Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 179  180  182  183  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.519.818 / Heute: 29
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! waswesichx
waswesichx:

Aguti

 
05.05.10 17:32
Danke .........Zähl mich zu den anderen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Zukunft gesichert! vinor
vinor:

so ein tipp von mir

 
05.05.10 17:53
steckt eure euros in aktien wie iq und kauft euch silber und andere dinge,aber auf dem konto haben sie nix mehr zu suchen!!!

--------------------------------------------------
schnallt es oder eben nicht!!!
Zukunft gesichert! Steff23
Steff23:

Citiboy

 
05.05.10 18:01
Wer redet den von heute!!! Ich sagte bis zu den Zahlen gibt es bestimmt bessers Einstiegsmöglichkeiten!!! Was soll das???

Du drehst alles wie es dir past. Also ich bleibe dabei - Kurse zwischen 0,14 und 0,15 € sind durchaus realistisch!

Was willist du eigentlich. Dann fängt das halt wieder an...
Zukunft gesichert! Steff23
Steff23:

Ach ja der Abwärtstrend ist noch in Takt zumindest

2
05.05.10 18:04
der Mittelfristige. Was nicht heißen soll das der nicht gebrochen werden kann. ALso keine blöden Meldungen bitte.
Zukunft gesichert! Steff23
Steff23:

@vinor

 
05.05.10 18:09
Gerüchte die du selbst kreiert hast? Oder woher hast du die Vermutung?
Zukunft gesichert! Festung
Festung:

@Steff

8
05.05.10 18:12
langsam wissen wir es, wie oft willst du dich hier noch damit melden?
Wenn du davon überzeugt bist - geh short und freu dich.
Wenn du eine ordentliche Analyse hast - poste sie. Hast du Fakten her damit.
Aber ständig hier nur die Leute zu reizen ist total öde.
Zukunft gesichert! jajco
jajco:

steff

3
05.05.10 18:13
hat nur ein bisschen bammel das die post ohne ihn abgeht....
Zukunft gesichert! Steff23
Steff23:

Sag dem Vinor er soll Fakten posten

 
05.05.10 18:20
und keine Gerüchte  verbreiten die ER erfunden hat.
Zukunft gesichert! waswesichx
waswesichx:

Steff

2
05.05.10 18:25
Warum, deine "Wahrheiten" sind auch nicht besser
Zukunft gesichert! vinor
vinor:

hier macht sich einer aber so richtig

6
05.05.10 18:26
LÄCHERLICH,und er merkt es noch nicht mal!!!
Zukunft gesichert! Festung
Festung:

so

7
05.05.10 18:37
wie es aussieht, läuft es doch gar nicht so verkehrt.
Obwohl der Markt korrigiert mit erheblichen Verlusten bei vielen Werten, halten wir uns doch gut.
Nach den von einigen Usern benannten grottenschlechten Zahlen und der Gesamtmarktsituation müssten wir uns doch im freien Fall befinden. Aber halt, wir fallen nicht so wie diese vorhergesat haben. Für mich, sieht es nur so aus, als wenn ein Teil der Zocker abgesprungen sind - welche sich nicht mit der Firma beschäftigt haben und nur auf eine schnelle Mark aus waren.
Das ein Kurs mal steigt und sinkt ist doch normal.
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

@ Festung:

6
05.05.10 19:02
Richtig, dicken Stern von mir !

Der gesamt Markt sieht krottenschlecht aus... Nur IQ-Power hält sich richtig gut! Ich fühle mich da richtig sicher gerade.. andere Aktien können sich da echt mal ein Beispiel nehmen..

Was ich allerdings glaube, das morgen sogar IQ-Power ausbrechen können, ein kleiner Hink ging ja heute über den Abwärtstrend hinaus, mit ein wenig schwung morgen, wird der Kanal morgen vielleicht sogar schon verlassen und geht dann wieder Schritt für Schritt hoch. Jeder Kanal wird irgendwann mal verlassen..

