Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1263  1264  1266  1267  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 6.189.884 / Heute: 488
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

reanimatore:

hab ich auch registriert

2
14.01.14 13:00
da erkennt wohl einer das Potential ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,93%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,23%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +42,06%

Held-der-Arbeit:

offensichtliches Potenzial

3
14.01.14 13:39
... bei Tradegate hat jemand 1000 Stck gekauft :) ... der Wahnsinn!
Antworten
Held-der-Arbeit:

.. ein Szenario

3
14.01.14 15:11
... für 1,2 Mio Aktien:

Angenommen, jemand hat zu 0,45 cent 20000 Stück in der Vergangenheit erworben und möchte bei 0,024 raus: denn dahin zeigt der Kurs lt. Informationen :)))

Nachkauf 1.065000 für 17.050 € ... und Ruhe ist !

Dann braucht er nur noch auf 0,024 warten und ist +-0 raus.

Traut man dem Kurs aber nur noch 0,018 zu:

Zu kaufende Aktien      4.320.001 Stück
Einzusetzender Betrag 69.129,97 €

Mögt ihr vielleicht langweilig finden, ich fand es aber interessant (für mich)

Antworten
Fortunus:

Orderbuch

15.01.14 11:05
Das siehst gut aus:

Das Orderbuch füllt sich gerade kräftig:

Geld
0,016 : 1.333.333
0,015 : 3.795.933
Antworten
Held-der-Arbeit:

... was ich besonders interessant finde

15.01.14 11:23
... an diesem Forum:

alle Pusher - nur drei oder vier übrig geblieben - sind bereits mutmaßlich dick im Minus und brauchen auch schon die Rechnungen, die ich oben aufgemacht habe :)

5 Mio Aktien sind 0,7 Prozent!!! Gehandelt wird ausschließlich im Promille-Bereich.

Und zum Orderbuch: wo sind denn die Umsätze?

Antworten
Roecki:

Huch ...

15.01.14 13:39
das sieht gut aus heute ...

-7%
Antworten
Fortunus:

@Roecki

15.01.14 15:36
Falsches Vorzeichen!

0,017 € +6,25%
Antworten
Roecki:

Ich mach mir ...

15.01.14 17:13
die Welt, widdewidde wie Sie mir gefällt ...

Zukunft gesichert! 682777
Antworten
gradow:

wenn dann auch mit datum

15.01.14 17:35
hallo zusammen

wenn dann bitte auch aktuell , die 60 % minus  waren vom 28-12-2012

Nasdaq OTC 0,01 USD 0,03 USD -60,00  
0,00 - 0,00  02:10:00 28.12.2013

gruß  
Antworten
Roecki:

Ich wiederhole ...

5
15.01.14 18:48
ich mach mir die Welt, widdewidde wie Sie mir gefällt!

Mir fällt übrigens gerade ein, daß ich dieses Jahr mein 10-Jähriges bei iQ Power habe! Meine ersten Stücke habe ich 2004 eingekauft.

Mannomann, waren das noch Zeiten. Von hunderten Millionen auf den Markt geschmissenen Aktien noch keine Spur. Da kommt richtig Retro-Feeling auf.

Dann 2006 zur Winterolympiade in Turin, war gerade im Skiurlaub und iQ Power 500% im Plus! Das waren noch Zeiten!

Und heute? 8 Jahre nach der Südkorea-Meldung, nur noch ein Frittebude-Verein!

Drecksaktie!
Antworten
Fortunus:

@Roecki

15.01.14 20:25
Du bist wirklich einfach daneben in deiner Art, wie du dich hier gibst.

Ich nenne den zuletzt gehandelten Kurs mit einem Tagesplus von +6,25% und du bringst einen Kurs vom 27.12.13, nur um mal wieder etwas negatives posten zu können.

So etwas wie dich habe ich noch in keinem Börsenforum erleben müssen.
Antworten
Gofour:

Och Fortunus, du kennst Roecki

3
15.01.14 21:23
doch auch nicht erst der Gestern und bei aller Liebe, ein aktuelles Plus von 6,äppelstückchen ist jetzt auch nicht der Durchbruch auf dem Weltmarkt der Plastewinkelproduzentenlizenzverticker.

Sorry, mehr als sarkastische Beiträge verdient die Frittenbude, entschuldige vielmals Roecki, hoffe du hast kein Patent drauf, nicht mehr. Das was Roecki schreibt ist für die Unfähigen noch viel zu freundlich. Wo die sich doch mit jeder "Wortmeldung", auch wenn die immer seltener werden, selbst lächerlich machen. Mich würd echt mal interessieren, ob die sich nicht vor Lachen in den Anzug machen, wenn die sich vorstellen, wie manch Kleinaktionär die Märchen liest und an das kommende Weltwunder glaubt.

