ZITEL: 400% in 10 Wochen ! Hi Preisfuchs, das ist mal ein schöner Turnaround !

Beitrag: 1
Zugriffe: 366 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
ZITEL: 400% in 10 Wochen ! Hi Preisfuchs, das ist mal ein schöner Turnaround ! checkit

ZITEL: 400% in 10 Wochen ! Hi Preisfuchs, das ist mal ein schöner Tu.

 
#1
Ich hatte Zitel vor 2 Monaten mehrfach wie Sauerbier angepriesen, aber irgendwie hat es keinen interessiert. Naja, so ist halt das Leben.
Ein paar Facts:
Zitel schwimmt auf der Linux/Unix-Welle mit, bietet mit u.a. "Datametrics" anscheinend eine super Software für das Net/Internet-tuning und net-monitoring an.
Zitel kommt vom 24-Monat-high von 15 US$ und wird sich charttechnisch gesehen jetzt weiterhin gen Norden bewegen. Eine hohe Volatilität ist dabei ganz klar einzuplanen und setzt gute Nerven voraus. Die letzten beiden Quartalsberichte haben nach einer langen Durststrecke erstmals eine erhebliche Verminderung der Verluste angezeigt. Für die nächsten Quartale ist sogar mit Gewinnen zu rechnen.

Mein Fazit:

Zitel/Datametrics wird zusammen mit der Linux-Euphorie weiterhin nach oben getragen und wird in Verbindung mit den erheblichen, zu erwartenden, Gewinnsteigerungen förmlich explodieren. Das alte High von 15$ ist dabei nur die erste Grenze. Im Comdirect-3-jahres-chart sieht man schön das alte high bei ca. 35$. Wenn man die verrücktheit der internet/linux-werte berücksichtigt, halte ich sogar diese Grenze für relativ schnell erreichbar. Man muß dafür aber eine ganze Weile durchhalten und die Nerven behalten. Charttechnisch ist ZITEL auf jeden Fall ein klarer Turnaround-Kandidat.
(wie sagt man so schön: "alle Angaben ohne Gewähr..."
CHECKIT  ::--))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

  

--button_text--