Mit viel Glück , bekommt morgen der Markt eine starke Eröffnung (wenn die Kredite für Griechenland zugesagt werden) dann ist dicker Nachholbedarf angesagt. Umso dicker es nach unten mit dem Gesammtmarkt geht, umso dicker geht es wieder nach oben. Das ist aber kein Glaube sondern eine Tatsache.
Zukunft gesichert! aguti
aguti:

Geduld, Geduld,

 
05.05.10 19:13
natürlich kann es auch plötzlich wieder runter gehen.
Was, z.B. passiert, wenn IQ Geld braucht.
Dann kommt mal wieder völlig unerwartet eine Kapitalerhöhung.
(Freitags, nach 22:00 Uhr - oderso)

aber die Zwischenmitteilung am 19.05. wird bestimmt positiv und motivierend !?
Jedenfalls sagt das meine Glaskugel, die mir gerade in den Kaffeesatz gefallen ist.

The show must go on.
Zukunft gesichert! Archon
Archon:

Guten Abend!

3
05.05.10 19:16
Mal so nebenbei...
Ich kann den ganzen Wind um Griechenland und warum der ganze Markt ( außer IQ ;) ) so schlagartig einknickt nicht wirklich nachvollziehen! Griechenland muss unterstützt werden, sonst fällt der Euro ungemein und damit wär Deutschland, das vom Export lebt am stärksten betroffen in Europa! Deshalb zahlt auch Deutschland am Meisten!
Wobei der Staat das Geld sowieso von den Banken bezieht für 3% Zinsen und an Griechenland leiht mit 5% Zinsen! Letztendlich macht der Staat kein Minus und die Banken profitieren am meisten davon! Deshalb wurde bei der Überprüfung von Griechenland zur Aufnahme in die EU auch einfach mal von den Banken die Miese Lage in Griechenland gerne übersehen!
Seid noch ein wenig Geduldig, dann stabilisiert sich alles wieder und IQ steht zum Wiederanfang nichts mehr im Wege!
Grüße Archon
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

@ Archon:

3
05.05.10 19:30
Deutschland zahlt immer am meissten und will überall mitmischen, das alles zahlen deine Kinder deren Kinder usw... und ist den Politikern egal, ist nicht ihr Geld.. Aber das soll es auch gewesen sein mit Offtopic

zurück zu IQ

Hm... Das erste Quartal 2010, wird uns eine "leichte Richtung geben" wohin es erstmal geht. Wie schon Cityboy sagte, Ende Januar kam erst Praktiker dazu und weitere Märkte dann im Anschluss. Die Zahlen muss man nur als Richtung sehen wie gesagt... Jetzt eine Zahl in den Raum zu werfen , die dann darunter liegt, halte ich für sehr gewagt, weil es die ganzen Pessimisten dann nur darauf runhacken werden und den Kurs totquatschen.

Eins ist jedenfalls sicher, es werden immer mehr Vertriebszweige generiert, das heisst, von Quartal zu Quartal werden die Zahlen mehr, es ist aber auch klar das im Sommer die Zahlen weniger sein werden wie im Winter , zumindestens am Anfang (2010) IQ - Power richtet sich mehr und mehr aus und wenn das mit USA und Asien kommt, hat IQ ein haufen zu tun, die müssen auch die ganzen Batterien erstmal produzieren, der Umsatz spiegelt sich dann auch wieder postitv wieder.

Kurzum es bleibt spannend und ich bin postiv gestimmt. Das ist ein Investment wo man was damit anfangen kann. Eine Batterie zum küssen und bestaunen und ein Teil davon zu sein ist doch klasse!

Hochachtungsvoll Snoopy1607
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4516

Zukunft gesichert! citiboy
citiboy:

@steff

3
05.05.10 19:39

wie, wer redet denn von heute??? na du!!!! etwas vegesslich???? du hast doch gestern geschrieben, dass du heute zu den von dir prognostizierten kursen kaufen willst!!! hier eine kleine gedankenstütze.....

 

steff23: chufu ´04.05.10 18:48 #4379

0,14 ist eh OK. Hatte ja auch vor zwischen 0,14 - 0,15 € zu kaufen wenn du mal nachliest was ich gepostet habe. Ich warte allerdings bis morgen mit meinem Kauf.

 

 

also ich denke hier kann jeder nochmal lesen, dass du HEUTE zu kursen zwischen 0,14 und 0,15 kaufen wolltest......und -  hast du???............

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4518

Zukunft gesichert! Beimbach
Beimbach:

"mach das maul auf oder halt die fresse!"

 
05.05.10 19:50
Lieber Gott lass Benimm regnen.

