Zielgruppe ARIVA

Zugriffe: 389 / Heute: 1
Happy End:

Zielgruppe ARIVA

26.11.01 13:42
Zielgruppe ARIVA 488174

Zielgruppe: Private sowie professionnelle Investoren, die ein umfassendes Informationsangebot für Neue Markt-Werte suchen und auch überdurchschnittlich darin investiert sind. (Etwa 95% besitzen Aktien des Neuen Marktes, 66,2% investieren in Neuemissionen)

Altersgruppe: 25-40 Jahre

USP: Zu jedem Wert des Neuen Marktes existiert eine ausführliche Research-Seite mit Nachrichten und Kennzahlen.
SMS, WAP und PDA-Dienste erfüllen Ansprüche an Mobilität.

Ariva.de hat sich auf den Neuen Markt spezialisiert und bietet interessierten Anlegern einen ausführlichen Überblick. Neben Kursen, News und Charts werden Statistiken und Analysen bereitgestellt. So finden die Leser angefangen vom Bookbuilding über Marktkapitalisierung und Emissionsvolumen bis hin zu 18 Kennzahlen alle notwendigen Informationen für dieses doch risikoreiche Börsensegment.
Im großen Neuemissionsbereich werden alle IPO-Kandidaten vorgestellt, und die neuesten Analystenmeinungen zum Börsengang veröffentlicht.
Ein weiterer großer Baustein im ariva.de-Angebot ist das Diskussionsboard, das sehr stark genutzt wird und über eine große, engagierte Community verfügt.

Gruß
Happy End
finad.de
MOTORMAN:

Happy: gut, dass es dich gibt

26.11.01 13:45
sonst wüsste ich immer noch nicht, dass auch ich Teil der "engagierten Community" bin. Frage bleibt halt, zu welchem Zweck (Blondes, Köpi, Coffee-Shop, Autos, etc.)

m o t o r m an
Stox Dude:

damn, ich dachte es mir, doch am falschen board o.T.

26.11.01 13:47
zit1:

Stox, Du bist am falschen board!

26.11.01 14:37
Geh mal hier hin: www.blondesforstoxdude.com
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--