Ich wüsste nicht wie eine solche unlimitierte Order im Orderbuch dargestellen werden könnte.
|
Meine neuen Namensaktien und die Optionen wurden heute schon in mein Depot gebucht - ging ja schneller als gedacht!
jetzt kommt die Stunde der Wahrheit......Geld haben sie ja für die nächsten Monate eingespielt, jetzt ist es an der Zeit den Aktionären zu danken......mit positiven Nachrichten!
p.s. wenn es geht nicht immer erst nach 18 Uhr.........
Das wir bald die 0,109 wiedersehen, weil viele erstmal die gezeichneten auf den Markt werfen um ihr Anteil im Depot von IQ wieder zu senken. Man macht ja auch nen fetten reibach, wenn man der erste ist und die guten Kurse noch abräumt.
vielleicht hast du Glück. Angenommen es gibt 2000 Aktien. Du hast 1000 Aktien und ein anderer auch 1000. Er zeichnet keine, du aber 300. (man konnte ja 1zu1 zeichnen mit der Zusicherung der 10% und ggf. mehr) Dann ist auch gnadenlos überzeichnet, aber du bekommst 200.
Ich persönlich würde mich nun nicht als Insider bezeichnen, aber nachdem ein Bruttoemissionserlös von rund EUR 3,8 Mio durch die KE geschaffen wurde, gibt es für mich nur folgende 2 Szenarien:
1. Sulli wird die geschäftlichen Beziehungen zu USA und Asien mit Hilfe dieser Gelder nun konsequent durchziehen und umsetzen
oder
Szenario 2: die Gelder werden in die "eigene Tasche" gewirtschaftet und dann könnt ihr euch selber ausmalen, was geschieht.
....aber: IQP hat bisher lange für den USA-Deal ausgeharrt und nicht gleich einen Rückzieher gemacht, daher stimmt mich dies positiv, dass Sulli die Gelder gekonnt einsetzen wird. Fazit: Szenario 2 erachte ich als unwahrscheinlich.
bist Du real time? Ich bin nicht und kann bis jetzt keine grosse Veränderung feststellen.......die 0.122 stören ein bisschen.
kann man eigentlich im moment von einer in naher zukunft (ca. 1 jahr) bevorstehenden insolvenz ausgehen???
nehmen wir an usa bzw. daewoo deal platzt reicht es aus um zu bestehen wenn nur in "baumärkten" batterien angeboten wird?
ich gehe zwar nicht von so einem szenario aus das beide deals scheitern aber möglich ist alles haben wir ja in dieser krise erlebt.
die ganze börse ist ein zock egal ob hot stock oder bluchip und ich habe auf iq mal gesetzt no risk no fun :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |