Letzterer hatte nur Bosch- und Budgetbatterien, aber im Max Bahr gabs unsere IQs.
Hier n Bild:
|
Servus, wo finde ich nochmal die Daten zu den offizielen Terminen zu iqp?
Habs auf der HP nicht gefunden, bin wohl blind...
Für alle Zweifler, hier der Handelsregister-Auszug des Kantons Zug/Schweitz:
www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ly=0〈=1&sort=0
Leider hat die Verlinkung vorhin nicht korrekt funktioniert, hier kommt aber hoffentlich nun derInternet-Auszug aus dem Handelsregister des Kantons Zug/Schweitz:
...hm...ich denke würde man bei allen Aktien den Kurs ohne Fantasien der Anleger einordnen gäbs wohl bei eiiiiinigen Korrekturen (zB. nur schon im Cleantech- und Biotechsegment). Fantasien und Wunschdenke erachte ich als wichtigen Treiber für Aktientitel. Dort kommt dann im Optimalfall auch eine entsprechend schöne Performance zusammen.....oder halt auch anders rum....
Sicherlich liegt darin das Risiko der sogenannten Blasen...aber hier heisst es dann einfach kräftig mitpusten! ;)
Gruss und schöner Sonntag!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |