@zick-zock, chaosbroker & happy end


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 466 / Heute: 1
MOTORMAN:

@zick-zock, chaosbroker & happy end

 
04.04.02 12:18
habe gestern versucht das etap-Hotel in Marzahn zu buchen, leider sind keine Zimmer mehr verfügbar. Ich persönlich werde einen kleinen Kurzurlaub drauss machen und bei einer Bekannten von mir ausserhalb von Berlin übernachten. Fahre daher mit meinem GF schon am Donnerstag nach Berlin. Wer mit will, soll sich bitte bei mir melden (e-mail auf meiner ID-Seite bzw. hier dalkeyirvine@yahoo.com)

Oder hat jemand von euch schon was gebucht???

Daher müsstet ihr euch nun selbst um eine Unterkunft kümmern. Eine gute Übersicht über günstige Hotels gibt es unter www.accor.de (ibis, novotel, etap, etc.) Kosten ca. ab 45 EURO das Doppelzimmer bzw. Dreierzimmer. Liegen nicht gerade im City-Center aber mit dem Auto ist man in 30 Minuten da.

@happy: Mach keinen Scheiss Mann ;-)

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
MOTORMAN:

eben erfahren, dass zz&chaos noch nicht zugessagt

 
04.04.02 12:45
haben. Also Leute, ihr habt noch einen Tag Zeit! Entscheidet euch! Wäre nett, wenn ihr mir frühzeitig Bescheid geben könntet.

Danke.

mm
Antworten
Grinch:

HAAAALLLOOOOO Motorman

 
04.04.02 12:53
Musst mich ja ziemlich vermisst haben!!! *schmatz*

Grinch Ikone ;)
Antworten
MOTORMAN:

tooootaaaaalll! o.T.

 
04.04.02 12:55
Antworten
Grinch:

Na jetzt bin ich ja wieder da!!! ;-)) o.T.

 
04.04.02 12:57
Antworten
Grinch:

Ups hätt ich glatt vergessen:

 
04.04.02 12:58
SENF!!!
Antworten
MOTORMAN:

@zick-zock & chaosbroker

 
04.04.02 13:18
der HAppy ruft euch demnächst mal an bezgl. Treffen in Berlin.

Antworten
MOTORMAN:

*up* o.T.

 
04.04.02 20:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--