Oder wie bei IQ. Im Zuge der US-Vorankündigung stieg der Kurs auf 23 Cent. Millionen Stücke wurden verkauft. Von daan gings bergab - in Anlehnung an Hildegart Knef
|
man man man, was für eine Stimmung. Alle waren auf dem IQ Hype weil ein neuer Markt in Form einer 2 mann Agentur in USA aufgemacht hat. Und jetzt nur weil paar durchschnittliche Zahlen veröffentlicht werden, kriegen viele Pipi in die Hose. Wieso wird immer so viel auf Kennziffern gegeben. Ist das Produkt völlig Wurst oder was. Jetzt wird auch eine gute Nachricht gewartet und alle sind wieder glücklich - naja das sind wohl die Eigenschaften von volatilen Small Stock. Ich bin immer noch der festen überzeugung dass Unternehmen bald wieder über 0,2 steht.
Kleiner Tipp. Hin und her macht Taschen leer
er will nur günstig einsteigen, was sein gutes recht ist. Aber jeder Zug fährt irgentwann mal los. Vielleicht geht die Reise ohne studi. Es kann bei small von jetzt auf gleich ganz schnell gehen. Ich sitze lieber im Boot und zahle vielleicht paar cent für die Aktie mehr als das ich täglich Stunden im Forum verbringe und Angst haben muss das die Aktie ausbricht. Nach unten wird es soweit nicht mehr gehen. Die 0,1 sehen wir nicht mehr.
Die 0,1 sehen wir nicht mehr.
Was macht Dich da so sicher? Bauchgefühl?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |