Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 180  181  183  184  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 6.191.351 / Heute: 510
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Archon:

@Gofour

05.05.10 20:56
Doch das glaube ich, dann hast du einfach meine Interpretation nicht verstanden! Kann dich beruhigen meine Allgemeinbildung befindet sich auf einem genügenden Niveau, was ich hier nicht weiter ausführe und auch keine weiteren Kommentare dazu abgeben werde... recur to the subject...!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

Lustighier:

"genügenden"

05.05.10 21:02
Heißt das ausreichend, oder liegt das zwischen befriedigend und ausreichend???
Antworten
Archon:

:-D

05.05.10 21:08
stimmt hört sich irgendwie komisch an!
Antworten
Lustighier:

nicht falsch verstehen,

05.05.10 21:10
wollte mal nen pissl humor in das gezicke bringen!
Antworten
Lustighier:

bin von w:o weg

05.05.10 21:15
weil ich nicht mehr hin und her gezicke hören will, hab ne olle dafür kann ich zu der gehe und der was sagen worüber die sich aufregt.
Der reinste Hühnerstall hier!!!!
Antworten
Gofour:

@Archon

05.05.10 21:22
Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten. Du glaubst also wirklich, dass Griechenland auch nur einen müden Cent von den Hilfen zurückzahlen wird und Spanien sich auch den zu zahlenden Anteil für 3 Prozent pumpt und an den Hilfen für die griechischen Freunde verdient??? Gut, hab ich grad wieder etwas dazugelernt. Wie liebe ich doch unsere direkte Demokratie.

Zurück zum Thema, auf der Titelsete der KGPower Website sind das etwa schon Bilder von Industriebatterietypen?
Antworten
Lustighier:

schaut so aus,

05.05.10 21:31
kann man das durch nen übersetzter jagen?
sehen jedenfalls wunderschön aus :-)
Antworten
Archon:

@Gofour

05.05.10 21:32
Haja machen sie bestimmt dann in so 400 Jahren viell. hab ja nur den Vorgang beschrieben, nicht das es auch mal so eintritt ;) ! Von Spanien kann ich nicht reden weil ich mich bei deren Banken und Verschuldung nicht auskenne!
"Vorsicht Sarkastisch:" "Sonst gibts halt irgendwann ne Kolonie für Deutschland"
Antworten
Soplik:

hi an alle

05.05.10 21:37
www.de.sharewise.com/aktien/...-iq-power/analysen-empfehlungen
Antworten
Gofour:

i SuperCap

05.05.10 21:41
Auf der Titelsete von KGPower sind Bilder von Energiemanagement Units und von i SuperCaps.
Dabei handelt es sich meines Wissens nach um EDLC (Doppelschicht-Kondensatoren), mit denen man Akkus puffern kann. Außerdem werden die in Hybridautos verbaut um die Lebensdauer der Akkus zu verlängern und Gewicht einzusparen.
Antworten
Lustighier:

@ all

2
05.05.10 21:46
www2.anleger-fernsehen.de/...+(Interview+mit+P.+E.+Braun,+CEO)
Antworten
Lustighier:

@ all

05.05.10 21:51
sorry ist ja Ur alt
Antworten
Archon:

2007

05.05.10 21:53
Jap dacht ich auch grad 2007 ist schon n bisschen her :-D
Antworten
Soplik:

gofour

05.05.10 21:58
sende mal Link zu bitte.
Antworten
lucky33:

@all hi,

2
05.05.10 22:27
Wenn ich hier die ganze Beiträge lese ,weiss ich viele von IQP Überzeug sind ..wie ich auch natürlich.
Aberrrrr es gibt hier einige Leute besser gesagt möchte gern "Boersen GURUS" von nix ahnung haben und nur weil es mit Day Trading nicht klappt versuchen sie mit "Baschen"...... aberrrrrrrrrr sie nennen das "Prognose" oder ihre "Diagnose"
@cordiba ; Chart Technisch wenn es immer klappen würde ,wären wir alle Millionäre..und mit Sichereit wäre ich auch nicht hier..
Ich sage nochmals auf lange hinsicht wird IQ-Power ein Renner sein und es ist noch nicht zuspät einzusteigen...0,14 bis 0,20 ist Optimal für jeden der einsteigen möchte...Wo ist das Problem eigentlich ???warum muss mann hier so ne Müll posten wenn mann die Aktie nicht hat..mann kann besser warten entweder bekomme ich günstig oder eben nicht ,dann muss ich etwas paar Cent mehr ausgeben aber nicht die Leute aufm Sack gehen. Moment ist ja n.m.Meinung sowieso sehr günstig wenn mann kaufen möchte....
Ich würde nochmal nach kaufen wenn der Kurs runter geht .. und ??? wo ist das Problem ???

