Siehe gestern abend, genau das Gegenteil. Aktie schließt bei € 0,058 und Fra zieht danach noch Kurse von €0,068 durch
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,92 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,91 | |
|
die Rosarotbebrillten noch so gehofft, dass keine Zocker erscheinen würden. Denn, so das Argument, der Anstieg sei nachhaltig, schön langsam und der rosigen Aussichten wegen gerechtfertigt.
Fakt ist: Einmal mehr hat die Heuschreckenzockergemeinde das Papier durchgenudelt und lädt pünktlich Freitag Nachmittag ab. :-) Die armen Menschen, die oben eingestiegen sind und nun auf derbsten Verlusten sitzen.
Aber die Q2 Zahlen werden bestimmt toll und so. Ganz bestimmt. Wenn nicht, dann eben Q3, oder Q4, aber bestimmt 2015 oder 2016, 2017, 2018 - 2304.
Schönes Wochenende für alle.
"Sommerlochtheater und Realsatire, mehr fällt mir zu dieser "Unternehmung" nicht ein. In punkto Dyesol befindet man sich ja dann in bester Gesellschaft ;-)"
Auch das Dyesolforum steht in Punkto Realsatire dem hiesigen um nichts nach. Ein Blick dort hinein lohnt. Ein Nutzer fragte dort zurecht, weshalb eigentlich Fragen, die dann am Monatsende beantwortet werden sollen zur Abstimmung stehen. Das sei auf dem Niveau einer Krabbelgruppe eines Kindergartens. Das Unternhemen müsse doch wissen, was die drängenden Fragen der Zeit seien und eben alle zur Auswahl gestellten flugs beantworten. Wie ich finde, liegt er richtig damit.
Allerdings: Vielleicht verfängt dieses für Investierte hingehaltene Stöckchen ja. Hat man dadurch wieder Zeit gewonnen, um Nebelkerzendiskussionen zu befeuern? Oder ist es wirklich der hehre Zweck des Informierenwollens? Weshalb frage ich dann aber, ja, weshalb veranstaltet man dieses für mich unseriöse Kreuzchengesetze? Sehr merkwürdig. Eine neue Form des Krabbelsackes zu Nikolaus für die Kleinen? Eine Schachtel Pralinen wie in Forest Gump, man weiß nie, was man bekommt?
Dass einige einen sehr angekratzten Selbstwert haben, der quasi dem Kursverlauf der "Unternehmung" parallel oszilliert, hat unser Zornickelchen wieder beredt gezeigt und einmal mehr der Öffentlichkeit kundgetan, wie es um seine Resilienz bestellt ist. 
Und außerdem war das in dieser Woche natürlich kein Zock. Der Anstieg und die Konsolidierung sind ja faktengetragen. So habe ich gehört und gelesen. Weißt du mehr als 25 Tsd. Winkelchen im Januar und 43 Tsd. Euro Umsatz in Q1?
Schönes Wochenende in die Schweiz.
"Mit Frau Dr. Reuter wurde ein internationales Schwergewicht mit ins Boot geholt. Die Möglichkeit per Abstimmung die Frage des Monats auszuwählen. Phantastisch."
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, da das Zornickelchen so tat als müsse man dieses Schwergewicht kennen. Über das Impressum der neuen Seite gelangte ich auf die Internetpräsenz: http://www.dr-reuter.eu/
Eine weitere Googlesuche ergab:
http://www.google.de/...1&start=0&ndsp=27&ved=0CCsQrQMwAw
Zitat dort über eine E. Reuter mit ebenjener Webadresse (www.dr-reuter.de): Platz 4 in einem regionalen Gründungswettbewerb.
"E. Reuter IR
E. Reuter IR bietet Dienstleistungen für außereuropäische börsennotierte Unternehmen an den europäischen Kapitalmärkten an. Die eigentliche Dienstleistung umfasst das „Puschen“ des Aktienkurses, wobei ein erhöhter Aktienkurs den Kundennutzen bildet. Das besondere des Ansatzes liegt in der Identifizierung potenzieller Investoren. (Hervorhebung durch mich). Dies geschieht durch eine sehr aufwändige Analyse und Identifizierung der Unternehmenssuchprofile einzelner Investoren."
Es klingt für mich so als ginge es dann ja nicht um den echten Willen Informieren zu wollen.
Ich bin nun abermals etwas verwirrt bis perplex.
Eine Mitpreisträgerin (direkt darunter: Haus Abendrot) : "...Eine Sterbebegleitung ganz anderer Art... (www.start2grow.de/de/preistraeger/archiv/ab_2005_p2.jsp)"
Ich muss gerade sehr lachen.
Loriot kann unmöglich tot sein. Ich glaube das einfach nicht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,92 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |