Anzeige
Meldung des Tages: Dubai unter Beschuss – dieser Microcap hat die Schutzlösung, die Milliarden wert sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1238  1239  1241  1242  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.194.012 / Heute: 449
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,01%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,80%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,90%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +44,98%

trancetraider:

ich bin gaaaaanz locker......

15.10.13 18:19
Antworten

Roecki:

@Reldom ...

15.10.13 21:41
Daß mit dem Straßenzustand in Deutschland, da ist was Wahres dran! iQ Technik überflüssig.

Übrigens, mein iPad ist so intelligent, daß jetzt aus iQ Power automatisch iQ Kackschrottpower wird!
Antworten
mhuden-roshi:

Kumpel

2
16.10.13 08:45
schon weil Du ein iPAD hast, bist Du nicht so klever. Schmeiß den Mist weg.

They are watching you...
Antworten
zweitehalbzeit:

Fakt

16.10.13 09:08
Fakt ist, dass das Schütteln auf schlechten Straßen - wo ist der eigentlich zu Hause, der das schreibt, bei mir hier sind die Straßen ok - keine Durchmischung bewirkt. Habe mir mal ein Video zeigen lassen. Ohne Kunststoffbrücke bleibt das Wasser oben, die schwere Säure bleibt unten, solange das Auto sich nicht überschlägt. Das Elektrolyt wird im Video bei einer herkömmlichen Batterie nur hin- und hergeschoben, ohne Durchmischung.
Wenn eine NoName Batterie wirklich 8 Jahre gehalten hat ---- Zweifel an dieser Aussage sind erlaubt, oder ;-)  ---- dann ist das die berühmte Ausnahme.

zweite Halbzeit  
Antworten
zweitehalbzeit:

Zock mit Beinahe-Garantie

3
16.10.13 09:19
Die Zeichnung bzw. die Überweisung durch den korean. Investor klappte nicht, das ist inzwischen erwiesen. Wie konnte man wissen, dass es an einer koreanischen Bank lag, die es abwickeln sollte? Man konnte es nur wissen, weil der Koreaner es probiert hat, und die Überweisung zurückkam.
Er überweist also jetzt zum zweiten Mal, wenn er es sich nicht die letzten Tage anders überlegt hat.
Wer jetzt billig kauft, fährt nach dieser Rechnung eine schöne Performance ein, sobald die Zeichnung abgeschlossen ist.

Dass der Investor schon ein Mal überweisen wollte, ist eine Beinahe-Garantie, dass er es wieder probiert, diesmal nach Klärung der techn. Probleme mit Erfolg.
Dann segelt der Kurs nach Norden. Denke ich mir.

zweite Halbzeit
Antworten
Forsyth:

catvia2.halbzeit

16.10.13 12:25
starterskkus gasen aber beim ladevorgang, was zu einer säuredurchmischung führt.
dieser plastewinkel kann das eigentliche problem nicht verhindern. nämliche wenn ein pkw längere zeit ungenutzt bleibt kommt es zur säureschichtung. solange er sich bewegt und gefahren wird passiert nichts.
so viel zu ihrem fakt.

www.elektronikinfo.de/strom/bleiakkus.htm

"Da ein Akku bei dieser Spannung schon zwischen 80% und 90% Ladestand beginnt, ganz leicht zu gasen (das tut er immer, es ist normal und zur Vermeidung einer Säureschichtung sogar nützlich, siehe Sulfatierung),... "
Antworten
zweitehalbzeit:

Gase

2
16.10.13 12:35
durch hohe Spannung beim Laden - 16 V - wird durch die Gase absichtlich eine leichte Durchmischung erreicht - das Elektrolyt kocht, aber durch die hohen Temperaturen wird gleichzeitig die Lebensdauer verkürzt
also eine Medaillie mit zwei Seiten

wenn schon Info, dann gleich vollständig, und keine Halbwahrheiten

und wer seine Karre monatelang stehen lässt, muss ja keine Batterie mit Durchmischung kaufen  
Antworten
Festung:

oh Leute

4
16.10.13 18:18
so wie sich das anhört, ist hier bald der Ofen aus...
wovon leben die den seit Jahren? Was kam raus? Der Versuch eine Produktion selbstständig in gang zu bekommen scheiterte - jetzt wird meines erachtens auf Zeit gespielt und so lange wie es geht der Aktionär gemolgen... Hier gibt es schon Generationen an Usern die das schmerzlich lernen durften - ich zähle mich zur 2. ihr seid die dritte und lernt nicht mal was aus unseren sauren Erfahrungen, die hier wunderschön nach zu lesen sind. Fundamental ist hier nichts nur zocken. Nehmt eure Kohle und investiert irgendwo anders - es läuft fast alles besser als das hier - hier ist nur gutes Geld dem schlechten hinterher werfen angesagt... Gott sei dank bin ich soweit das ich hier nur lese um mich zu amüsieren - herrlich - wie vor paar Jahren - nur das meine verbrannten Finger wieder fit sind...
In diesem Sinne Grüße
Antworten
Roecki:

Was'n los heute ...

16.10.13 18:22
in der Frittenbude?

Wurde die Schuldengrenze in Zug noch nicht hochgesetzt? Kein Wunder, daß es heute wieder bergab geht!

Sollen sich mal einig werden, was Sie machen sollen!
Antworten
doschauher:

ich bin ja

17.10.13 07:30
mal gespannt,  ob es noch wen gibt der die KE zeichnet.  
Antworten
bayerber:

@doschauher

2
17.10.13 09:49
Die Koreaner werden die KE zeichnen, denn nur für die ist sie verlängert und abgeändert worden. Kann man alles in der Erklärung vom 10.10.13 herauslesen.

www.iqpower.com/...167&ID=3c26aa3a1213ff2d1996f48c2b128804

Das wir jetzt ebenfalls die Möglichkeit haben nochmal zu zeichnen, lies sich vermutlich aus rechtlichen und zeitlichen Gründen nicht vermeiden.

bayerber
Antworten
mamueba:

Moin bayerber, die Möglichkeit der Zeichnung

17.10.13 10:44
für den Freefloat ist den Vorschriften geschuldet und auch dies wurde uns offiziell mitgeteilt.

Wenn man den Aussagen von IQP Glauben schenken kann und will, dann hat es sich bei der leidigen Geschichte um ein Problem bei der Abwicklung (E-Prospekt musste u.a. geändert werden) gehandelt.

Ich bin mir da noch im Zweifel, ob's tatsächlich ein "technisches Problem" war oder ob SK einfach noch ein paar Tage Zeit brauchte.

Ist aber auch wurscht, denn wir können es nicht ändern, sondern nur hoffen, dass jetzt alles seinen geplanten Weg geht.

Der Kurs verhält sich wie die Stimmung und ist zum Kotzen, allerdings mit sehr wenig Handel, grad so wie in den Foren.
Antworten
Roecki:

Ich ...

2
17.10.13 11:56
beantrage als Aktionär mal wieder eine Umbenennung im Handelsregister von Zug ...

Alter Name:
iQ Power

Neuer Name:
KE Power

würde mich aber auch mit WA Power einverstanden erklären!
Antworten
trancetraider:

jo do schau her, do zeichnat kana mehr

17.10.13 15:02
a guate Brodwurscht und a seidl Bier san ma liaba....
Antworten
checker38:

Kaufalarm !!

2
17.10.13 16:34
billiger wird es nimmer...jetzt zugreifen und viel Geld verdienen !

Antworten
Roecki:

Biste endlich wieder ...

2
17.10.13 16:45
dabei Schimpanse?
Antworten
checker38:

Ja.....

17.10.13 16:47
geistig :-)
Antworten
trancetraider:

Kaufalarm? Schlußverkauf, oder was?

17.10.13 16:48
Antworten
checker38:

Sommerschlussverkauf

17.10.13 16:51
Platz machen für die Herbstkollektion äh...Herbst KE :-)
Antworten
trancetraider:

wo ist den mcjagger? Lost in IQP....

17.10.13 21:42
oder singt er gerade bei einem Auftritt in der Schweiz?
Antworten
mhuden-roshi:

Hi Ho

2
18.10.13 10:28
hab ich grad über Google gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=9nAD_q6oIBQ

http://www.youtube.com/...-overview&list=UU1VRzHQ_d3hsdRSfj0KRWpA

von TK tradeKorea mit einem eigenen Kanal bei youtube...
Antworten
mhuden-roshi:

bei der selben Suche

2
18.10.13 10:29
auch das hier...

www.google.com/patents/EP2577775A2?cl=en
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1238  1239  1241  1242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen