|
Ich denke, Studiechaot wartet solange, dass er den ganzen Laden in einem Rutsch kaufen kann. Gaaaaanz schöööön clever. Vielleicht ist Studiechaot in Wirklichkeit Koreaner?
Leute vertraut mir, da ist ein Großinvestor am Start. Dafür habe ich einen Riecher. Bleibt am Ball und verkauft nicht!
Wer Diese Meldung als Anlass nimmt irgendwas zu kaufen oder zu verkaufen gehört weggesperrt...zu den anderen Einzellern die hier so teilweise durch den Thread kriechen ;-)
Was soll die Aussage bitte:
Leute vertraut mir, da ist ein Großinvestor am Start. Dafür habe ich einen Riecher. Bleibt am Ball und verkauft nicht!
Ich bin keiner von den beiden. Wenn du dir die Postings von mir mal ansiehst, denke ich wird das klar. Ich Umgebe mich zumindest mit dem Schein von Niveau ;-)))))
...dass IQ ne Zockeraktie ist, darum bin ich mit Kohle investiert die schlimmstenfalls bachab gehen könnte.
Wenn man die vergangenen Wochen den tagüber in diesem thread mitgelesen hat musste man aufpassen sich nicht verrückt machen zu lassen. Die täglichen Kursschwankungen wurden mit "BOOOOM 5 EURO" bis "Fall ins bodenlose" kommentiert. :)
Ich gehe mal davon aus dass wir die nächsten Monate bestenfalls eine Seitwärtsbewegung auf derzeitigem Niveau haben, mit Kursanstiegen gegen Ende Jahr. Aber wer weiss das schlussendlich schon, heute feiert die Börse wieder den Aufwind an den Märkten und breits nächste Woche geht die Börsenwelt wieder unter... ;)
Gruss und schönes Wee!
Geht jemand von den Forum auf die GV am 1. juni ?
Ich werde da denk ma hingehen, hab mir heut den Stimmrechtsausweis bestellt
Ich bin ein wenig unschlüssig wie die Sache mit Akubat zu sehen ist, meiner Meinung nach ist es wenig sinnig die 1.Liquiden Mittel zu verwenden um gleich wieder zuzukaufen. Denke einfach dass es jetzt wichtig wäre zumindest ein wenig in die richtung einer positiven bilanz zu kommen.
denke dass wen Akubat übernommen werden soll dann nur durch eine Kapitalerhöhung, dass könnte allerdings mittelfristig die kurse verhageln wäre aber längerfristig interessant..
also wie sieht man dass ??
Ps. habe gestern geträumt dass ein Hedgefond namens cetaurion investieren will, komisch ist nur dass es keinen hedgefond gibt der so oder so ähnlich klingt.. weis jemand was ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |