Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Flatex hat mich nur höfflichst daran erinnert mein Konto zu decken
, da mußte heute Intershop dran glauben.
Jetzt kann Amerika kommen und morgen die ganze Welt.
Eco auch schon bei OBI entdeckt?
#31040 von nip
www.wallstreet-online.de/diskussion/...raege/diskussionen-zu-iq-power
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iqpb.aspx Orderbuch 15 min verzögert
de.advfn.com/p.php real time IQ Power
Guten Morgen an alle
Ich versuche, keine falsche Euphorie zu verbreiten, aber ich hab langsam aber sicher das Gefühl, dass der Aktienkurs von IQ Power die nächsten Tage steigen wird:-)
das Gleiche.......da steht auch 1:1 eingebucht, aber telefonisch erfragt/ schriftlich bestätigt..... hat man mir erklärt, das nur ein Zentel nach Zuteilung dazu gebucht wird.
Möglicher Weise verkaufen auch alle bei der nächsten Gelegenheit
Ein Plus von 2,83 ist sehr Grün aber kein Insidergrün!
ja habe es gestern schon vernommen. aber die sagten am Telefon das sie Bosch und ATS ? Batterien führen. Zu "joergberner", ich erinnere mich das er vor kurzem auch ein Statement abgegeben hat und am nächsten Tag wurde es wahr. Insider??
google:
Jörg Berner, Bonner Str. 67,53173 Bonn - Autohaus-Test und ...
in den nächsten Jahren, jetzt holt mal den Taschenrechner raus, denn das kann man nicht im Kopf rechnen.....zu viele 0000len
nur gerüchte bringen nicht viel ausser dampf und der löst sich dann in der luft auf.
also brauchts hier mal fakten und das ist der zock bei den hot stocks.
lange kanns ja nicht mehr gehen und wir wissen wo wir stehen ;-)
Komisch.... es hat hier wohl momentan allen den Atem verschlagen. Hat das "Gerücht" über den Ami-Deal so eine Wirkung, oder ist da wohl mehr?Zumal die momentane 12%-Steigerung meiner Meinung nach schon echt heftig ist....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |