Zeichnungen geschlossen - was haltet Ihr von den Werten?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.834 / Heute: 1
vanSee:

Zeichnungen geschlossen - was haltet Ihr von den Werten?

 
05.11.99 00:24
Ich habe erst heute (zu spät) von den Zeichnungen bei AHAG
( www.ahag.de ) erfahren. Was haltet Ihr von den Werten?

Die Zeichnungen der Aktien der CODIXX AG und der
FRISIA AG wurden am heutigen Tage um 15:30 Uhr
VORZEITIG GESCHLOSSEN.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--