Zeit für nen Goldput?Gold bei 330,Minen skeptisch


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 377 / Heute: 1
Kicky:

Zeit für nen Goldput?Gold bei 330,Minen skeptisch

 
04.06.02 12:58
``It's as easy to be nervous at $330 as it is to be satisfied,'' said Doug Campbell, financial director of South African gold miner, Avgold Ltd. ``We think that $330 is the top of what we are going to see for some time.''
He said ``it's not clear that there are a lot of people buying gold for jewelry purposes. When the speculators grow stale we'll see a decline. We are pessimistic'' about the current gold price. Avgold shares have risen more than 68 percent this year.
Among the world's top gold producers, No. 2 Barrick Gold Corp. has gained 34 percent, No. 3 AngloGold Ltd. has risen more than 55 percent, while No. 4 Gold Fields Ltd. has more than doubled.
``It's time to beware,'' said Mukul Sonawala, director at the Bombay Bullion Association. ``Prices have risen by more than $40 an ounce (since March). That's a lot of money in gold. A correction is due. This won't last for long.''
Goldput der Commerzbank f.Dez 638230 steigt
Antworten
jack303:

gold wird bis 400 USD laufen, believe me o.T.

 
04.06.02 12:59
Antworten
hjw2:

380 reichen auch

 
04.06.02 13:07
gut möglich, dass eine korrektur fällig ist, verbunden mit ner kurzen

hausse(börse)

trend geht eindeutig zu mehr sicherheit, gold und immobilen
Antworten
Reinyboy:

Ich hab Heute meine Gold-Calls verkauft, weil

 
04.06.02 13:11
der Euro so enrom steigt, daß der OS auf Gold die letzten Tage fast nix brachte.

Außerdem gibts wohl ne Entspannung zwischen Pakistan und Indien, welches mit ein gewichtiger Grund für den Goldanstieg war.

Putten würde ich aber auch nicht, denn wenn die 330 $ nachhaltig geknackt sind und noch ein paar politische Turbulenzen dazu kommen, könnte es schnell 350$ laufen.





Grüße      Reiny
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--