tschuldigung hab Software AG noch vergessen, sind zum Glück die einzigen Aktien, die mein Depot mit Miesen beglücken, dabei ist Software AG noch lächerlich wenig in den Miesen :p
Ohne iQ Frittenpower könnte ich schön Schampusflaschen öffnen, aber irgendwie vermiest der Laden einem jede Feier.
Damit ich nicht jeden Tag diesen Müll offensichtlich zu Gesicht bekomme, habe ich diese Position in ein anderes Depot geschmissen (bilde mein Depot online ab). Jeden Tag die Miese von iQ Power zu sehen, macht depressiv und ohne jegliche Erwartung, daß sich daran etwas ändert, muß ich mir das nicht antun.
Zu den Verlusten von Software AG stehe ich, weil ich davon überzeugt bin, daß ich da günstig eingekauft habe und ich würde mir auch noch eine weitere Tranche gönnen.
Bei iQ Power ist jede Diskussion hoffnungslos!
Mit meinen Beiträgen versuche ich auch potentielle unerfahrene Börsenneulinge gerade vor diesem Witz-Unternehmen zu warnen! Reicht schon, daß mein Geld im Müllschlucker gelandet ist!
So, jetzt aber wieder zurück zu den Miesen von Software AG und den anderen Werten, die mir mehr Freude machen, als der tägliche Blick auf Plastewinkelmiese!