21:03 30.04.14
Der Batterie-Entwickler iQ Power (WKN:
A0DQVL) musste sich im letzten Jahr mit Umsätzen in Höhe von insgesamt mickrigen 15.000 Euro begnügen. Wie das Schweizer Unternehmen heute nach Börsenschluss meldet, sei hierfür die schwächer als erwartet angelaufene Lizenzgeschäft verantwortlich. Die Gesellschaft hatte sich 2012 neu ausgerichtet und die konstenintensive Produktion, den Handel sowie den Vertrieb der [...]
2012 Neuausrichtung? 2013 dann 15000 Euro Umsatz. Manch Aktionär kriegt das als Dividende im Jahr ausgezahlt!
Was bitte (mamueba) ist daran zügig vorangegangen?
Es ist jetzt Mai 2014. Ich gebe mal meine Prognose für das erste Quartal 2014 ab ...
1 oder EINS oder UN oder ONE oder UNO Umsatz!
Fazit:
Wenn der Laden aus einer 1-Mann-Firma bestehen und BS auf sein Gehalt verzichten würde, dann hätten wir im ersten Quartal den BE, aber neuerdings sind da ja wieder Ingenieure unterwegs!
Vielleicht sollte BS bei den Webcast unten mal 0900 Nummern einblenden lassen, um an Einnahmen zu kommen!
Es tut mir leid das zu sagen, aber das so ein Laden noch an der Börse gelistet sein darf und nach unzähligen KE's immer noch keine Einnahmen generieren kann bzw. jahrzehntelang Verluste schreibt, ist mir ein absolutes Rätsel!
Das ist Dauerverarschung auf höchstem Niveau!