Ich kopiere hier nicht irgendwelche Texte oder Chart von IQP ....Weiss jeder wie mit IQP ist....wenn nicht soll er/sie weg bleiben..
Antworten
Gofour:

@Soplik

05.05.10 22:28
solltest ihn haben.
Mich würde mal interessieren, ob das nur Komponenten der Batterien sind oder ob dort schon jenseits von Eco's gedacht wird. Das würde ja noch bessere Perspektiven eröffnen, obwohl ich denke, man soll erst mal mit dem Umsatz generieren was da ist bzw. Batterien vermarkten.
Antworten
snoopy1607:

Guten Morgen

06.05.10 07:11
Gofour: i SuperCap   05.05.10 21:41 #4535  

Auf der Titelsete von KGPower sind Bilder von Energiemanagement Units und von i SuperCaps.
Dabei handelt es sich meines Wissens nach um EDLC (Doppelschicht-Kondensatoren), mit denen man Akkus puffern kann. Außerdem werden die in Hybridautos verbaut um die Lebensdauer der Akkus zu verlängern und Gewicht einzusparen.

Das wäre ja echt schon eine Sensation! Vielleicht haben die ja schon einen Partner gefunden, der da mitmischt
Antworten
Steff23:

Mensch jungs

06.05.10 08:05
Ich basch doch nicht :-))))

Vinor: Ich habe deswegen nicht gekauft, weil der Kurs über den Bereich von 0,14 - 0,15 € gelegen hat! Ist das so schwer???
Wir kommen schon noch in den Bereich. Ich teile es dir dann mit -

Schön langsam sind alle hier im Forum "Bascher" bzw. "Kursdrücker", die nicht uneingeschränkt überzeugt sind von IQ.
Überzeugt bin ich wenn die nächsten Zahlen stimmen und die Umsätze eingermaßen in den prognostizierten Bereich fallen.
Antworten
cordiba:

aguti, citiboy und alle Anderen

06.05.10 08:32
Habt ihr schonmal die Tagesordnung zur  GV gelesen? Macht das mal, dann wißt ihr warum ich draussen bin.
Antworten
studichaot:

@steff

2
06.05.10 08:41
Der Kurs lügt nicht!! Steff warte lieber bis das GAP zu ist. 14 cent wird zu teuer sein.... Da stecken miese News in der Röhre! Nur meine Meinung!
Antworten
Robin:

telly

2
06.05.10 08:54
bei Tradegate Euro 0,14
Antworten
Reiselust:

@ cordiba - "Butter bei die Fische"

4
06.05.10 08:55

Diffuse Andeutungen sind wenig hilfreich - was genau verunsichert dich in der Tagesordnung zur Generalversammlung?

Allen  einen schönen Morgen und möge die IQ auch heute weiter wie ein Fels in der tiefroten Brandung stehen (wonach es vorbörslich grad nicht aussieht)!

Antworten
Beimbach:

wo bekommt man

06.05.10 09:06
die Tagesordnungspunkte zu lesen ?

Habe auf der HP geschaut, auf die Schnelle nichts gefunden.
Link wäre klasse.

Danke
Prolls are everywhere
Antworten
snoopy1607:

hm..

06.05.10 09:14
Meine Vermutung ist er hat sich verklickt auf der Page und was von 2009 gelesen...

Die Einladung, werden ja erst in ein paar Tagen verschickt.
Antworten
Boersi_:

@studichaot... hab ich Steff auch schon empfohlen

06.05.10 09:15
"Der Chart ist die Mutter aller News!"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 180  181  183  184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag