ah so ja im toom baumarkt haben sie varta und APS batterie im sortiment wobei die varta fast um ca. 50% teurer sind wie diese APS.
|
ah so ja im toom baumarkt haben sie varta und APS batterie im sortiment wobei die varta fast um ca. 50% teurer sind wie diese APS.
Und der Verkaufsdruck wächst!
IQ Power lässt sich, WIE IMMER, Zeit mit der Meldung bis auf den letzten Drücker. Wenn da mal nicht was im Busch ist.
Nee habe mir lieber nen Put auf den DAX gekauft. Läuft wesentlich besser :)
wenn gestern die Zahlen des Arbeitsmarktes nicht eh schlecht gewesen wären. Aber in Kombination mit Freitag der ja eh immer etwas schlechter läuft hab ich es mal riskiert. Bin Allerdings schon bei 1,39 wieder raus...halten tu ich den nicht dafür ist der Break evan zu niedrig
Wenn der US Deal klappt (was wir spätestens am 15.08. bzw 16.08. weil der 15. ein Sonntag ist, wissen) und wenn Korea anläuft, sehe ich IQ Power im April / Mai 2011 (nach Erläuterung der Geschäftszahlen für 2010/2011) bei mind. 0,35 cent. Eher mehr.
kommst du um Optionsscheine nicht drumrum. Aber ACHTUNG: Es besteht die Gefahr des Totalverlustes. Vor allem weil die meisten zeitlich begrenzt sind und wenn es dann wieder zu nem Crash kommt, kannst du es nicht aussitzen. Daher sind hier Stop losses unumgänglich. Wer interesse hat schreibt mir ne Bordmail dem nenn ich ein paar interessant WKNS. Das ganze aber mit folgendem Hinweis:
1. Keine Kaufempfehlung - 2. Du musst dir im klaren sein das ein Totalverlust möglich ist. 3 Du mußt wissen wie ein Optionsschein fumktioniert
Da kannst du bei entsprechender Marktlage sowohl von fallenden aus auch steigenden Kursen profitieren und schnell Kohle machen aber auch verlieren: Da sollte man den Markt schon sehr genau analysieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |