falls er nicht zurück auf 10.000+x dreht. Aber es ist auch Zeit, daß die Europäer etwas selbständiger werden, schließlich hat die US-Konjunktur einen guten Vorsprung gehabt. Und solange der Euro tief ist und der Export rollt, erwarte ich einen maximalen Rückschlag von 1000 bis 2000 Punkte bei Dax und NeMax. Und eigentlich freue ich mich auf die Abkühlung, das gibt gute Kurse zum Einstieg und die Panik ist bei vielen weg.
gruß storyhunter