....wann mich hier einer ärgern konnte:-) Und der Wikinger sollte auch nicht so eine Welle machen :-)) Sich aufregen ist immer noch ein Zeichen von Schwäche:-) G Z
wo finde ich de zomby1,7? hehr des mol ah welle mach ich, a des werd jo immer schlimmer mit dene ottonormalzombis, a solch spieserzombi häb ich schunn lang nimmie gsähne
Ein Zombi Tip: Gutes Frühstück kann nicht schaden:-)) Und wenn Ihr dann gut drauf seid , sage ich meiner Frau Bescheid. Aber bitte nur in Höchstform melden , alles andere ist der Heldentod.:-)) G Z