Man muss nicht aus jedem Luftzug durch den Türschlitz versuchen das Wetter abzulesen. Kann doch auch was ganz banales sein.
|
Würde mich auch interessieren. Kannst du das belegen bzw. wo steht das?
was gerne vergessen wird: Ebay und Amazonverkauf ist Ware aus Konkurs. Hat nichts mit den wirklichen IQ Geschäften zu tun. Aber das muss wohl noch 100 mal aufgegriffen werden, bis es der letzte versteht
Vielen Dank!
Hallo lieber chufu,
dein Ton gefällt mir ganz und gar nicht. Daher werde ich auch kein Statement auf deine unverschämte Unterstellung machen.
Normal Reden scheinen einige hier verlernt zu haben.
Schade.
@ Steff...
Ja, dachte nämlich auch erst das es sich um Direktverkäufe von IQ Power handelt.
Aber die Posten unter Ebay (Batterie-Station) sind aus der Insolvenzmasse aufgekauft worden.
Die genauen Kosten sind dem Konkurbrief zu entnehmen.
Gruß
Amazon unterstelle ich gar nichts.
Sage nur Tatsachen, tut mir leid wenn ich hier jetzt einige wachrüttel.
Das sollte auch nicht negativ ausgelegt werden, aber irgendwohin mussten die Batterien nach der Pleite.
Im Strassenverkauf neben den Spargel verkaufen sich Batterien schlecht. Das wusste auch der Insolvenzverwalter.
Aber wie gesagt ein ganz normaler Vorgang, der niemanden beunruhigen sollte.
Es handelt sich ja nach wie vor um Neuware
Ja, dachte nämlich auch erst das es sich um Direktverkäufe von IQ Power handelt.
Habe nie behauptet, dass es keine Direktverkäufe von IQ sind. Trotzdem wie kommst du auf diese Aussage?
Aber die Posten unter Ebay (Batterie-Station) sind aus der Insolvenzmasse aufgekauft worden.
Die genauen Kosten sind dem Konkurbrief zu entnehmen.
Das läßt ja noch keinen Rückscjluss auf die Verkäufe auf Amazon/ebay zu. Wenn doch wo steht das?
Würde mich interessieren...
Aus meiner Sicht, so schätze ich Sullivan ein, will er uns damit sagen, Leute bleibt dabei, ich glaube weiter an den Erfolg. Ich denke nicht dass er weitere Aktien kaufen wird. Wenn man mal so die Intervies mit ihm liest (z.B. bei der AKtionär auf der Homepage),kriegt man schon ein gutes Gefühl wie er tickt und dass er sehr enttäuscht war dass es zur Insolvenz kam weil er fest an die Produkte glaubt. Sicherlich, man kann nicht hinter die Fassade schauen aber ich vertraue ihm.
Die KE um Akubat zu kaufen(wenn sie dafürm verwendet wird, macht Sinn). Derzeit hat IQ lediglich einen Teil der Produktionskapazitäten bei Akubat "gemietet": Ich glaube für 100.000 Stück im Monat. mit dem kauf können Sie die Kapazitäten frei bestimmen und, was wichtig ist, auch schnell erhöhen, wenn die Joint Ventures schnell anlaufen.
E
Steff....
was willst du denn nun hören???
Schau dir doch einfach mal die Kundenrezessionen an bei Amazon...
Soviel ich weiß sind sie alle von 2009.
ich bin übrigens auch auf steigende Kurse aus... Wollte hier jetzt auch keine Agressionen schüren. Aber manche Leute vergessen die Tatsache, das IQ eine kleine unbedeutende Fa. ist und (vorerst) auch bleibt.
Dachtet ihr die übrigen IQ Batterien werden nach der Insovenz im Museum ausgestellt?
Der Insolvenzverwalter schlägt keinen Euro ab um die Masse los zu werden.
Da haben sich eben ein oder zwei Mann ordentlich eingedeckt mit den Teilen und verkaufen sie jetzt für gutes Geld,
Hab auch Beweise: Schaut euch nur mal aus Langweile die ganzen Verkäufe bei E-bay an. Es sollte euch auffallen das die Batteriepreise nach der aufgehobenen Pleite plötzlich angezogen sind.
Komisch oder? Aber was rede ich, gleich soll ich wohl sämtliche Firmenunterlagen herbeibringen, die das belegen.
Habe nie irgend etwas AMAZON oder einer andren in diesen Forum genannten Firma unterstellt.
Habe nie irgend etwas AMAZON oder einer andren in diesen Forum genannten Firma unterstellt.
aber wie ihr hier schon alle sagt, alleine die Rezessionen geben Grund zur Annahme das die Batterie top ist. Keine Frage.
Aber wollte auch zeigen, was eigentlich der Hintergrund dieser Verkäufe ist.
Es geht nicht über IQ Vertrieb.
Mehr oder weniger wollte ich nicht ausdrücken.
Richtig, das wurde übrigens auch nie von mir behauptet das es deswegen minderwertig ist. Es handelt sich genauso um Neuware.
Und falls die Eco noch den schwarzen Deckel hat ist sie aus Konkursmasse. So als kleiner Tipp ;)
Denn der Deckel kam erst nach Anregung von Kunden (evtl. Praktiker) als Zeichen der Umweltfreundlichkeit Eco= Umweltschonend = grün
Gruß
Jetzt wo der Ton passt können wir auch reden. :)
Finde übrigens auch das die Werbung von IQ im Netz ausgebaut werden muss!
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |