Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1320  1321  1323  1324  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM6AC63 , DE000VJ703P2 , DE000VH8ZQV7 , DE000VK24911 , DE000VG5KX93 , DE000VJ65W83 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.192.948 / Heute: 319
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Dax_Idefix:

Frage!

28.03.14 20:32
Hat jemand ein Ahnung, wie in der Regel die Laufzeiten für den Erwerb  solcher  Patent sind? Also ob diese meistens für z.B. 10 Jahre ausgehandelt werden. Falls es zu einem OEM Abschluss mit Laufzeiten von 10 bis 15 Jahre kommen sollte, wäre dann nicht das Unternehmen deutlich mehr wert als zu den 3 € Zeiten? Klar, die KE´s haben natürlich den Kurs zusätzlich noch nach unten getrieben und müssen berücksichtigt werden. Diese Fragen mal an die Fachkundigen unter euch gestellt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

pebo1:

ja 4,80€ Heute

28.03.14 20:49
bei Real Split 1 zu 100 der bald kommt
Antworten
Held-der-Arbeit:

ich bin echt zufrieden mit Euch! Für heute!

28.03.14 20:50
… wenn ihr den Kurs jetzt noch auf 11 bringt - zehn sind einfach nur lächerlich - dann, dann , dann fände ich das echt Klasse und ich könnte mich endlich nach vielen Jahren von diiesem Müll trennen … also helft mir bei der Mülltrennung: kann doch nicht so schwer sein …
Antworten
Held-der-Arbeit:

@GoFOUR

28.03.14 20:53
Falsch!

Wir reden nicht mehr von Aussichten, wir reden von GäSchäftään !
Antworten
pebo1:

so sehen die aus die Gäschääftä

28.03.14 20:56
www.discover-energy.com/ev-traction-dry-cell-batteries
Antworten
Gofour:

Also "mehr Wert" ist da relativ

28.03.14 20:56
Gegenüber den 3€ Zeiten gibt es eben "unerheblich" mehr Aktien. Bereits beim heutigen Kurs sind das jetzt round about 25 Mio MK. Ob das gerechtfertigt ist, muss jeder selbst entscheiden. Die letzten bekannten Umsatzzahlen waren dafür nicht ganz Rechtfertigung ;-)

Ein OEM ist doch auf die Stückzahlen gesehen gar nicht so lukrativ. Da nicht mehr selbst produziert wird ist der Marketingeffekt durch einen OEM eigentlich zu vernachlässigen, zumal niemand ein Auto kauft wegen einer bestimmten darin verbastelten Batterie.
Antworten
Gofour:

@Held

2
28.03.14 21:01
Was denkst Du warum ich hier versuche "Aufbauarbeit" zu leisten. Der Ausweg aus der Müllkippe winkt ;-)

@pebo1: Kurse natürlich nach Resplit, der kommt hier so sicher wie das Amen im Vatikan.
Antworten
Dax_Idefix:

@Gofour

28.03.14 22:02
Danke für die Information. Autos mit "Start- und Stop-Technologie" wird es wohl in Zukunft in Serie geben. Inwieweit IQ Power davon profitieren kann bleibt abzuwarten. Das ist aber die "nüchterne" Betrachtung, die in der Welt der Investmentbanken nach meiner beschiedenen Erfahrung keine besondere Rolle spielt. Hier wird nur die Zukunft gehandelt und die ist meistens fiktiv.  Da wird totaler Mist in die Höhe getrieben nur weil ein besonderes Chartsignal ausgelöst wurde. Durch den brutalen Einsatz von Supercomputern, die in Millisekunden zu- abverkaufen, verselbstständigt sich das ganze auch noch.  
Antworten
sensigo2:

GoFOUR

28.03.14 22:11
Huraaaaaaaaaaaaa   dann bin ich ja im Sommer mehr als 1 Mio.€ reicher... Na ob das mal gut geht ich hoffe du behältst Recht

Schööööööööööööönes WE an alle
Antworten
humaner:

schoene Tage

28.03.14 22:42
Antworten
Roecki:

Geilomat ...

2
28.03.14 22:49
3 Wünsche auf einmal erfüllt ...

1) Fundamental 1,50€ bald
2) 12% Dividende
3) Mülltrennung

Antworten
humaner:

sensigo

28.03.14 23:01
wo bist du her gekommen
Antworten
DuViDa:

@Roecki

2
29.03.14 00:14
Eigentlich sollten wir uns freuen, es ist Zeit Restbestände loszuwerden.
Antworten
Locke-32:

Optionsscheine

29.03.14 07:34
Für diejenigen, die es interessiert

Mit jeder zugeteilten Stimmrechts- und Vorzugsnamenaktie erhält der Zeichner zudem ein Gratis-Optionsrecht zum Bezug einer zusätzlichen Stimmrechts- und Vorzugsnamenaktie (Nennwert von CHF 0,01) zum Ausgabepreis von EUR 0,014. Der Ausübungszeitraum wird noch von der Gesellschaft festgelegt, entfällt jedoch spätestens auf den Zeitraum vom 21. April 2014 bis einschließlich 2. Mai 2014.

Quelle:

www.iqpower.com/index.php?pid=4,2&id_news=1114

Antworten
Gofour:

Sag ich doch, die Akazien von IQ Power

29.03.14 08:04
sind sowas von fruchtbar, bald gibt es ne Milliarde. Damit das auch wirklich was wird, war eine Hoffnungsmeldung aber schon dringend nötig, oder. Der Zeitpunkt für den SOP :-D hätte besser nicht liegen können. So ein Zufall aber auch ;-)

Noch besser ist, dass die neuen Vorzugsakazien den gewaltigen Vorzug haben, dass man sie momentan nicht wieder los wird, wenn die sich einmal im Depot eingenistet haben. Nicht handelbare Parasitenscheine sind das eigentlich.
Antworten
tw02:

Gofour...Sehr Gut besser hätte man das nicht

29.03.14 08:07
Beschreiben können.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Locke-32:

Würde mal sagen

29.03.14 08:09
Das der Kurs nächste Woche weiter steigt, sodas jeder seine Optionen zieht, es müssten dann nochmal bis zu 190 000 000 neue Vorzugsaktien hinzukommen und das Unternehmen würde nochmals 2,66 Millionen einnehmen.

Wäre die Firma damit komplett entschuldet???

Für Antworten oder andere Meinungen wäre ich euch sehr dankbar, aber bitte nicht solche unqualifizierten Aussagen wie von WELTENBUMMLER  
Antworten
Utzibumba:

Illusionen

2
29.03.14 08:53
Der jüngste Chartverlauf sollte ein Warnzeichen sein für alle, die jetzt den Einstieg erwägen (und Investierte sollten Gewinne realisieren). Gerade bei Pennystocks ist eine derartige Explosion meist nicht von Dauer und wird bald wieder kassiert (im wahrsten Sinne des Wortes), zumindest aber korrigiert. Das ist einfach kein gesunder Anstieg. Nach erfolgter Korrektur kann man dann auch neu drüber nachdenken. Jetzt jedoch anzunehmen, es ginge so weiter, ist meiner Meinung nach illusorisch.
Antworten
Gofour:

@locke

29.03.14 08:59
Wann du Schulden nur auf monetäre Schulden in der Bilanz beziehst vielleicht. Die sinnlos verbrannten Gelder aus den unzähligen Kapitalmassnahmen können die mit der Plastewinkelinnovation nie zurückzahlen ;-)
Antworten
hirsel:

was denkt

29.03.14 09:08
ihr wie hoch der Kurs noch laufen wird die nächsten Tage über 10 cent oder viel viel weiter  
Antworten
Held-der-Arbeit:

@hirsel

2
29.03.14 09:27
Bei pennystocks gibt es eine ganze einfache Regel: IQ geteilt durch 1000 mal BMI; drüber ist riskant ! … ansonsten ist noch das Momentum zu beachten.
Antworten
Gofour:

@held

29.03.14 09:34
Hoffen wir, dass Viele danach handeln ;-)
Antworten
Locke-32:

Gofour

29.03.14 09:41
Ja das stimmt, aber in der Zukunft wird das keinen mehr interessieren, wieviel Geld verbrannt wurde. Die Frage stellt sich dann, ob die Firma gesund ist und ob Gewinne erzielt werden.

Smart Energy produziert

Discover energy startet Produktion

IQPower Asia immer noch große ???

Mora testet IQ P2

Banner großes ???

Zhersu Power ???

Also interessant wird das schon noch hier

Die Fakten werden früher oder später noch kommen und solche Volumina hatten wir in dieser Größenordnung auch noch nie. Da ich dieses Invest wie viele andere schon abgeschrieben hatte, aber trotzdem letztes Jahr mein Einstiegskurs bei Tiefstkurständen verbilligt hatte, freu ich mich natürlich um so mehr über mein explodiertes Depot. Wie ich schon in vorangegangen Post geschrieben hatte, Totalverlust oder ich setz mich zur Ruhe

Hier ist alles möglich und glaubt ihr wirklich, der Raymond Wicki legt sich 1 Million Aktien ins Depot und will die verlieren
Antworten
Gofour:

Na ja,

29.03.14 09:55
Produktion ist relativ. So lang wie keine Stückzahlen abschätzbar sind, ist das alles stochern im Nebel. Ob und wie die Smarten Amerikaner produzieren wird sich erst mit testierten Zahlen herausstellen. Ich hab da so meine Zweifel. Die Meldung klang nach Hoffnung aber der zeitliche Zusammenhang zu dem Optionen, die Lage der Finanzen und deshalb die Notwendigkeit diese an den Mann zu bringen, lassen mich an der Substanz der Wortmeldung zweifeln. Ganz zu schweigen von dem Patentanhängsel. Das kommt alles so bekannt vor ;-)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1320  1321  1323  1324  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM6AC63 , DE000VJ703P2 , DE000VH8ZQV7 , DE000VK24911 , DE000VG5KX93 , DE000VJ65W83 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--