|
Massenansturm auf Supermärkte...jeder will die letzten Einlegegurken ergattern.
IQ Power jedoch erwartet zukünftig höhere Absatzzahlen und erhöht die Prognose, da sie ein neues Produkt auf den Markt gebracht haben. Den Eco Cold/Hot batteriebetrieben Dosenöffner.
Als IQ Power möchtegern Großaktionär muß ich dir natürlich dringend dazu raten einzusteigen. Ob es noch weiter runtergeht...wer weiss das schon, vielleicht noch 1-2 cent. Immerhin. DIe Aktie hat heute besser performed als der DAX. Und das heisst ja schonmal was ;))
Das ist eben das schöne an Hotstocks...aber wer auch immer hier überlegt einzusteigen..die Fundamentaldaten und Fakten betrachten und entscheiden..die langfristigen Chancen sind sehr gut( bis 2013 solls ja richtig losgehen) und für die kurzfrsittrader ist auch genug Newsflow in der Pipeline. Ich denke mit der endgültigen Unterzeichnung des Amerika Joint Ventures gehts erstmal wieder nach oben! (s. letztesmal) Egal wie es dem Rest des Börsenwelt ergeht. Wobei ein gutes Marktumfeld schon nice wäre.
Also ich grille mir jetzt ein Würstchen auf dem von einer IQ Power Batterie angetrieben Elektrogrill und esse die letzten Einlege Gurken der deutschen Hemisphere.
Und bis dahin, wie auch meine Frau nachher noch in mein Ohr flüstern wir, stay long!
Nee ich meinte Hans 1312...bin auch 6Stellig drin erster Kurs war 10 hab dann bei 22,5 raus. Leider aber auch zu 21,5 wieder rein. Also fast alle wieder weg...wurscht :))
Aus jedem intakten Abwärtstrend wird auch wieder ein Aufwärtstrend...und umgekehrt..ist wie mit meiner Morgenlatte...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |