Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Zecotek Photonics 1,22€

Zugriffe: 344.725 / Heute: 46
Zecotek Photonics 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

19.06.13 09:11
habe nachgekauft.
das wird eine geile party in 2 Monaten, wenn st,gobain zahlen muss und ein übernahmeangebot macht
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,49%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
AMUNDI ETF DAX UCITS ETF DR
Perf. 12M: +31,65%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +30,43%

Ernesto44:

Ich gehe davon aus

19.06.13 14:14
dass Philips den Teil des Ladens von Zecotek kauft. Dann muss St. Gobain nebst der Hälfte der Strafe auch noch Lizenzgebühren an Philips bezahlen für die Verwendung der Formel.
Bewerten
vanHelsing:

Interessant

20.06.13 19:43

...daran habe ich so noch gar nicht gedacht. Das bringt noch mehr Phantasie.

Bewerten
farrier:

Wer´s noch nicht gelesen hat....

21.06.13 12:34
Bewerten
>1x bewertet
>Depots
Ernesto44:

Jetzt hat wieder einer

24.06.13 10:51
bei XETR 8 Aktien gekauft für 0.45 Euro macht zusammen 3.60 Euro. Kann mir einer erklären warum solches passiert? Mit 25.00 Euro Spesen zusammen sind es dann 28.60 Euro die er bezahlen musste, macht pro Aktie den stolzen Betrag von 3.575 Euro. Ich würde mich natürlich freuen wenn der Kurs auf diese Höhe steigt damit diese Person auch ins Plus kommt - noch etwas höher, er hat ja noch Verkaufsspesen! Also ich verstehe das Ganze überhaupt nicht.
Bewerten
dergroßebull:

Ernesto44

24.06.13 11:58

Jetzt weiß ich, warum der Kurs so steigt. Die Großinvestoren schlagen zu.  

Bewerten
Brainless:

@Ernesto44

24.06.13 14:52

..überleg doch mal, wer die Spesen normalerweise bekommt.....

Ergo.......

Bewerten
vanHelsing:

Diese Woche wird spannend...

24.06.13 20:11

da ist richtig dampf auf dem Kessel.

Bewerten
Anzeige: Foremost Clean Energy: Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans

Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans

25.06.13 08:38
in 2-3 Wochen fliegt der Deckel vom Kessel , dann gibt's eine richtig geile party, ich rechne mit 6 euro pro Aktie
Bewerten
dergroßebull:

peterpan1001

25.06.13 08:43

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber Vorsicht, Geld verdirbt den Charakter. Ups, was soll´s, das Risiko sollten wir eingehen.

Bewerten
bodohans123:

Irgendwie scheint der Kurs wie gedeckelt,

25.06.13 08:46
es geht weder vorwärts noch zurück! Bin etwas skeptisch, bitte lasst Euch nicht von mir anstecken. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.
Bewerten
noppe:

von Helsing

25.06.13 17:16
von Dampf spüre ich noch sehr wenig. Vielleicht Spannung, aber auch etwas Unsicherheit wie bodohans123 es ausdrückt. Ich glaube, dass der Kurs diese Woche zwischen 0,41 und vielleicht sogar 0,49 schwankt. Erst wenn wir wissen, ob ein Gerichtsverfahren für Z möglich ist, wird sich hier viel bewegen. Dann fliegt der Deckel möglicherweise weg, anders herum, geht es nicht in Richtung Gericht, Übernahme, ..., dann löst sich möglicherweise der Boden. Was das heißt, wissen wir doch alle.
Deshalb würde ich die 6 Euronen (peterpan1001) noch nicht verplanen, sondern schon die Hälfte davon wäre ein großer Segen für uns Investierten.
@Ernesto 44: ich würde gerne deine Meinung dazu hören, da ich dich für sehr kompetent halte.
In hoffnungsvoller Erwartung
noppe
Bewerten
>1x bewertet
Ernesto44:

Langsam aber sicher

2
25.06.13 19:05
nähert sich der Kurs den 0.50 Euro. Mir persönlich ist ein langsamer Anstieg eigentlich lieber als eine Kursexplosion, solange keine entscheidenden News vorliegen. Ich habe vor einiger Zeit persönlich mit Michael Minder (CFO Zecotek) gesprochen. Er und das gesamte Management sowie die Juristen der zwei Anwaltskanzleien sind sehr zuversichtlich was den Ausgang eines Prozesses gegen die Beklagten angeht. Dass St. Gobain die Formel gestohlen hat steht ausser Zweifel sodass die Richterin den Schadensbetrag leicht auf das 3-fache erhöhen kann. Auch wenn diese Sparte von Zecotek an einen der Beklagten veräussern würde ist Zecotek und seinen Investoren ein Schaden entstanden. Ob eine Veräusserung statt finden wird darüber herrscht jetzt noch absolutes Stillschweigen. Von den Anwälten erfährt man sowieso nichts, die geben ihr "Trumpf Ass" nicht gerne zu früh aus der Hand. Ich sehe es so dass der Kurs am 2. Juli auf ca. 0.50 Euro stehen wird. Je nachdem die Öffentlichkeit über den Ausgang des Markman Hearings informiert wird, wird der Kurs anschliessend sehr volatil sein. Sobald aber positive News signalisiert werden wird der Kurs explodieren, ich schätze bis 1.50 Euro. Anschliessend muss der Prozess abgewartet werden, dieser könnte schon im August statt finden.
Bewerten
>2x bewertet
noppe:

Was ist heute morgen

26.06.13 09:01
in Stg. los? Nicht ganz erklärbar. Der Kurs wird m. M. nach sowieso in Canada bestimmt und dort geht es erst heute Nachmittag weiter. Bekommt jemand kalte Füße?
Oder reicht ihm sein Gewinn?
Gruß
noppe
Bewerten
Ernesto44:

Einfache Erklärung

26.06.13 09:32
Es hat sich jemand von seinen 60'000 Aktien getrennt. Vielleicht Gewinnmitnahmen oder Umschichtung wer weiss? Dramatisieren würde ich das nicht.
Bewerten
Ernesto44:

Ein interessanter Artikel

28.06.13 08:59
Bewerten
>1x bewertet
jaso1:

News

2
28.06.13 10:06
PRESS RELEASE: Zecotek Signs Joint Collaboration Agreement with Intellectual Ventures
(Dow Jones 06.28 10:00:11)

Zecotek Signs Joint Collaboration Agreement with Intellectual Ventures
 Canada NewsWire
 VANCOUVER, June 28, 2013
 VANCOUVER, June 28, 2013 /CNW/ - Zecotek Photonics Inc. (TSX-V: ZMS; OTCPK:
ZMSPF, Frankfurt: W1I), a developer of leading-edge photonics technologies
for medical, industrial and scientific markets, today announced that it has
entered into a joint collaboration agreement with Intellectual Ventures
(IV(R) ) of Bellevue, Washington. The two companies will collaborate on
intellectual property strategy, including the sourcing, development, and
monetization of new inventions related to photonics. IV is one of the
largest owners of U.S. patents and works closely with inventors to develop
and protect intellectual property.
 "The agreement with Intellectual Ventures marks another important step for
Zecotek in the effort to build and protect its valuable patent portfolio of
over 50 patents," said Dr. A. Faouzi Zerrouk, Founder and CEO of Zecotek.
"The collaboration with Intellectual Ventures aims to enhance the innovation
pipelines available to Zecotek, further strengthen our intellectual property
portfolio, and align us with the world's leading specialty invention
company."
 "Intellectual Ventures is proud to collaborate with and offer consultation
to Zecotek, a cutting-edge photonics technology company," said Chris
Alliegro, Executive Vice President and Managing Director, Invention
Development Fund at Intellectual Ventures. "The inventors at Zecotek are
truly world-class, and through this collaboration we will create a strong

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
Ernesto44:

Morgen ist der grosse Tag

01.07.13 10:37
das Markman Hearing. Wie ich vorausgesagt habe wird der Kurs vor dem Hearing auf ungefähr 0.50 Euro ansteigen - jetzt liegt er sogar bei 0.54. Ich bin mal gespannt wer zuerst über das Hearing informiert. Ist es Zecotek oder Saint-Gobain oder allenfalls sogar Philips? Ich glaube je nach Ausgang des Hearings wird es ene andere Firma sein.
Bewerten
dergroßebull:

hallo Ernesto

01.07.13 10:51

ich bin ja auch heiß gespannt. Ist ja egal wer wen kauft oder ausbezahlt. Wichtig ist, das eine Patentrechtsverletzung festgestellt wird. Dann sind wir schon mal auf der sicheren Seite. Bin nur mit 2K drinn, aber wenn es auf 2-3 Euro hochgeht, wäre auch ein Sümmchen.

Bewerten
Ernesto44:

Die Patentrechtsverletzung

01.07.13 11:27
ist eindeutig und kann bewiesen werden. Die grosse Frage ist, und das kommt auf die Richterin an, wurde die Verletzung vorsätzlich vorgenommen oder nur fahrlässig. Bei einem Vorsatz kann die Richterin die Schadens-Summe auf bis das 3-fache erhöhen. Das wären dann 600 Mio. $ anstelle von 200 Mio. $, resp. 6 $ statt 2 $ pro Aktie. Das schenkt dann ein!
Bewerten
bodohans123:

Habt Ihr mal beobachtet,

01.07.13 17:43
heute so gegen 15 Uhr geht nichts mehr!? Vom Handel ausgesetzt - oder irre ich mich?
Bewerten
SteakSwine:

Heute ist Canada Day

01.07.13 17:45
Bewerten
bodohans123:

Geht in Ordnung,

01.07.13 17:49
wär ein Grund, jedoch kein Handel mehr in Deutschland?
Bewerten

01.07.13 18:35

hab gerade noch 200 Stk gekauft, geht also.

Bewerten

02.07.13 17:18

fällt der Kurs? ist irgendwas passiert, oder wollen die großen Jungs vor dem Anstieg nur ein paar Zittrige rausschütteln.

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zecotek Photonics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 795 Zecotek Photonics 1,22€ petruss backhand longline 25.04.21 13:15
  2 Die Technologien Prime Boy HotSalsa 17.11.09 16:28
2 113 Vorsicht Vorsicht Die Zecotek Photonics AG Rilakf40 HotSalsa 15.10.09 12:46