chief

25.08.10 22:22
Nur auf Zockerbasis analog der letzten Sprüngen und erstmal nur kurzfristig!
Bengali:

Also

25.08.10 22:25
Das Optionen davon unberührt bleiben hab ich nie behauptet. Der letzte Thread war etwas sehr ohne Zusammenhang. Das Iq Power eine durchführen wird steht doch momentan überhaupt nicht zur Diskussion. Irgendwann wird es so kommen, das sehe ich ähnlich, aber das wird dauern, daher uninteressant aktuell.
n_scheer25:

Medigene

25.08.10 22:32
Da gebe ich Dir auch volkommen recht. Ich habe die Diskussion auch nicht angefangen. Wollte die Sache nur nach bestem Wissen richtigstellen.
Aber volkommen richtig von Dir: Zur Zeit uninteressant.
leslie007:

Danke fuer eure Meinungen

26.08.10 00:16
Aber auch wenn ihr mich jetzt steinigt ich habe noch eine Frage zum Thema Re-Split:

Was passiert dann mit meinen Optionen - wird deren Anzahl entsprechend dem Verhältnis des Splits angepasst oder behalte ich meine Optionen und deren Ausgabepreis wird entsprechend erhöht?

Ich denke das solche Fragen in einem Diskussionsforum reingestellt werden können, leider hilft googeln nicht immer weiter!

So für heute wünsche ich allen Investierten einen grünen Tag, einen HB mit guten Zahlen und tollen Ausblick bzg. USA und Asien!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fortunus:

@CarlosZedd

26.08.10 02:40
---
Beginn: Off-Topic
---

Dein Niveau ist kaum noch zu retten.
Ich vermute, dass dir nur noch eine Therapie / Selbsthilfegruppe helfen kann.

Alternativ: aufhören zu Posten, ins Bett gehen, den Rausch ausschlafen und morgen ist die Welt (abgesehen von einem starken Kater) wieder in Ordnung.

---
Ende: Off-Topic
---

Und nun auf in einen spannenden Tag.
Ich bin gespannt, wann die Zahlen überhaupt kommen. Vorbörslich, 14:00, 18:00 ...? IQ Power wird uns hoffentlich nicht allzu lange auf die Folter spannen, nachdem nun schon der Termin vom 23.08. auf den 26.08. verschoben wurde.

Ich rechne mit durchwachsenen Zahlen, die mit einem saisonbedingt schwachen 2. Quartal trotzdem noch besser sind, als sich hier manche Pessimisten vielleicht vorstellen.
Besonders bin ich aber gespannt, ob eventuell gleichzeitig News bezüglich USA oder Asien kommen.

Warten wir es ab...
Viel Glück allen Investierten.
Effancy:

iq power

26.08.10 06:38

morgen,

ich bin auch guter dinge das die zahlen relativ gut ausfallen, enttäuscht werden kann hier keiner. Also wird es wohl richtung gen norden gehen.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 337  338  340  341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--