|
Kursfestigung um die 20 Cent. Zahlen sind eh bekannt. Es ist nur der Ausblick für 2010 interessant.
100 k einfach mal ein halbes Jahr ruhen. Werde sie nicht beobachten, no risk no fun.:)) aber so immerzu verkaufen und kaufen ist mir stressig. bin positiver dinge das es aufwärts geht,
Also machts mal hübsch.
Habe nun auch noch wie in den vergangenen Tagen angekündigt aufgestockt. Hab nun 35k und werde falls der Kurs sich am Mo abwärts bewegt bzw. stagniert wohl noch bis 50k zukaufen.
Ich gehe immer noch davon aus dass Kurse unter 0.20 schöne Kaufpreise sind...wenn man sich long positioniert.
In dem Sinne....gemütlich long gehen und die aktuellen Kursschwankungen hinnehmen.
Gruss und schönes Wee!
meiner meinung nach ist gerade der steigende blei preis ein vorteil für iq. der preis steigt nämlich für alle,iq kommt (meines wissens nach) in der produktion mit weniger blei aus als ein standarthersteller. dh die vermeidliche konkurenz wird unter dem steigenden bleipreis mehr zu leiden haben. im prinzip wäre ein steigen der rohstofpreise eher wasser auf die mühlen und onhin wäre etwas höhere inflation gut für unser geschäft..
problem am steigenden bleipreis wäre einzig dass man bei der konkurenz sicher noch alte verträge nutzen kann oder sich evtl mit optionen geschützt hat. was iq angeht denke ich nicht dass die langfristige liferansprüche gleich welcher art haben..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |