Wie gestern dargelegt, bildet BKN zur Zeit die rechte Schulter einer inversen SKS aus - der rechte Schulterboden befindet sich im Bereich 0,23 - 0,26 - nach Ausbildung erwarte ich einen upmove zur Auflösung der SKS-Formation.
Die Bodenbildung vollzieht sich zudem in einer bullishen Keilformation, die ebenso eine formationsgerechte Auflösung nach oben finden wird.
Auch heute werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine doji-Bildung sehen.
Die 1. Zielmarke von 0,45-0,50 bleibt bestehen.
Bei meinen Überlegungen stütze ich mich nicht nur auf die Charttechnik, sondern beziehe aktuelle Entwicklungen des Unternehmens mit ein. Da die Insolvenzgefahr mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt ist, werden aktuelle news die durch den Chart angedeutet werden, miteinbezogen.
Bemerkenswert ist ebenso das gehandelte Gesamtvolumen von ca. 2,6 Mio Aktien am 20.11. Der OBV verwies eindeutig auf hineinfließendes Kapital!! Zocker werden aktuell herausgezogen.
Allen Investierten und Standhaften viel Erfolg
Von einem WO User
ich kann dem nur zustimmen! schau ma mal
Die Bodenbildung vollzieht sich zudem in einer bullishen Keilformation, die ebenso eine formationsgerechte Auflösung nach oben finden wird.
Auch heute werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine doji-Bildung sehen.
Die 1. Zielmarke von 0,45-0,50 bleibt bestehen.
Bei meinen Überlegungen stütze ich mich nicht nur auf die Charttechnik, sondern beziehe aktuelle Entwicklungen des Unternehmens mit ein. Da die Insolvenzgefahr mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt ist, werden aktuelle news die durch den Chart angedeutet werden, miteinbezogen.
Bemerkenswert ist ebenso das gehandelte Gesamtvolumen von ca. 2,6 Mio Aktien am 20.11. Der OBV verwies eindeutig auf hineinfließendes Kapital!! Zocker werden aktuell herausgezogen.
Allen Investierten und Standhaften viel Erfolg
Von einem WO User
ich kann dem nur zustimmen! schau ma mal
Werbung