|
...für IQ Power erachte ich ebenfalls als vielversprechend um sich langfristig zu positionieren. Das ist meine Einschätzung aufgrund vorhandener Informationen, die ich nun hier nicht nochmals aufzeige...sind zu Genüge in anderen posts ersichtlich. Daher versuche ich bei diesem (hoffentlichen) Zock dabei zu sein.
Ich habe heute auf 18k aufgestockt. Wenns sich die Aktie die nächsten Tage kursmässig im Bereich um 0.18 bewegt werd ich wohl happenweise aufstocken bis auf mind. 30k Stück. Wenn sich hinter IQP wirklich eine gute Long-Chance verbirgt denk ich haben wir noch schöne Einstiegspreise zur Zeit.
Wünsch allen Inverstierten gutes Gelingen....und...no risk no fun :)
Gruss
Pfeife kopiert Postings von hier in andere Boards, warum meldet der sich hier nicht an wenn er was zu sagen hat.
Boersi, das ist nur eine Möglichkeit, darauf zu setzen das wirklich alles vermeldet wird, was die Stimmrechtsmitteilungen angeht halte ich für durchaus denkbar.
... nur einige Stimmen hier im Board tuen diese Möglichkeit als absoluten Schwachsinn ab... Natürlich muss es nicht so kommen, nur kann ich einfach nicht glauben, dass plötzlich, nur weil ein MOU mit einem insolventen Batteriehersteller und einem neuen Investor aus den USA, so viele Privatanleger den Geldbeutel zücken lässt und in den Tagen des Anstiegs insgesamt unglaubliche 15 Mio EUR über den Ladentisch gingen. Hallo, solche Umsätze in EURO hatten wir das letzte mal bei der Entstehung des Projekts Südkorea!
Damals:
...und heute
...und wir wissen, dass damals einige Fonds und Insties mit von der Partie waren. Ich glaube nicht dass so einen Umsatzaufschwung die Privatanleger selbst stämmen könnten. Fazit: Entweder sind wieder div. Fonds oder Insties aktiv oder Korea versucht ihr logisches Ding durchzuziehen. That's my opinion!
obrigen Bildern erkennen kann. Damals zur Entstehung des Projekts Südkorea, waren offensichtlich deutlich mehr Zocker im Wert. Man beachte, dass die Kurs-Spitzen wesentlich heftiger mit sehr großen roten Umsatzkerzen abgebremst wurden. Dies ist derzeit absolut null der Fall. Die Aktien scheinen zumeist in feste Hände zu wandern! Umsätze steigen mit steigendem Kurs, sobald der Kurs sinkt sinkt auch der Umsatz. Das ist in meinen Augen höchst positiv zu werten.
Ich sage nur, Gewinne laufen lassen...von mir aus auch gerne mal 3 - 5 Jahre!
alles im grünen bereich mami.
du meinst wahrscheinlich den L & S kurs und der ist nicht besonders aussagekräftig...stehen schließlich wieder bei 0,19 rum
also mach nicht die pferde verrückt !!
Sag mal, bist du nicht sehr einsam .......so als gott....... unter lall den geistig minderbemitttelten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |