habe gestern versucht das etap-Hotel in Marzahn zu buchen, leider sind keine Zimmer mehr verfügbar. Ich persönlich werde einen kleinen Kurzurlaub drauss machen und bei einer Bekannten von mir ausserhalb von Berlin übernachten. Fahre daher mit meinem GF schon am Donnerstag nach Berlin. Wer mit will, soll sich bitte bei mir melden (e-mail auf meiner ID-Seite bzw. hier dalkeyirvine@yahoo.com)
Oder hat jemand von euch schon was gebucht???
Daher müsstet ihr euch nun selbst um eine Unterkunft kümmern. Eine gute Übersicht über günstige Hotels gibt es unter www.accor.de (ibis, novotel, etap, etc.) Kosten ca. ab 45 EURO das Doppelzimmer bzw. Dreierzimmer. Liegen nicht gerade im City-Center aber mit dem Auto ist man in 30 Minuten da.
@happy: Mach keinen Scheiss Mann ;-)
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Oder hat jemand von euch schon was gebucht???
Daher müsstet ihr euch nun selbst um eine Unterkunft kümmern. Eine gute Übersicht über günstige Hotels gibt es unter www.accor.de (ibis, novotel, etap, etc.) Kosten ca. ab 45 EURO das Doppelzimmer bzw. Dreierzimmer. Liegen nicht gerade im City-Center aber mit dem Auto ist man in 30 Minuten da.
@happy: Mach keinen Scheiss Mann ;-)
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n