|
sollte dann bis Ende Juni die Meldung kommen oder?
29.03.2010 iQ Power AG: Eintritt in den USA-Markt * Absichtserklärung zur Gründung der iQ Power America Inc. unterzeichnet * iQ Power AG hält 20 Prozent am neuen Gemeinschaftsunternehmen * Investorengruppe finanziert das Joint Venture-Unternehmen vollständig * Batterieabsatz von bis zu 100.000 Einheiten pro Monat in 2010 geplant ....
Die finale Vertragsunterzeichnung soll in den nächsten 90 Tagen erfolgen.
Ich sehe das mit der KE positiv. Vor allem, wenn ich als Altaktionär Zeichnungsberechtigt bin. Kann ich meinen EK drücken, da sie sicher mit Abschlag gehandelt werden.
Die KE macht meiner Meinung nach Sinn, wie ich bereits in meinen vorherigen Postings begründet hab. Einfach ganz easy abwarten.
PS: Von den Q1 Zahlen, auf die hier alle lauern, braucht ihr nichts zu erwarten. Im Geschäftsbericht vom MAI hat Sullivan die Zahlen bereits gekannt. Sollte er stark untertrieben haben, könnte man ihm sicher an die Karre p... Das einzig interessante ist der Cash flow.
Nur meine Meinung
Schön dass ich nicht der einzige bin, der hier investiert :)
Da der Kurs grad eh abgeht (gen Norden "Hände reib") mal was zur Wirtschaftskrise in Europa
Wie merkst Du Dir die 11 88 0 ? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.
Bei Akubat werden derzeit 1.000.000 Einheiten jährlich produziert. Macht ca. 83.333 Stück im Monat.
83.333 * 3 (Monate) = 249.999 Einheiten maximal in Q1
Da ich nicht denke dass Sie alle verkauft haben, wirds drunter liegen. Wenn diese Zahl übertroffen wurde, dann könnte es aufgrund der Geschäftszahlen doch noch nen hype geben und dann sind auch 0,30€ drin.
Warum? Weil sie dann entweder noch Reste aus dem alten Jahr mit verkauft haben, oder, was wahrscheinlicher ist, die Stückzahl bei Akubat erhöht haben, weil das Ding der Renner ist. Aber wie gesagt...Sullivan kannte die Zahlen bereits!
Wenn du IQ Power nichts zutraust, warum suchst du dir nicht eine andere Aktie mit der du auch wirklich handelst und lässt uns einfach in unserem "dummen Glauben".
Unsere Meinung steht fest, verwirre uns nicht mit Tatsachen! :-)
Und wie bereits gesagt wurde, der Aktienkurs von IQ Power war schon oft über dem was IQ Power wirklich Wert ist.
Und was die restlichen Akteure wie Vinor etc. angeht: Immer schön sachlich bleiben, gegenseitiges beleidigen hilft niemandem!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |