Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1095  1096  1098  1099  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.163.037 / Heute: 1.689
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

falke2:

sieht...

2
27.12.12 20:01
doch gut aus SK 0,032 +14,29% (-:

können sie noch 100 zeiler schreiben

hier spricht die zukunft ;-))

servu$

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,67%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,83%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,02%
Xtrackers MSCI USA Consumer Discretionary UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,79%

Gofour:

@arasu

27.12.12 20:04
Also Arasu, Du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass Du mit deiner Charttechnik die unternehmerischen Fehlentscheidungen vorhersehen konntest. Wenn das so wäre würden dir die Hadhunter die Bude einrennen ;-)
Woher willst Du eigentlich wissen, wer hier auf hohen Verlusten sitz und wer nicht.
Gofour:

@falke

27.12.12 20:13
was ist jetz, wirst Du genügsam oder reifen die Blütenträume langsamer als gedacht. Also wenn ich mit soviel Euphorie wie Du untertags Stücke zu 0,034 kaufe und auf einen steilen Anstieg hoffe, würde ich mich schon bei einem Schlusskurs von 0,032 fragen ob ich alles richtig gemacht habe ;-)
Warum verschlechtert man freiwillich seinen Durchschnitt und feiert das abends mit "sieht doch gut aus"

"wenn der SK am ende zwischen 0,034 - 0,036 liegen sollte
wäre es auch  ok"
Cleverle67:

Um hier seriös von der

27.12.12 20:13
Zukunft sprechen zu können, muss man erst mal zu einer vernünftigen Bestandsaufnahme der Gegenwart in der Lage sein. Da kommen mir bei so manchen überaus positiven Beiträgen doch gewaltige Zweifel. Die Banner-Meldung hat in meinen Augen schon ihren Charme eingebüßt. Bin heute schon auf morgen gespannt. Wäre nicht ganz überrascht wenn wir wieder unter die 3 fallen.
arasu:

gofour,

27.12.12 20:16
tatsache ist, dess ich des kurstief schon ziemlich genau und lange im vorraus festgelegt habe. ist nachzulesen.
damals hab ich auch gesagt, des zb der factor 6,5 viel zu hoch ist. erster anlass war übrigens keine fehlentscheidung, sondern der bericht über iq im tv. so was amateuthaftes zb. der forschungsbereich, hab ich noch nie gesehen.
fakten beruhten auf hoffnung gofour, des war deutlich zu sehen. nur die geblendeten hier, kannst dir aussuchen wer, habens nit gemerkt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gofour:

@arasu

27.12.12 20:26
Also die Argumentation wird immer abenteuerlicher. Der Fernsehbeitrag hat mit der Kurs bzw. Unternehmensentwicklung nicht wirklich viel gemeinsam und die Untergangsszenarien hast Du doch auch schon vorher geschrieben oder? Aber lassen wir das, ich wurde damals von den Euphorikern ja auch angegangen, als ich Kritik an der Führung geäußert habe. Im Unternehmen hat sich seit dem auch nichts geändert, außer das man sich immer noch von einer Geldklemme zur nächsten hangelt.
madeinhell:

morgen

2
27.12.12 20:50

sollte es auf 0,045 - 0,05 laufen. danach sehen wir weiter

arasu:

joh, jedenfalls was im bericht zu sehen war

27.12.12 20:51
ähnelte mehr oma berthas hobbyzimmer nicht einer börsennotierten firma.
Gofour:

@arasu

27.12.12 21:02
Da geb ich Dir Recht. Aber warum soll es in der "Entwicklung" besser laufen als in der Gedchäftsführung. Das könnte Oma Bertha auch nicht schlechter.
trancetraider:

also was ier abgeht...

3
27.12.12 21:15
hat auf keiner Kuhhaut mehr Platz. Ist ja alles nur PLEM-PLEM...
zweitehalbzeit:

ein Versuch...

4
28.12.12 09:02
...zur Sachlichkeit.

Ich halte das Unternehmen für wert, beobachtet zu werden.
Man kann auch zu einem günstigen Preis einsteigen, das muss jeder selbst entscheiden.

Aber die Jubelgesänge hier sind mir unbegreiflich.
Es gibt, wenn ich mich nicht irre,  fünf Lizenznehmer, die alle zusammen noch überhaupt nichts produziert haben als heiße Luft.
Man hofft, dass es in 2013  irgendwann eine Produktion geben wird.
Beispielsweise könnte Banner theoretisch einige hundert tausend Batterien in Lizenz erzeugen bei einem Gesamtausstoß von 4 Mio.  Ab Herbst 2013.

zweite halbzeit
nordküstenbau:

IQ Power

2
28.12.12 09:04
hatte es gestern bereits erwähnt, SD ist auch da drinne, nimmt sie einfach mal nach fast 100% in die WL auf, u. von nun an geht nichts mehr mit dem Titel, irgendwie schon sehr merkwürdig das ganze
Traderneuling:

IQ power

28.12.12 10:25

http://www.autotechnik.ch/docs/download/Prospekt_iQ_Cold_d.pdf

Hier spielt nun endlich die Zukunft meiner Ansicht nach riesiger Technologievorsprung, warum investiert ein Großinvestor und zugleich noch Aufsichtsrat ist. Jetzt müssen noch mehrere Lizenzvereinbarungen her und dann braucht man sich über den Kurs keine Gedanken mehr machen. Versteh natürlich die Longis das die Sauer waren wg. der Vergangenheit. Ich seh hier nun die Zukunft und inverstiere auch Long. Guten Rutsch und ein erfolgreiches und ertragreiche Kursanstiege.

magic-cold:

traderneuling

28.12.12 10:32
die cold gibt es noch in ch???

irgendwie unglaubwürdig.... oder zumindest fragwürdig....
Traderneuling:

Bericht

28.12.12 10:34

Der Artikel steht auch im Nachbarthread hat ein User gefunden.

strello:

leider ist der Bericht von 2009 !

28.12.12 10:40
Gofour:

@traderneuling

8
28.12.12 10:41
Dann Versuch doch einmal eine IQ Power Cold mit dem riesigen Technologievorsprung zu kaufen. Denke, dass wird eher schwierig.
Wenn Du wirklich langfristig investieren willst solltest Du dich eingehend mit den Chancen der "neuen" Lizenzstrategie auseinandersetzen und auch die Altlasten mit berücksichtigen. Wenn Du das machst wirst du merken, dass die Chancen für einen fundamental durch positive Geschäftszahlen getragenen Kursanstieg eher gering sind. Das heißt nicht, dass man hier nicht nach einer Jubelmeldung mal einen dreistelligen Kursgewinn mitnehmen kann, wenn man einen niedrigen Einstiegskurs hat. Aber langfristig gibt viel bessere Firmen mit mehr Potential und weniger Risiko.
Traderneuling:

Kurs

28.12.12 10:44
Gofour:

Bei Hostettler

3
28.12.12 10:46
ist IQ Power zwar noch gelistet, aber praktisch verkaufen die Varta.
Traderneuling:

Lizenzvertrag

2
28.12.12 10:50

Der Lizenzvertrag ist ja mal ein Schöner Lichtblick, wenn Sie weitere generieren siehts doch garnicht schlecht aus.

Held-der-Arbeit:

der Lizenzvertrag

6
28.12.12 11:00
.. ist für Banner nur eine Option, nicht mehr! Wäre das was Großes, würde man auch bei Banner Infos herausgeben.

Ob die von der Lizenz überhaupt Gebrauch machen, das wird sich noch zeigen müssen! Und ohne hergestellte Batterien keine Kohle. Das dürfte sicher sein.

Wer denkt, dass sich ein Hersteller wie Banner (ein historischer Batteriehersteller) von einer "Kaffeebude" wie IQ über den Tisch ziehen lassen würde, der träumt schon wieder.
Traderneuling:

Patentanmeldung

2
28.12.12 11:14
Neue Generation von Bauteilen für die Elektrolytdurchmischung zum Patent angemeldet

Die iQ Power AG hat eine neue Generation von Bauteilen für die Elektrolytdurchmischung zum Patent angemeldet. Das neue Design iQP2 beruht auf der Konstruktion der bisherigen Generation (iQP1), weist jedoch wesentliche Verbesserungen auf.

So wird eine noch schnellere Umwälzung des Elektrolyten innerhalb der Batterie erzielt, was neben der Eliminierung von schädlicher Säureschichtung auch für eine rasche und gleichmäßige Temperaturverteilung in den Batteriezellen sorgt. Ein Vorteil, der insbesondere beim Einbau der Batterie im Motorraum bedeutsam ist. Auch in warmen Klimazonen wirkt sich dieser Vorteil durch einen gewissen „Kühleffekt“ positiv aus. Eine gleichförmige Temperaturverteilung in den Batteriezellen fördert unter anderem die Lebensdauer von Starterbatterien. Weitere Vorteile der neuen Generation sind eine einfachere Konstruktion, geringere Umrüstungskosten sowie eine verbesserte Handhabung der Bauteile bei der Montage.

iQ Power hat mittlerweile Lizenznehmer auf vier Kontinenten in verschiedenen Märkten und mit verschiedenen Herstellverfahren. Demzufolge ist eine Konstruktion, die ohne enge Toleranzvorgaben und ohne besonderes Montage-Know-how auskommt, besonders wichtig. Details über das neue Design erhalten nur die Lizenznehmer von iQ Power.

Mit der neuen Patentanmeldung setzt die iQ Power AG ihre Strategie der „Patent-Pipeline“ fort. Das verlängert die Dauer des Patentschutzes und erhöht den Wert der Lizenzen. Das neue Patent unterliegt noch der Genehmigung durch das Patentamt.

Die Meldung scheint doch wirklich nicht schlecht zu sein für die Zukunft. Da gibt es ganz andere Unterehmen die besser Bewertet sind oder ???
trancetraider:

gestern

28.12.12 11:17
wurde ich mit meiner Aussage, dass es nochmals auf 0,030 geht belächelt....Wer zuletzt lacht, lacht am Besten kann ich da nur sagen.
Traderneuling:

IQ Power

2
28.12.12 11:18

Da gibt es ja andere Unternehmen wo garnichts machen und trotzdem vom Kurs her höher bewertet sind und da meine ich ich ist doch der Kurs ein Witz von IQ Power.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1095  1096  1098  1099  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--