|
Der Zwischenbericht überrascht zwar jetzt nicht positiv, aber enttäuschend sind jetzt die Zahlen auch nicht. Wenn nicht wieder eine Zockwoche dazwischenkommt, werden wohl die 0,2 etwas länger auf sich warten lassen....
Zur Zeit belasten den Markt immer noch mehrere großkalibrige Faktoren, durch das werden sich Anleger zuerst für sichere Anlegemöglichkeiten umsehen ( also nicht für spekulative Aktien wie IQ ). Aber wenn diese Faktoren ihre Stärke verlieren, wird wieder investiert-und ich denke nach diesem Bericht wird das interesse an IQ nicht weniger werden.
-Es geht immer weiter-
ist die Unterstützungsmarke bereits gefallen... morgen ist Xetra dran :-P
bei 0,10 € oder 0,2 € stehen spielt keine Rolle. Selbst wenn es nun abwärts geht was solls. Im Endeffekt steht die Chance gut, dass wir spätestens Ende des Jahres mit der Aktie unsere Freude haben werden.
Geld wird durch die geplante KE mehr als genung vorhanden sein. Es soll ja schließlich Akubat mit ins Boot.
Also ich fahre solange mit Goldman auf Sylt.Hoffe nur er will mir nicht paar billige Uhren unterwegs andrehen. :)
Ende diesen Jahres müssten alle Pessimisten, wie im April auch, vom Erdboden verschwunden sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |