Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 310  311  313  314  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.192.998 / Heute: 369
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

luckypeter:

Wie bereits

11.08.10 10:30
mehrfach von mir betont.

Bevor wir alle unsere Aktien und Optionen haben, kann es keine news geben. Ich habe meine immer noch nicht, rechne aber morgen früh damit. Ab dann kann die Fahrt losgehen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Fortunus:

@Der_Trader

11.08.10 10:34
Quelle: www.iqpower.com/index.php?pid=4,4
"Anlegerstruktur
Nach Kenntnis der Gesellschft halten folgende Aktionäre Beteiligungen von 3% oder mehr der Aktien der iQ Power AG:
- KG Power Inc., Seoul (Republik Korea):  24,2%
Der Rest der Aktien der iQ Power AG befinden sich im Streubesitz."

Somit befinden sich 75,8% im Streubesitz.
Antworten
Der_Trader:

Korrekt Fortunus

11.08.10 10:41

also besitzt derzeit niemand eine Speerminorität.

Antworten
Der_Trader:

Sperrminorität sollte das heissen

11.08.10 10:43

.

Antworten
z111:

Sperrminorität

11.08.10 11:01
de.wikipedia.org/wiki/Sperrminorit%C3%A4t

www.wirtschaftslexikon24.net/d/...noritaet/sperrminoritaet.htm

www.foerderland.de/Investementlexikon/S/3945/Sperrminoritaet/
Antworten
Der_Trader:

So siehts aus Z111

11.08.10 11:08

Wobei eine feindliche Übernahme sicher für den Aktienkurs das Beste wäre.

Besser als wenn Korea den Laden pleite gehen lässt und das Patent als Sicherheit abgreift

Antworten
Fortunus:

Warten

11.08.10 12:11
Alle warten und gerade mal ca. 450.000 Aktien wurden heute gehandelt.

Ich bin gespannt, ob die News vor oder nach Verbuchung der neuen Aktien aus der KE kommt.
Antworten
windchill:

neue Aktien comdirectbroker

2
11.08.10 12:24

vielen Dank für unser soeben geführtes Telefonat, in dem Sie um Informationen zum Verbleib der neuen Stücke der IQ POWER AG, WKN A0D QVL, bitten.

Gern haben wir den Sachverhalt geprüft und teilen Ihnen mit, dass die Lieferung der neuen Wertpapiere durch die Lagerstelle bisher nicht erfolgt ist. Sobald uns die neuen Stücke zur Verfügung gestellt werden, werden wir diese unverzüglich in Ihr Depot einbuchen. Einen Einfluss auf den Zeitpunkt der Lieferung haben wir nicht. Wir bitten hier um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen und freuen uns, Sie auch in Zukunft von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Fortunus:

@windchill

11.08.10 12:31
Ist ja auch noch einen Tag hin, bis die neuen Aktien + Optionen verbucht werden sollen.
12.08.10 war die Angabe im PDF zur KE.
Antworten
Engelsanwärt.:

Schon echt krass ...

11.08.10 12:32
... was es da für Buchungsunterschiede gibt.

Glaub langsam auch, dass die Nachricht über Amiland erst kommt, wenn die KE abgeschlossen ist, d.h. alle Aktien und Optionen bei den Leuten im Depot sind
Antworten
z111:

Leer verkaufen

11.08.10 12:43
Ihr koennt ja leer verkaufen und durch die KE wieder ausgleichen
Antworten
dreyser:

windchill

2
11.08.10 12:53
Ich habe meine Aktien seit dem  10.08.2010 im Depot (ohne Sperre); habe mein Depot bei der Sparkasse (hat vielleicht etwas höhere Gebühren, aber der Service stimmt; wie auch dieser Vorgang bestätigt!)
Antworten
reanimatore:

?

11.08.10 12:53

Antworten
Fortunus:

@dreyser

11.08.10 12:57
Jetzt musst du uns nur noch erklären, was es mit dem Service der Sparkasse zu tun hat, dass die Clearstream Banking AG der Sparkasse die Aktien früher verbucht hat.

Das macht keinen Sinn. Die Depot-Banken haben damit nichts zu tun.
Antworten
luckypeter:

fortunus

11.08.10 13:40
So siehts aus
Antworten
bushaltefolie:

Sparkasse

11.08.10 14:47

Habe mein Depot auch bei der Sparkasse und noch keine eingebuchten Aktien oder Optionen....

Antworten
Gofour:

@M&M

11.08.10 15:17
Du hast nicht ganz Recht, für mich gibt es ganz sicher nicht nur schwarz und weiss.
Allerdings sind mir definitiv Menschen am liebsten, die wenn sie schwarz sagen auch schwarz meinen und nicht kurze Zeit später verkünden, eigentlich sollte es ja grau sein, weil zu schwarz reicht es nun doch nicht ganz. Noch dazu, wo es bisher am Ende dann immer nur zu rot gelangt hat. Puh . . . ich hasse rot.

Erzähl mal bitte, was von wem zu den KE´en falsch widergegeben wurde, würd mich mal interessieren.
Antworten
Der_Trader:

Ja wo bleibt denn die gute Nachricht

11.08.10 16:24

hatte er 45 Tage gesagt und 450 gemeint? Mein Grinsen wird von Tag zu Tag breiter...wer hatte da noch gelacht als ich zu0,142 verkauft hab? :))))

Wenn ich wollte hätte ich die heute für 0,135 wieder haben können...aber ich will gar nicht seit dem Interview wird mir langsam klar, was für ne Rummelbude IQ Power eigentlich ist.

Antworten
Sprittiehb:

@DerTrader

2
11.08.10 16:34
*gähn* Junge, du bist langweilig und alle wissen was für nen geiler Hecht du bist. Applaus.

Können wir uns mal wieder auf sinnvolle Diskussionen einlassen und nich diese Schwanzvergleiche wer wann zu wieviel gekauft oder verkauft hat?
Antworten
luckypeter:

der Trader

3
11.08.10 16:35
dann schlage ich vor, Du suchst Dir eine andere Aktie und schreibst dann in deren Forum Deinen Bockmist weiter. Und vergiß das Grinsen nicht.

Und Tschüsssss
Antworten
FunkyHat:

@Der_Trader

2
11.08.10 16:37
Möchtest du gelobt werden, weil du eine Tradingmöglichkeit in Höhe von 0,007 € erahnt hast? Ich glaube für solch ein paar Prozent gibt es doch deutlich bessere Aktien als einen Pennystock wie IQ Power.
Antworten
Mr.Dax:

@Der Trader

2
11.08.10 16:39
Sorry aber das mit der Rummelbude find ich etwas übertrieben. Ich meine hier hat sich die letzten Monate ne Menge getan.

Du hast Recht, ich habe auch Gewinne mitgenommen und warte nun auf die Meldung. Aber deswegen muss ich nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen die nicht der Realität entsprechen.

Geduld Geduld, ich bin mir ganz sicher das hier etwas kommt. Ob Positiv oder Negativ bleibt abzuwarten. Einsteigen kann man übrigens auch noch wenn die News da sind ;).
Antworten
Fortunus:

@Der_Trader

3
11.08.10 16:50
Na ... mal wieder in basher-Laune?

Es interessiert hier sicherlich absolut niemanden, wo du verkauft oder gekauft hast.

Und zu deiner Aussage bezüglich der 45 Tages-Fristverlängerung:
Wann wurde wo gesagt, dass man innerhalb von 90 + 45 Tagen eine News rausbringen wird? Richtig, nirgends!
Die Frist besagt, in welchem Zeitraum man mit einem Abschluss der Verhanlungen / Verträge rechnet. Die News dazu kann durchaus erst in ein paar Tagen kommen ...
Antworten
Mr.Dax:

@FunkyHat

11.08.10 17:09
Naja IQ hat sich die letzten Tage schon gelohnt, dass muss man schon ehrlich sagen.
Wenn jemand Anfang letzter Woche bei ca. 11 Cent eingestiegen ist und bei ca. 0,14 Cent verkauft hat mit nur 3000 Euro Einsatz ist das für 5 Werktage nen recht gutes Ergebnis. Sicherlich gibt es auch andere Aktien dafür.

@Fortunus
Denke da recht ähnlich wie Du, die Frist mag enden aber die Nachricht über den Abschluß kann später kommen.

Warten wir es ab. Wie schon geschrieben nur Geduld muss der Mensch haben. Gut manchmal auch Zeit ;).
Antworten
Der_Trader:

Wenns niemanden interessiert

11.08.10 17:36

wieso reagiert ihr dann alle? :)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 310  311  313  314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag