... Merkt ihr eigentlich, wie ihr hier langsam den Leuten auf den Geist geht mit euren überheblichen Bewertungen von anderen Postings?
Ich ging eigentlich davon aus, dass sich hier erwachsende Leute unterhalten, aber bei einigen bezweifel ich das mittlerweile.
Ein Großteil der Schreiberlinge hier ist in IQP investiert und hat auch jedes Recht seine Meinung zu äußern, aber bitte tut das doch mal auf einem normalen Niveau. Das erinnert mehr an eine Kinderstreiterei als an sachliche Diskussionen. Und Sprüche wie "Werd mal trocken hinter den Ohren" gehören nicht dazu (Nichts gegen dich Studi, das is nur das Posting überm ir wo ich grad abschreiben kann ;))
Ich schaue hier mehrmals täglich rein, da ich am Anfang von dieser Seite überzeugt wurde, wei ldie Diskussionen durchaus fachlicher und qualitativ hochwerter waren als bei wallstreet-online. Nur leider schien der Schein zu trügen, denn 50% aller postings sind nicht besser als dort.
Also wie wärs wenn wir uns nun alle mal wieder ein wenig auf die Schiene einer sachlichen Diskussion begeben und subjektive Äußerungen zu Pstings anderer unterlassen? - Ich gehe mal davon aus, dass ich mit der Meinung nicht allein dastehe.
Und was die Diskussion angeht, ein KGV lässt sich natürlich nicht sauber berechnen, aber man kann ja prognostizieren ;). Wie viele schon meinten ist dies eine spekulative Aktie die eher durch News gepusht oder gebasht wird.
Ich persönlich erwarte, wie schon geschrieben 4-6 Mio Umsatz. Sollten diese eintreten haben wir 400% Wachstumsrate im Umsatz und das is ja mal was. Und selbst wenn es nur 2 Mio sind, sind das immernoch 100%. Damit kann man sich durchaus sehen lassen.
Auf dann ;)