Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 5,01 | 9,91 | 14,50 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 4,98 | 10,09 | 14,92 | |
|
Dass an einem Tag massiv stark gehandelt wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies nur wegen der KE war.
Ich kann leider auch nur Vermutungen anstreben, bin aber weiter der Ueberzeugung, dass Insiderwissen vorhanden ist. Warten wir mal ab und sehen, was für die nächsten 2, 3 Tage nach Börsenschluss noch passiert. Ich glaube nicht, dass Sulli mit den News bis zum letzten Tag wartet............aber wie schon erwähnt, meine persönlich Empfindung.
die Kapitalerhöhung ist doch heute abgeschlossen oder?? Kurs notiert nahezu auf dem Niveau der Kapitalerhöhung - habe heute mit etwas mehr Schwung im Handel gerechnet...
interessant schaut aber das Sentiment bei der Aktie aus, hier raten 95% zum Kauf- Kursziel 0,33€: www.de.sharewise.com/aktien/...er/analysen-empfehlungen?rp=084
Die Aktie bleibt aber momentan ein Zockerpapier, werde vorerst nicht investieren und abwarten wie die Kapitalerhöhung dei nächsten Tage vom Markt aufgenommen wird
.....langsam aber sicher, gefallen mir Deine Postings, sachlich und objektiv:-) war nicht immer so, aber ganz ok in der Zwischenzeit;-))
Es kann gut sein, dass Sulli resp. die Amis wieder in Verlängerung gehen. Wichtig ist, dass IQP nicht frühzeitig die Hoffnung auf einen erfolgreichen Abschluss mit den Amis aufgibt, denn wie schon einige Posting vorher erwähnt, braucht man für US-Business einen langen Atem, aber einmal im Markt, dann läuft alles von selbst.
IQ auf gleicher Höhe mit Bosch.........die Budget Batt. stehen weiter links, aber nicht gleich neben den Marktführer(n)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 5,01 | 9,91 | 14,50 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 4,98 | 10,09 | 14,92 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |