na mich stimmt das hier zumindest freudig...
Suche nach Batterie, und siehe da...
www.obi.de/decom/searchresult/?searchTerm=batterie
|
na mich stimmt das hier zumindest freudig...
Suche nach Batterie, und siehe da...
www.obi.de/decom/searchresult/?searchTerm=batterie
das dir das an die Nieren geht Roecki. Verluste nach so großen Versprechungen hinzunehmen, das schmerzt. Der Kurs wird sich verdreifachen....blah, blah, blah. ....so Sulli´s Worte damals!
Nun sollte dich das aber gar nicht stören, weil dein Depot so wunderbar grün ist.....bis auf den kleinen Posten an IQ P....Aktien. Egal.....Griff ins Klo.....passiert....reingefallen....hinreißen lassen...blauäugig....abgezockt...
Manchmal dauert es eben ein wenig länger. (mit der Insolvenz, oder es geschehen Wunder)
Es reicht nun wirklich. Ich melde mich nur sporadisch zu Wort, bin Arbeitgeber (wie schon erwähnt) und will nun, dass ihr spurt :-) Mein Steueraufkommen ist höher als eures in Summe, mein Invest hier vermutlich höher als des eines jeden Einzelnen. Nicht, dass ich das preußische Zensuswahlrecht zurück wollte :-P
Ihr werdet doch den einen Tag noch aushalten, ohne euch zu meucheln. Morgen, nach Börsenschluss (wie immer), wird, wie von mir angekündigt, der Brecht'sche Groschen gefallen sein.
*Meines* Dafürhaltens wird es werden.
Alternativ könnten wir über a) Penislängen, b) die psychosoziale Komponente in Kafkas Spätwerk oder c) über die Konsistenz des Stuhlganges von Neugeborenen diskutieren.
Hab euch lieb!
Andreas
Für mich ist es aber keine Frustbewältigung, sondern nur noch reinste Comedy hier! Wenn ich mich jeden Tag über iQ Power aufregen müßte, weil ich hier unglaublich hohe Verluste habe, dann wäre mein Leben arm!
Zum Glück gibt es auch noch andere Aktien am Markt und an denen erfreue ich mich, über iQ Power und deren Unfähigkeit habe ich mich früher oft genug geärgert!
Insofern bleibt es für mich nur eine Frittetruppe! Wenn man die Gewinne von iQ Power aus den letzten Jahren zusammenzählt, reicht es genau gesagt für sage und schreibe ...
0 Fritten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |