zombi, Du Spinner!


Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 667 / Heute: 6
Happy End:

zombi, Du Spinner!

 
28.02.02 20:40
Hier, da hast Du Dein heutiges Fleißkärtchen:

zombi, Du Spinner! 594126www.hellan.de/030.art" style="max-width:560px" >

Geht´s Dir jetzt besser, Pappnase?
Antworten
zombi17:

Ich habe dich auch lieb , Happy!! o.T.

 
28.02.02 20:43
Antworten
Happy End:

Wir verstehen uns, gell ollen zombi? o.T.

 
28.02.02 21:10
Antworten
Wikinger:

hey happy

 
28.02.02 21:13
de zombi17,1 macht mich ah,
er will mir an die karre fahre,
was mäinscht du dozu?

zombi, Du Spinner! 594162gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger zombi, Du Spinner! 594162gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Happy End:

Reinschlache und wohlfiele!

 
28.02.02 21:14
 
Antworten
Wikinger:

jo happy wilschd dich mol wiedder

 
28.02.02 21:17
wohlfiele?
dann mache ämol


zombi, Du Spinner! 594166gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger zombi, Du Spinner! 594166gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
zombi17:

Klar Happy , ich kann mich nicht mehr erinnern....

 
28.02.02 21:17
....wann mich hier einer ärgern konnte:-)
Und der Wikinger sollte auch nicht so eine Welle machen :-)) Sich aufregen ist immer noch ein Zeichen von Schwäche:-)
G Z
Antworten
KingKeule:

Vorsicht

 
28.02.02 21:17
Zombi isn Daywalker!
Antworten
Happy End:

wikinger, ich lass Dir gern de Vortritt o.T.

 
28.02.02 21:18
Antworten
Wikinger:

okay happy

 
28.02.02 21:22
wo finde ich de zomby1,7?
hehr des mol ah welle mach ich,
a des werd jo immer schlimmer mit dene ottonormalzombis,
a solch spieserzombi häb ich schunn lang nimmie gsähne

zombi, Du Spinner! 594174gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger zombi, Du Spinner! 594174gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
zombi17:

Das wichtigste dürft Ihr nicht vergessen !

 
28.02.02 21:24
Ein Zombi Tip: Gutes Frühstück kann nicht schaden:-))
Und wenn Ihr dann gut drauf seid , sage ich meiner Frau Bescheid.
Aber bitte nur in Höchstform melden , alles andere ist der Heldentod.:-))
G Z
Antworten
MOTORMAN:

Jer späder de Abend

 
28.02.02 21:24
um so wertvoller der Thread.

Frage mich nur, ob das witzig oder nur ernst ist?
Antworten
ruhrpottzocker:

Jungens, seid nett zueinander, sonst ......... o.T.

 
28.02.02 21:27
Antworten
Wikinger:

hey motorman

 
28.02.02 21:28
du kennst doch mittlerweile doch uns pfälzer,
wir dürfen das,
weil uns doch nix befruchten kann.

zombi, Du Spinner! 594187gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger zombi, Du Spinner! 594187gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
zombi17:

@MM

 
28.02.02 21:29
Wer Ariva ernst nimmt , hat das Leben nicht verstanden .
Alle kochen nur mit Wasser.
g Z
Antworten
MOTORMAN:

Bei mir ist seit Monaten

 
28.02.02 21:31
die Küche kalt.
Antworten
Happy End:

Ich koche nur mit Sekt, zombi!

 
28.02.02 21:32
 
Antworten
MOTORMAN:

Happy:

 
28.02.02 21:38
Angeber?

Hast du das nötig?
Antworten
KingKeule:

ich dachte Zombis kochen mit

 
28.02.02 21:39
Allium sativum ?!
Antworten
Wikinger:

ob wir das nötig haben?

 
28.02.02 21:40
naklar,

normal sein ist doch langweilig!!
oder zombi?


zombi, Du Spinner! 594215gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger zombi, Du Spinner! 594215gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Happy End:

moma, kein Angeber, sonder Ausgeber! o.T.

 
28.02.02 21:46
Antworten
MOTORMAN:

Happy: Gut gekontert! ;-) o.T.

 
28.02.02 21:47
Antworten
MOTORMAN:

Happy: Ob ich heute noch die Blaubeerenmütze

 
28.02.02 21:49
überhole?

*g*
Antworten
Happy End:

Davon kann man doch ausgehen, oder

 
28.02.02 21:52
was sagt motorwoman dazu?
Antworten
MOTORMAN:

Sie sagt: o.T.

 
28.02.02 21:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--