|
da decken sich noch einige ein, die hier angeblich nichts von der Aktie halten...schon bemerkenswert..keinerlei Angstverkäufe vor den Zahlen....obwohl die sicherlich sehr,sehr schlecht ausfallen werden...
irgendwie reagieren die Kritiker immer ein bißchen gereizt...muß doch nicht sein..ist doch nur ne Aktie...
gereizt könnt ihr dann reagieren, wenn die Aktie bei 50 Cent steht und ihr Eure Beiträöge nochmal durchlest...
wenn die Winkelchen Alleinstellungsmerkmal besitzen bei start und stop.....so sieht es im Moment jedenfalls aus...sonst hätte Banner diese Lizenz nicht genommen, dann ist für mich 20 Millionen Gewinn keine Utopie...bei Alleinstellung wird durchaus ein KGV von 25 zugestanden..oft noch höher..und schon haste 50 cent...wird sich bis Herbst rausstellen..entweder top oder pleite...wobei wir bei fundamental schlechten Aussichten schon längst unter 0,010 wären...ist halt immer noch ein Hochrisikoinvestment...pleite bis überdurchschnittlich viel Gewinn......ich setze 90 Prozent auf Gewinn
du willst mir also ein paar Hunderttausend zu 12 Cent anbieten, wenn du an der Börse 20 Cent dafür bekommst...tut mir leid...aber der Kurs muß steigen, wenn euch jetzt schon nichts Besseres einfällt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |