@zickzock: sorry, mein


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 493 / Heute: 1
BizzBabe:

@zickzock: sorry, mein

 
01.11.01 22:38
doofer freund fand es witzig, mal eben meine explorer-fenster alle zu schließen!!! Musste ihn kurz verhauen ;o)))
Antworten
taos:

Gibts da ein Video von? o.T.

 
01.11.01 22:39
Antworten
BizzBabe:

? o.T.

 
01.11.01 22:40
Antworten
Zick-Zock:

dann müssen wir die szene nochmal machen!

 
01.11.01 22:44
das hast du gut gemacht! @zickzock: sorry, mein 460004 und wenn schlagen nicht mehr hilft... @zickzock: sorry, mein 460004

okay, alles auf die plätze! taos, hast du die cam an? @zickzock: sorry, mein 460004


@zickzock: sorry, mein 460004
gruss
zick-zock


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--