Prolls are everywhere
Zukunft gesichert! aguti
aguti:

@cordiba

 
05.05.10 19:55
wenn de nicht hier reinschreibst, wass de gehört hast,
dann brauchste auch garnichts schreiben.
Psst... nicht weitersagen... Nachtigall ick hör dir trappsen....
Zukunft gesichert! citiboy
citiboy:

cordiba

8
05.05.10 19:56
hi vinor......was glaubst du was der herr cordiba weiß??......der herr rose von der IR Abteilung hat ihm sicherlich per mail mitgeteilt, dass IQ Power nur eine Scheinfirma ist und die Batterien per Lasershow nur als iIlusion in die Regale projiziert werden!!!........aber diese information ging natürlich exklusiv nur an ihn und ist Top Secret!!!


:-)
Zukunft gesichert! Grisu007a
Grisu007a:

Leute,

8
05.05.10 19:59
wenn ich mein Depot so anschaue, dann freue ich mich richtig über iQ...und wie dieser Wert den gestrigen und heutigen Tag überstanden hat. Zur Info: hab auch Infineon drin...im Vergleich dazu  wirkt iQ während der letzten 2 Tage wie der Fels in der Brandung!

Zu einigen Usern hier, die so gerne ihre Wunsch-Einstiegskurse posten: ich will niemanden einen Rat geben..Ihr seid alle erwachsen...aber ich habe gestern beschlossen, dass ich meine Energie nicht mehr an diese Profilneurotiker verschwende! Ich weiss, wieso ich mir iQ zugelegt habe, bin von meinem Invest überzeugt und lasse mich auch durch einen möglichen Kursrückschlag von 1 Cent oder 2 (die im übrigen immer möglich sind) nicht aus der Ruhe bringen...und wenn dieser 1 Cent weniger die Glückseligkeit dieser User ist - so sei es denn....es sei ihnen gegönnt.
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Nabend

4
05.05.10 20:12
Witziges Posting von dir muss ich schon sagen ;)

Wenn @cordiba, geschmissen hat "weil er etwas gehört hat" sagt doch nur eins aus. Das man sich leicht beeinflussen lässt. Ich bin ja selber dick drin in dem Wert, trotzdem finde ich es gut , das "Lemminge" bzw. Leute die sich leicht beeinflussen schmeissen. Die würden immer verunsicherende Postings bringen und neue Lemminge beeinflussen. Deswegen sagte ich schon damals die sollen lieber jetzt schmeissen als uns oben die Tour zu vermasseln, wenn wir mal in ferner Zukunft andere Kurse sehen (-> 40 Cent)

Vielleicht sollte man auch alle die hier am meissten Posten , auf andere Postings (von Pessimisten) garnicht mehr viel näher eingehen. Ich denke die am meissten den Thread verfolgen/lesen , kennen die "Pappenheimer zu genüge" Klappt vielleicht auch nicht immer , die links liegen zu lassen, wenn die dann echt mal Misst schreiben... Einfach ein wenig drüber stehen , über die Postings und mit mehr Wissen überzeugen. Irgendwann vergeht dennen auch die Lust , hoffentlich... Wenn Steff23 hier auch investiert ist, wird er dann "unsere" Führung übernehmen und puschen was das Zeug hält... Dann können wir uns zurücklehnen und er kann gegen die Basher /texten.
Zukunft gesichert! jajco
jajco:

Archon

 
05.05.10 20:17

nur zur info. du hast recht, deutschland ist ein export-lastiges land was aber auch heißt, dass der schwächere euro für ein land wie unser liebes heimatland sehr gut ist!

für andere länder die z.b. mehr euros für ihre dollars bekommen werden dann unsere maschinen billiger!

 

ich hoffe eine info gegeben zu haben und natürlich! ein dreifaches hoch auf unseren fels in der brandung IQP!

Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@Archon

 
05.05.10 20:44
Das was Du da geschrieben hast glaubst Du doch nicht wirklich? Wann ja, mein aufrichtiges Beileid zum Stand deiner Allgemeinbildung. Bitte nicht als Beleidugung auffassen, aber beschäftige Dich mal unvoreingenommen mit der Politik in der Eurozone und dem Umgang mit Staatsschulden. Ich hoffe Du bekommst nach etwas mehr Durchblick keine Albträume.

@all sali mitanand wo ist der prognostizierte Kursrutsch geblieben???

Seite: Übersicht ... 179  180  182  183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--