Antworten
Held-der-Arbeit:

@Fortunus

3
15.01.14 21:43
... schau Dir Deine Beiträge mal in aller Ruhe an: von Beginn an - da ist so wenig Substanzielles zu lesen wie von IQPower itself!

Vielleicht stehe ich mit der Meinung allein, vielleicht tue ich dir auch unrecht, aber wer Satire nicht von Obszönität unterscheiden kann und anal mit "h" schreibt und nicht weiß, dass diese von mir gepostete Abkürzung aus dem "Postillion" stammt, nicht mal auf meinem eigenen Mist gewachsen ist, der ist für mich kein ernstzunehmender Teilnehmer dieses Forums.

Was Roecki betrifft: alle seine Leiden hat er hier preisgegeben, Du magst ihn persönlich als Dummfink betrachten, andere können mit seinen Schilderungen einiges anfangen. Er schreibt aus Erfahrung! Und da kann man seine einlassungen durchaus teilen.

Du kannst ja zum Lachen in den Keller gehen und IQP-Aktien zählen ...

Und noch etwas: gerade durch Dich ist der Ton hier mal sehr unfreundlich gewesen - das muss auch nicht sein.

Ein "Unternehmen" mit einem Quartalsumsatz unterhalb der Vorsteuerabgabe einer Pommesbude, das kann man nicht ernst nehmen.

Und RT-Kurse und Orderbucheinträge sind pippifax, sonst nichts.  
Antworten
Roecki:

Zitat Held-der-Arbeit ...

15.01.14 23:29
Du kannst ja zum Lachen in den Keller gehen und IQP-Aktien zählen ...

Andere pflastern damit Ihre Wände zu und manche gehen im Keller zählen! Mal ernsthaft, mehr als das kann man mit dem Müll doch momentan nicht anfangen!

@Fortunus:
Ich geb mir echt Mühe dieser für mich unverständlicherweise immer noch an der Börse notiertem Laden etwas Positives abzugewinnen, ich weiß nur nicht was!
Antworten
Roecki:

Die einzige Aktie ...

15.01.14 23:36
tschuldigung hab Software AG noch vergessen, sind zum Glück die einzigen Aktien, die mein Depot mit Miesen beglücken, dabei ist Software AG noch lächerlich wenig in den Miesen :p

Ohne iQ Frittenpower könnte ich schön Schampusflaschen öffnen, aber irgendwie vermiest der Laden einem jede Feier.

Damit ich nicht jeden Tag diesen Müll offensichtlich zu Gesicht bekomme, habe ich diese Position in ein anderes Depot geschmissen (bilde mein Depot online ab). Jeden Tag die Miese von iQ Power zu sehen, macht depressiv und ohne jegliche Erwartung, daß sich daran etwas ändert, muß ich mir das nicht antun.

Zu den Verlusten von Software AG stehe ich, weil ich davon überzeugt bin, daß ich da günstig eingekauft habe und ich würde mir auch noch eine weitere Tranche gönnen.

Bei iQ Power ist jede Diskussion hoffnungslos!

Mit meinen Beiträgen versuche ich auch potentielle unerfahrene Börsenneulinge gerade vor diesem Witz-Unternehmen zu warnen! Reicht schon, daß mein Geld im Müllschlucker gelandet ist!

So, jetzt aber wieder zurück zu den Miesen von Software AG und den anderen Werten, die mir mehr Freude machen, als der tägliche Blick auf Plastewinkelmiese!
Antworten
mhuden-roshi:

roecki

16.01.14 07:31
wie war das noch mal mi derComerzbank, oder war das Jemand anderes?

"Ohne iQ Frittenpower könnte ich schön Schampusflaschen öffnen, aber irgendwie vermiest der Laden einem jede Feier."

Du hast richtig drauf. Bist der Zockerkönig...hüstel
Antworten
trancetraider:

Der arme Mr. Sullivan kann einem ja so richtig

16.01.14 09:25
leid tun. Für mickrige 500.000 sfr. muss er den ganzen Job für Euch alleine machen, die KEs managen, danach das Geld zählen und richtig einteilen, SK, DE und MAOAM unter einem Hut bringen, Asien, Südamerike und Europa vereinen u.s.w. Der gute Mann ist wahrscheinlich vor dem totalen Burnout und ihr hackt noch auf ihm rum, schämen sollt ihr Euch....
Ich sollte ihm mal den Vorschlag unterbreiten, dass ich den Job für läppische 400.000 € im Jahr übernehme, da kann er sich mal ausruhen von dem ganzen Stress....
Und 2015 übernimmt dann Roecki, als Zahlungsausgleich und Schmerzensgeld.....
Antworten
trancetraider:

Wo sind den eigentlich die ganzen

16.01.14 09:31
Käufer der Millionen Aktien hin? Haben sich es wahrscheinlich anders überlegt.....
Antworten
Roecki:

Und es geht ...

16.01.14 09:38
weiter runter in die Bedeutungslosigkeit!

@mhuden
Tja, die Wahrheit ist manchmal bitter, nicht wahr! Ich sagte, daß ich auch mit Software AG Miese habe z.Zt., ansonsten dürfte es nicht allzu schwierig sein ein Depot im Plus zu haben. Diversifikation ist das Stichwort, nicht ALL-IN in Frittebude!
Antworten
Held-der-Arbeit:

... mit Verlaub

16.01.14 10:26
ALL-IN ist bei Aktien - Schwachsinn!

Und bei einem vermeintlichen Plastikwinkel-Vertrieb: ... eher etwas für Zocker, die nicht alle beisammen haben ...

Aber Zocker haben hier eine 100%-Chance :)  
Antworten
mamueba:

Moin trancetraider. Du nimmst hier gerade Bezug

16.01.14 11:18
auf eines meiner Postings auf W:O.

Mir geht es nicht darum den armen Mr. Sullivan im Misserfolg zu verteidigen, mir geht aus auch nicht darum den armen wegen der Vielfältigkeit seiner Aufgaben rund um den Globus zu entschuldigen, mit geht es vielmehr darum darauf hinzuweisen, dass ein Hauptproblem bei IQP die Personal- und GF-Struktur ist.

Ohne Strukturen sind Gedeih und Verderb dem Zufall überlassen und genau das ist zum ME 2008, zur Wiedergeburt 2009, in Slowenien, nach Slowenien, in SK und mit DE geschehen.

Seit der Neuausrichtung ist jetzt erstmals ein gewisses Konzept erkennbar, aber an Strukturen nach wie vor absolut nix.

Sullivan wurschtelt allein vor sich hin und der VR wäre glatt eine Lachnummer wenn's nicht so traurig wäre.

Wir sollten uns mal überlegen ob und was wir bis oder auf der GV dran ändern könnten.
Antworten
Roecki:

Ja, is denn ...

16.01.14 11:46
scho wieder GV bald? Mannomann, die Zeit rennt davon, die Jahre verfliegen, genauso wie die Kohle!

Immerhin wurschtelt Bob jetzt auch schon seit Jahren rum. Sympathie hin oder her, aber er hat's einfach nicht drauf. Nur, was passiert, wenn er in Rente geht, übernimmt dann der Choleriker?

Fragen über Fragen!

Eins muß man dem Laden aber lassen, Comedy lohnt sich hier wirklich. Ob's nun den Dauerenthusiasten gefällt oder nicht!

Mal sehen, wann das nächste Märchen vom Stapel gelassen wird und wieder als Strohhalm für aufkeimende Hoffnung dient! Kann nicht mehr lange dauern!

Ob der nächste Quartalsumsatz zumindest den Einsatz für Pommes, Mayo und Fett wieder einbringt? Man weiß es nicht so genau, denn bei iQ Power ist auf eins Verlass, nämlich das man sich auf Prognosen nicht verlassen kann!

In diesem Sinne, Mahlzeit!
Antworten
mhuden-roshi:

erst mal was zur

16.01.14 11:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

entspannung

Antworten
mamueba:

Hi Roecki, Du hast den Laden hier voll im Griff,

3
16.01.14 14:15
das muss man akzeptieren.

Deine Meinung und Auffassungen kann ich durchaus nachvollziehen, Deine Postings jedoch empfinde ich als polemisch und irgendwie teilweise auch als ziemlich jämmerlich.

Was soll's, es ändert nix an der Vergangenheit und nix an der Situation, aber wenn's Dir und dem Forum gut tut, dann ist es doch ok.
Antworten
Fortunus:

@trancetraider

16.01.14 14:22
Du fragst, wohin die Millionen im Bid sind? Ich kann sie sehen.

Sogar noch deutlich mehr als gestern:
0,015 - 5.460.600
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1263  1264  1266  1267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50