Alles in allem wird doch ein Split als positiv angeseshen, ein Resplit aber als negativ.
|
Nämlich das Jemand bereit ist, 0,118 Euro für ne Aktie zu zahlen! Zugegebener Massen sicher jemand der irgendwo weggelaufen ist und auch sonst nicht ganz reisefertig..aber..ja es gibt ihn diesen Menschen
aber die Kurse von Morgen schon vorweg genommen und nach 20.00 Uhr nen Reversesplit 2 zu 1 veranlasst. Dann sind die Kurse gleich ihr habt nur weniger Aktien im Depot...und ich bin mir sicher die Hälfte würde es nichtmal merken und sich über die geilen stabilen Kurse trotz der schelchten Q2 Zahlen freuen
es gibt einen Reversesplit aber die Optionen bleiben davon unberührt, hat dieselbe Füllung im Kopf wie mein Stoffteddy mit dem ich früher immer als Kind gespielt habe! Also manchmal...tztztztz
...ich wünsch mir gofour zurück - der hat wenigstens nicht so`n unsachlichen Sch... vom Stappel gelassen! Ich bin gespannt ob du morgen um diese Zeit noch solche Sprüche klopfst!
ich hab die letzte Zeit hier viel überflüssigen Müll gepostet aber sorry bei dem was manche hier von sich geben, kann man einfach nicht mehr ernsthaft bleiben. Erstmal nachdenken, dann posten.
Nun mal wieder von mir ein kurzes Statement: Das Produkt von IQ Power wird seinen weg schon machen. Die Frage ist wann und wieviel IQ Power daran wirklich verdient, denn mal so nebenbei, eine Wandelanleihe wird üblicher Weise mit dem Nominalzins heraus gegeben ud das kostet regelmässig Geld(so ist das nunmal mit Krediten). Die Aktienanzahl ist extrem hoch und selbst wenn IQ Power den angepeilten Umsatz schafft, was ich mal bezweifel UND! wenn sie tatsächlich das Breakeven erreichen sollten nach dem Q4 wird der Gewinn je Aktie und das ist das wo man die Aktie nach der Start Up Phase bwerten wird sehrgering ausfallen. Positive News werden den Kurs erstmal hochschnellen lassen aber dann kommt die normale Wachstumsphase und das kann erstmal dauern. Durch die News sind sicher auf kurzfristiger Zockerbasis Kurse von 0,20-0,30 cent drin aber die werden auch wieder fallen. Bis der Kurs regulär so sein könnte wirds mindestens bis Q4 vom Geschäftsjahr 2010/2011 dauern.
Ein Reversesplit wird kommen, ansonsten macht IQ Power was falsch. Das wird aber sicher noch dauern, bis sich das Normale Geschäft stabilisiert hat. Die Aktienzahl ist kaum zu handeln und der Kurs wird nie den Pennystockbereich verlassen. Wie shcon richitg bemerkt wurde, investieren ernsthafte Firmen aber nicht in Pennystocks.
morgen,
ich bin auch guter dinge das die zahlen relativ gut ausfallen, enttäuscht werden kann hier keiner. Also wird es wohl richtung gen norden gehen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |