Ich kommentiere dich mal:
>im schönreden und wortbrechen war ist iqp weltklasse.
Schönreden braucht man hier nichts.
>danke iqp für den kursrutsch von 0,15 auf 0,112!
Wir sind aktuell bei 11,6 Cent. Der Widerstand bei 11,5 Cent hält bisher gut und wurde nicht nachhaltig unterschritten.
Zocker steigen aus. Kurs geht runter.
Zocker steigen ein. Kurs geht hoch.
Langfristig wird es hier klar nach oben gehen.
>danke für die 25 % kursverlust der letzten tage!
Du wiederholst dich ...
>danke,dass ihr das ke geld auch für das normale geschäft nehmt und nicht, wie angekündigt, für wachstum benutzt!
Das "normale" Geschäft ist im Moment vor allem auf Wachstum fokussiert.
Widerspricht sich also in keinster Weise.
>danke, dass das einzige tolle was ihr erreicht habt, den aktionären eure kapitalerhöhungen und wandelanleihen aufgeschwatzt habt!
Aufgeschwätzt wurde diese wohl niemandem. Das Vertrauen ist da. Die KE wurde klar überzeichnet. Von aufschwätzen kann man hier wohl kaum reden.
Die Wandelanleihe wird sicherlich auch sehr gefragt sein, wenn diese zu halbwegs interessanten Konditionen ausgegeben wird.
>danke für die umsatzwarnung!
Der Fokus liegt auf dem Erreichen des Break Even. Und dieser soll weiterhin erreicht werden.
>danke für eure unrealistische einschätzung des amerika-deals!
Wieso wurde dieser unrealistisch eingeschätzt? Beziehst du dich auf die Verzögerung? Es gibt hier zwei Vertragspartner (+ Behörden). Da kann man die Verzögerungen nicht einfach IQ Power in die Schuhe schieben.
Zudem: was ist an der Verzögerung schlimm? Es sieht aktuell alles danach aus, als ob der Deal sicher zustande kommt. Das ist das Wichtigste.
>danke das ihr uns zu spät informiert habt!
Die News hätte früher kommen können. Aber wahrscheinlich steht man kurz Vertragsabschluss und hat gehofft, dass man für wenige Tage weitere Verzögerung auf eine weitere offizielle Verschiebung verzichten kann.
>break even q 4 ....ich lach mich kapputt! jede batterie wird mit verlust verkauft!
wo sollen die gewinne herkommen?
Break Even ist angekündigt für Q4 2010 oder Q1 2011. Die Investitionen z.B. im Bereich des Blei-Recyclings und die Lizenzeinnahmen aus Asien + USA werden für die nötigen Umsätze sorgen.
>träumt weiter ihr gutgläubigen denn iqp wird für euch immer die richtigen worte finden!
Kein Investment ist 100%ig sicher. Aber bei IQ Power überwiegen die Chancen stark den Risiken.