"1. Die finanzielle Lage hat sich so stabilisiert, das man nicht mehr auf jeden Fall Kosten einsparen muss."
finde ich voll geil. man muss nicht mehr auf jeden fall kosten einsparen.
sollte man mal drüber nachdenken, bevor hier der run losgeht.
|
Die IQP-Geschichte hat sich etwas geändert-es handelt sich um ein vollständig neues Geschäftsfeld.
- Lizensverkauf! (Nur Entwicklungs- und Forschungskosten und Einnahmen) - Das Handwerk ist weg !
-Vergleichbar (im kleinen) mit Steuerbüro, Versicherungsmaklern, Unternehmensberater, Adobe (und sonstige andere Lizensgeber) und sogar (hier und da) Tradern (alle machen (falls sie ihr Geschäft verstehen) ne Menge Gewinn (müssen ne Menge an Steuern bez.) ohne wirkliche Ausgaben zu haben.)
.... Nur falls das noch nicht bei Dir ankam.
Scheinbar hast Du so ne Menge an Kohle in den letzten Jahren mit dem alten Geschäftsfeld der Firma versenkt, dass Du das gute nicht mehr von schlechten Angebot unterscheiden kannst.
daß die WEB-Seite von EcoVolt eingestellt wurde. Besteht die Firma überhaupt noch? Wir haben einen Anteil von 20% an dieser Firma, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Bedenkt bitte, daß wir bei der Ankündigung dieses Deals mit USA einen eindrucksvollen Kursanstieg hatten, somit ein reges Interesse der Aktionäre vorhanden war.
Hat denn niemand eine Erklärung zum Schließen der WEB-Seite: ecovoltpower.com/
Nach meiner Meinung sogar AdHoc-pflichtig, wenn die Firma nicht mehr besteht.
haben es vermutlich nicht geschaft........ keine News aus East Bend...oder es kommt noch was? lt. Linkedin sind die Herrschaften aber noch bei ecovolt power corp. beschäftigt.
alle seine Profile im Netz sind noch mit der gleichen position ceo ecovolt corp. versehen........ verbindungen zu ecovolt corp. solutions finde ich auch einige???
www.google.de/url mal was ganz altes...erkennt einer den Roecki?
aber sonst finde ich nichts aktuelles über das Unternehmen was in den USA Fuß fassen soll....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |