Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 208  209  211  212  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.169.929 / Heute: 112
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

studichaot:

KO

2
17.05.10 09:53
Wären am kommenden Mittwoch eh fällig....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,68%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,09%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +33,15%

citymendd:

sind für k.o.

17.05.10 10:01
nicht nur gehandelte Kurse maßgebend oder gibts da unterschiede?
Steff23:

Bezüglich "Eintritt in den USA-Markt"

17.05.10 11:09

sollte dann bis Ende Juni die Meldung kommen oder?

29.03.2010 iQ Power AG: Eintritt in den USA-Markt      * Absichtserklärung zur Gründung der iQ Power America Inc. unterzeichnet     * iQ Power AG hält 20 Prozent am neuen Gemeinschaftsunternehmen     * Investorengruppe finanziert das Joint Venture-Unternehmen vollständig     * Batterieabsatz von bis zu 100.000 Einheiten pro Monat in 2010 geplant ....  

Die finale Vertragsunterzeichnung soll in den nächsten 90 Tagen erfolgen.

Der_Trader:

KE

2
17.05.10 11:18

Ich sehe das mit der KE positiv. Vor allem, wenn ich als Altaktionär Zeichnungsberechtigt bin. Kann ich meinen EK drücken, da sie sicher mit Abschlag gehandelt werden.

Die KE macht meiner Meinung nach Sinn, wie ich bereits in meinen vorherigen Postings begründet hab. Einfach ganz easy abwarten.

PS: Von den Q1 Zahlen, auf die hier alle lauern, braucht ihr nichts zu erwarten. Im Geschäftsbericht vom MAI hat Sullivan die Zahlen bereits gekannt. Sollte er stark untertrieben haben, könnte man ihm sicher an die Karre p... Das einzig interessante ist der Cash flow.

Nur meine Meinung

Schwabe01:

kurs

17.05.10 12:45
Also ich denke, dass sich der Kurs auf jetzigem Niveau einpendeln wird bis zum Mittwoch, sieht man ja i-wie auch das der Kurs jetzt eher Richtung Osten geht als gegen Süd....

Am Mittwoch gehts dann wohl je nach den News weiter. Bei guten Nachrichten wird der Abwärtstrend denk ich gebrochen, bei schlechten werden wir wohl die 8-10cent wiedersehen.

Hoffen wir auf gute News =)
(Keine Kaufempfehlung)

Gruß
Schwabe
Der_Trader:

Der Kurs treibt mir ein lächeln ins Gesicht!

5
17.05.10 13:38

Schön dass ich nicht der einzige bin, der hier investiert :)

Da der Kurs grad eh abgeht (gen Norden "Hände reib") mal was zur Wirtschaftskrise in Europa

Wie merkst Du Dir die 11 88 0 ? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Steff23:

Wie seht Ihr das Chance - Risiko Verhältnis

5
17.05.10 13:47
Also ich denke wenn der Umsatz > als 3 Mio € im 1.Q ist, gibt es eine positive Kursreaktion. Ich sag mal wir stehen dann kurzzeitig auf 0,3€ und pendeln uns bei 02,€ ein...
studichaot:

@

3
17.05.10 14:12
steff sag mal 0,30€? Ne ist klar! Dummpusherei ist das!
Steff23:

@studichaot

17.05.10 14:33
Wieso sollten "kurzzeitig" 0,3€  nicht drinnen sein - wir waren bereits bei > 0,2€ ?

Sollten wir wirklich steigende Umsätze haben bei IQ dann gehe ich davon aus, dass das Konzept erfolgreich ist. Kommt dann noch die Umsetzung in den USA dazu ...
Der_Trader:

Umsatz

17.05.10 14:50

Bei Akubat werden derzeit 1.000.000 Einheiten jährlich produziert. Macht ca. 83.333 Stück im Monat.

83.333 * 3 (Monate) = 249.999 Einheiten maximal in Q1

Da ich nicht denke dass Sie alle verkauft haben, wirds drunter liegen. Wenn diese Zahl übertroffen wurde, dann könnte es aufgrund der Geschäftszahlen doch noch nen hype geben und dann sind auch 0,30€ drin.

Warum? Weil sie dann entweder noch Reste aus dem alten Jahr mit verkauft haben, oder, was wahrscheinlicher ist, die Stückzahl bei Akubat erhöht haben, weil das Ding der Renner ist. Aber wie gesagt...Sullivan kannte die Zahlen bereits!

FunkyHat:

0,30 auf 0,20

17.05.10 14:57
wäre genau die Range die ich mir wünsche, denn die würde ich auf jeden Fall traden. :) Und 3 Mio Umsatz hatte ich heute früh ebenfalls im Kaffeesatz als "Schwellwert". Ich fürchte aber, daß es bei geringerem Umsatz zu einer Abstrafung kommt - wäre sehr schade, aber anzunehmen. Fundamental würde ich eine Steigerung von 1,1 auf 2,2 sogar für sehr erfolgreich halten, aber das wird die Erwartungen eben nicht übertreffen.

Wunschergebnis also 3M, 0,30, 0,20. Ist aber eben nur ein Wunsch, einfach mal zurücklehnen und gespannt sein, was unsere Durchlauchtheit Sulli am Mittwoch verkündet.
studichaot:

Fakt ist....

17.05.10 15:03
105 Mio € Marktkapitalisierung bei momentaner Umsatzerwartung sind einfach zu hoch gegriffen. Hinzu kommt das eine Kapitalerhöhung unumgänglich schient und diese ja auch auf der GV genehmigt werden soll. Kurse von 0,30 sind daher bsiher ein wunschdenken.....  Bleibt doch bitte mal bei den fakten und nicht immer bei hätte, würde, könnte!
Steff23:

Mensch junge...

17.05.10 15:08
Kurse von > 0,2€ waren auch nicht gerechtfertigt - es gab sie aber. Hallloooo?

Außerdem weiß jeder hier,dass Kurse von 0,3 € zwar nicht gerechtfertigt sind aber durchaus im Bereich des möglichen liegen. Eben KURZZEITIG.
vinor:

@studiocaot

17.05.10 15:11
sag mal für welches konkurentunternehmen arbeitest du eigentlich,tag und nacht bist du hier und auf wo im einsatz iq ans bein zu pissen,bei remark und diesem anderen lumpi wissen wir das ja!!?
studichaot:

@steff

17.05.10 15:11
dummpusherei ist das!

Nur nochmal zur Erinnerung:

Zukunft gesichert! 8024818
studichaot:

@vinor

17.05.10 15:14
halt mal den ball flach, du verbreitest nur erfundene Gerüchte und boooommmmmst rum, geh mal lieber mit rotti spielen.... Deine große Klappe nervt etwas, weil du nie nur ansatzweise richtig liegst.....
DonWaldi:

@studi

2
17.05.10 15:15
Du geilst Dich schon gerne auf deinen Charts auf.. oder?

Was willst denn mit dem Bild heute ausdrücken wollen?
citymendd:

Hier geht es

3
17.05.10 15:17
NOCH NICHT um reale Verhältnisse wie Umsatz oder Gewinn pro Aktie.
Hier zählt erst einmal nur die Story. Deshalb sehe ich auch Kurse von 0,3 für möglich an.
Wenn IQP irgendwann in die Gewinnzone kommen sollte kann alles ganz anders aussehen , dann bekommen Fundamentaldaten wieder mehr Gewicht
Steff23:

@studichaot

17.05.10 15:18
Nochmals,  warum sollte ein Kurs von 0,3€ kurzzeitig nicht möglich sein, wenn sich die Zukunftschancen maßgeblich verbessern und endlich ERSTE Umsätze generiert werden und diese noch dazu im steigen sind? Ich sag ja nur wenn der Umsatz < 3Mio € beträgt. Das es einen Erhöhung Marktkap. Um 105 Mio € nicht rechtfertigt ist mir klar... aum das ging es aber nicht.
vinor:

oho studichaot

17.05.10 15:19
da habe ich ja ins schwarze getroffen,ich habe nichts anderes erwartet,dein arbeitgeber scheint ja mächtig unter druck zu stehen,du machst hier keinem was vor,deine absichten liegen klar auf dem tisch!!!
Steff23:

Vinor

17.05.10 15:21
wieder beim Leute krank anmachen... muss doch nicht sein oder?
studichaot:

@vinor

17.05.10 15:21
pfffffffffffff
Der_Trader:

@Studiechaot

17.05.10 15:31

Wenn du IQ Power nichts zutraust, warum suchst du dir nicht eine andere Aktie mit der du auch wirklich handelst und lässt uns einfach in unserem "dummen Glauben".

Unsere Meinung steht fest, verwirre uns nicht mit Tatsachen! :-)

Und wie bereits gesagt wurde, der Aktienkurs von IQ Power war schon oft über dem was IQ Power wirklich Wert ist.

Und was die restlichen Akteure wie Vinor etc. angeht: Immer schön sachlich bleiben, gegenseitiges beleidigen hilft niemandem!

DonWaldi:

BOOOOOOMMM

17.05.10 15:37
Also ich muss mal gestehen... ich steh ein wenig auf Vinor und seine geistigen Attacken hier.. bringt zumindest zeitweise bisl Abwechslung und Erheiterung in den Thread rein (auch wenn manchmal bisl übermütig in der Wortwahl). Aber bitte ned gleich steinigen deswegen.. ;))

Und was Personen wie Studichaot hier bezwecken wollen, weiß wohl niemand so genau. So viel Zeit und Mühe ins Schlechtmachen investieren, was soll das nur bringen? Wenn diese Herrschaften so überzeugt vom UNtergang sind, dann doch bitte auf die Seite treten, abwarten und im Falle des Unterganges dann wieder hervor kommen und seinen Lob für die Basherei entgegennehmen... aber alles andere... ist doch Schade um den Webspace hier ;)
werder20:

@vinor@all

17.05.10 15:45
schön dass es Dich noch gibt!!!
Übrigens eines der nächsten Projekte dass IQ in angriff nehmen wird, sind die Industriebatterien.Bis jetzt hatten sie keine Zeit, weil sie den Vertrieb und die Produktion der Ecco organisieren mußten und das mit wenig Personal.
Quelle:telefonat,einen genauen Zeitpunkt nannnte sie nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 208  209  211  212  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--