Bevor wir alle unsere Aktien und Optionen haben, kann es keine news geben. Ich habe meine immer noch nicht, rechne aber morgen früh damit. Ab dann kann die Fahrt losgehen.
|
also besitzt derzeit niemand eine Speerminorität.
Wobei eine feindliche Übernahme sicher für den Aktienkurs das Beste wäre.
Besser als wenn Korea den Laden pleite gehen lässt und das Patent als Sicherheit abgreift
vielen Dank für unser soeben geführtes Telefonat, in dem Sie um Informationen zum Verbleib der neuen Stücke der IQ POWER AG, WKN A0D QVL, bitten.
Gern haben wir den Sachverhalt geprüft und teilen Ihnen mit, dass die Lieferung der neuen Wertpapiere durch die Lagerstelle bisher nicht erfolgt ist. Sobald uns die neuen Stücke zur Verfügung gestellt werden, werden wir diese unverzüglich in Ihr Depot einbuchen. Einen Einfluss auf den Zeitpunkt der Lieferung haben wir nicht. Wir bitten hier um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen und freuen uns, Sie auch in Zukunft von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Habe mein Depot auch bei der Sparkasse und noch keine eingebuchten Aktien oder Optionen....
hatte er 45 Tage gesagt und 450 gemeint? Mein Grinsen wird von Tag zu Tag breiter...wer hatte da noch gelacht als ich zu0,142 verkauft hab? :))))
Wenn ich wollte hätte ich die heute für 0,135 wieder haben können...aber ich will gar nicht seit dem Interview wird mir langsam klar, was für ne Rummelbude IQ Power eigentlich ist.
wieso reagiert ihr dann alle? :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |