"Seid Vorsichtig ich Analysiere diese Firma seit 18 Monaten !! Und ich habe selber schon Firmen an die Börse begleitet früher"
Jössas, warum hab ich nicht die Fähigkeit zu solch grenzgenialen Analysen? Hmmm muss wohl an den Genen liegen . . .
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,03 | 11,24 | 13,37 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,97 | 11,57 | 13,37 | |
|
war vollkommen klar, dass es von den extremen Überbewertungen vor 2 Wochen (es wurde von einigen hier die 50 Cent innerhalb einer Woche gesehen) nun zu einer Unterbewertung einiger kommt (Börsi ist ja auch, würde an seiner Stelle auch Angst schüren). Aber im Endeffekt wird es definitiv nicht unter 10 Cent gehn. Es wird eben mal gern übertrieben.
WIEEEEEEE???? Kommen die 50 cent in den nächsten Wochen doch nicht???
Oh mein Gott...verkaufen verkaufen verkauuuuuuuuuuufen
Danke. Hab mal wieder richtig schön gelacht. Warum auch immer...
denk mal wegen meiner eigenen Blödheit. Dafür hab ich wenigstens Eier in der Hose.
Schönsten Gruß
Hatte vorhin noch beim Brötchen angerufen um die Zahlen zu erfahren, war aber leider belegt.
Wann kommen denn nun die Zahlen?
Ehrlich gesagt ist mir das ein bisschen unverständlich. Wir wissen doch alle was erwartet wird für 2010 nämlich -1,8 Mio € Ebit. DIe Zahlen aus Q1 dürfte Sullivan schon gekonnt haben(Falls der CEO eines Unternehmens die Zahlen aus Q1 im Monat Mai noch nicht kannte, werde ich mich sofort von der Aktie trennen ;-) )
Und obs nun 2 Mio oder auch 4 kio Umsatz waren, ist doch erstmal sekundär. Cashflow könnte nochmal spannend sein um die KE ein bisschen mehr einzugrenzen ( je niedriger desto wahrscheinlich das die KE für Finanzierung Geschäftsbetrieb gedacht ist und nicht für eine Erweiterung). Falls einer von euch hingeht, schlagt doch mal ne Wandelanleihe vor :))
also was die GV angeht habe ich mich heute an den inestservice gewendet. ich würde gern zur GV gehen (wenn schon ganzes geld verzockt dann wenigstens fressen..grins) allerdings habe ich weder einladung noch stimmrechtsausweis bekommen..?
Bei allen anderen unternehmen wo ich drinn war oder bin, war es immer alles in ordnung. aber jetzt pasiert nix ..! komisch den ich bin mit einer mittleren summe drinn.
hat jemand anders etwas in der post gehabt ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,03 | 11,24 | 13,37 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,97 | 11,57 | 13,37 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |