Zieht euch warm an -- DOW bei 9950 !! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 759 / Heute: 1
jopius:

Zieht euch warm an -- DOW bei 9950 !! o.T.

 
25.02.00 19:33
Antworten
Sieger:

Re: Zieht euch warm an -- DOW bei 9950 !!

 
25.02.00 19:34
Zum Dow habe ich doch bereits gestern etwas geschriben. Das ilt natürlich auch heute noch.
Antworten
cosinus:

Wieso warm anziehen? Bei 11 Grad! Sind doch im Neuen Markt und .

 
25.02.00 19:35
Antworten
Sieger:

Re: Zieht euch warm an -- DOW bei 9950 !!

 
25.02.00 19:35
Ein fallender Dow und gleichzeitig steigender Nasdaq wird den Neuen Markt erst richtig aufmischen. Anschnallen, der Höhenflug fängt erst richtig an!
Antworten
jopius:

Leider nur ein Frage der Zeit bis Nasdaq u. NM mitreagieren !! o.T.

 
25.02.00 19:36
Antworten
jopius:

Na wer braucht jetzt noch warme Pullover ??? o.T.

 
25.02.00 19:49
Antworten
storyhunter:

Die nächste Unterstützung liegt bei 9500,

 
25.02.00 19:58
falls er nicht zurück auf 10.000+x dreht. Aber es ist auch Zeit, daß die Europäer etwas selbständiger werden, schließlich hat die US-Konjunktur einen guten Vorsprung gehabt. Und solange der Euro tief ist und der Export rollt, erwarte ich einen maximalen Rückschlag von 1000 bis 2000 Punkte bei Dax und NeMax. Und eigentlich freue ich mich auf die Abkühlung, das gibt gute Kurse zum Einstieg und die Panik ist bei vielen weg.
gruß storyhunter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--